The White Countess

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2006, 21:08

richtig! es wurde ja bereits 8 seiten geschrieben :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.12.2006, 13:23

normal-durchschnitts-deutsche wären sicherlich schon nach einer halben stunde mit ihrem gesicht in ihre tacco-mit-käse-schachtel gekracht.


das denke ich allerdings auch!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 17.04.2007, 19:48

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Aber ist der Film wirklich so schlecht? :-(

JA


:lol:


... und auf der dvd ist noch nicht mal bonusmaterial ... folglich ist auch die dvd schlecht :idee:


Hab' mir vor einigen Tagen White Countess angeschaut. Tja, was soll ich sagen? ich glaube, ich muss mir den Film noch 'n paar Mal anschauen, um wirklich Zugang zu dem Film und vor allem zu Ralphs performance zu kriegen. Die Geschichte fand ich gar nicht mal so schlecht, und Natasha Richardson hat mir sehr gut gefallen. Aber Ralphs Leistung fand ich - zumindest beim ersten Anschauen - ziemlich schlecht. Meiner Meinung nach hat er den Blinden nicht glaubwürdig gespielt. Immer dieses hyperaktive rumfuchteln mit dem Stock, sobald er (also Ralph) sich bewegt hat, und dieser stokelige Gang...wenn ich nicht gewusst hätte, dass er einen Blinden spielt, häte ich eher gedacht er ist gehbehindert.

Wie gesagt, vielleicht muss ich den Film nochmal anschauen. Aber nach dem ersten Durchgang fand ich ihn nicht so berauschend, vor allem wegen Ralphs bescheidenenr Leistung.

BTW, meine DVD hat Bonusmaterial. "Making of" und "Behind the scenes".
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.04.2007, 22:29

The Wild Harp hat geschrieben:... eher gedacht er ist gehbehindert.

:rofl:

naja vielleicht fuchtelt er so rum, weil er erst frisch erblindet ist.

der ansatz der story ist schon recht nett, aber ich weiß bis heute nicht, was die aussage des films sein soll. :roll:

ja, hab auch bonusmaterial drauf. übriges promogelaber. ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 18.04.2007, 09:16

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:... eher gedacht er ist gehbehindert.

:rofl:

naja vielleicht fuchtelt er so rum, weil er erst frisch erblindet ist.

der ansatz der story ist schon recht nett, aber ich weiß bis heute nicht, was die aussage des films sein soll. :roll:

ja, hab auch bonusmaterial drauf. übriges promogelaber. ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.


Na,Ihr habt mich Neugierig gemacht,da ich den Film noch nicht gesehen habe :nixweiss: muss mir wohl die dvd kaufen und dann in ruhe schauen,
gebe dann mein urteil hab
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 18.04.2007, 14:29

eigentlich wollte ich keine promotion für einen schlechten film machen :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.04.2007, 20:30

ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.


Meinst Du? Er hat sich auf der DVD eigentlich ganz positiv angehört. Wieso meinst Du, dass er sich distanzieren wird?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.04.2007, 21:34

er kann ja nicht über ein aktuelles projekt lästern. und diese dvd-interviews wurden wohl während der produktion aufgenommen. da konnte er das gesamte "kunstwerk" noch nicht beurteilen. imo war es keine gute idee seinen charakter erblinden zu lassen, obwohl das ursprüngliche drehbuch es anders vorsah.

ich meine, hat man außer der premierenfeier in london irgendwas über diesen film gehört? ich kann mich nicht erinnern, dass es viele interviews von ihm über diesen film in kinozeitschriften gab. wenn man da an constant gardener zurückdenkt, dann waren alle magazine voll davon ... moviestar, cinema, widescreen und alle möglichen fernsehzeitschriften.

distanzieren - war wohl der falsche ausdruck. ich meinte eher so ein verhalten wie wenn er auf maid in manhattan oder avengers angesprochen wird.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 19.04.2007, 08:24

distanzieren - war wohl der falsche ausdruck. ich meinte eher so ein verhalten wie wenn er auf maid in manhattan oder avengers angesprochen wird.


Ach so, verstehe. Du hast natürlich Recht, dass er bei den Interviews während der Dreharbeiten noch nicht den Film in der Gesamtheit beurteilen konnte.

Wie fandest Du denn seine Darstellung eines Blinden? Und das ursprüngliche Drehbuch hatte es anders vorgesehen? Das wusste ich gar nicht. Ich denke, dann wäre es ein besserer Film geworden, bzw. Ralph hätte anders (=besser) gespielt.

Stimmt, in den Kinozeitschriften usw. hat man nichts über den Film gehört. Ich denke es liegt daran, dass der Film nicht in den Kinos war. Dann läuft natürlich auch die Promotionmaschinerie nicht so, als wenn ein Verleiher da wäre.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2007, 18:03

dass sein charakter zu allererst nicht blind war, hat ralph mal in interviews erzählt. aber eigentlich müsste dies doch auch auf der dvd erwähnt werden. irgendjemand spricht das thema an. so nach dem motto "mmh, da fehlt noch was" ... "ja, er könnte blind sein" :grübel:

ich bin mir nicht sicher, ob ich ralph den blinden mann abnehmen soll. ich musste immer unweigerlich lachen, wenn er so vor sich hingetappst ist oder die leute im club angepöpelt hat.

emily watson war in "roter drache" glaubwürdiger. aber ich bin natürlich auch kein blinden-experte. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.04.2007, 18:44

emily watson war in "roter drache" glaubwürdiger.


Da stimme ich Dir zu. Sie hat das sehr überzeugend rübergebracht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 27.04.2007, 09:55

sooo..hab die dvd werde mir den film jetzt genüsslich reinziehen :roll:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 27.04.2007, 10:25

dann mal viel spass und lass was von dir hören, wenn du wieder munter bist :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon merana » 10.08.2007, 01:56

Ich bin jemand, der sich mit einem "der Film ist schlecht" nicht abgibt.

Warum ist er schlecht?

Punkt 1: Ralph spielt der Meinung einiger hier, nicht überzeugend einen Blinden.

Punkt 2: Er plätschert so vor sich hin. Der Film... nicht Ralph :D

Gab es auch positives in dem Film? Ich meine plätschern tut auch der ewige Gärtner aus den Augen des einen oder anderen wahrscheinlich. (Den Film hab ich mir übrigens nur deswegen gekauft, weil jemand als Kritik schrieb, das Ralph die Rolle kalt und teilnamslos spielen würde, was ich so garnicht glauben konnte...)

Der Film muss doch auch positive Punkte haben. Ich bin von den Negativen bisher nicht 100% überzeugt. Liegt ja auch immer ein wenig in den Augen des Betrachters.
merana
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.07
Wohnort: Bochum

Beitragvon Marry » 10.08.2007, 09:22

merana hat geschrieben:Ich bin jemand, der sich mit einem "der Film ist schlecht" nicht abgibt.

Warum ist er schlecht?

Punkt 1: Ralph spielt der Meinung einiger hier, nicht überzeugend einen Blinden.

Punkt 2: Er plätschert so vor sich hin. Der Film... nicht Ralph :D

Gab es auch positives in dem Film? Ich meine plätschern tut auch der ewige Gärtner aus den Augen des einen oder anderen wahrscheinlich. (Den Film hab ich mir übrigens nur deswegen gekauft, weil jemand als Kritik schrieb, das Ralph die Rolle kalt und teilnamslos spielen würde, was ich so garnicht glauben konnte...)

Der Film muss doch auch positive Punkte haben. Ich bin von den Negativen bisher nicht 100% überzeugt. Liegt ja auch immer ein wenig in den Augen des Betrachters.



@ merana
Ich fand den Film gar nicht so schlecht würde gerne das Buch dazu lesen...leider find ich es nicht :-(
Vielleicht versteh ich dann einige Inhalte besser.
In manchen Passagen des Films kommt es unglaubwürdig rüber...
(denke mir mal das es nicht an Ralph liegt..der eigentlich mit sehr viel Disziplin seine Rollen umsetzt,Kameraführung oder Regie könnte ich mir eher Vorstellen)
um darauf zurückzukommen,das stimmt es liegt alles im Auge des Betrachters,jeder hat auch andere vorlieben...der eine mag lieber Thriller der zweite Liebesfilme,einer Komödien usw.
ich hab auch Filme wo ich sage nee ist nicht so mein Fall,jemand anders ist davon begeistert...so ist das halt uns Menschen wird man nie unter einen Hut bringen können (wäre ja auch irgendwie schlecht,wenn alle den selben Geschmack hätten)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron