Onegin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 01:27

ab 30.11.2007 als deutsche kauf-dvd erhältlich 8) (mit dem ganzen bonusmaterial was auch auf der uk-version drauf ist)

ich frage mich was der anstoß war nach all der zeit den film jetzt doch auf deutsch rauszubringen??? :think:

Bild

Bild

der preis bei amazon ist allerdings mal wieder der hammer: 21,99 € :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 01:48

Die haben doch alle ein Schuss mit den Preisen...wer kann sich sowas noch leisten??!! :shock:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 01:55

vermutlich war der umsatz des 3. fluch des karibik films nicht so dolle und nun muss ralph ran :badgrin:


bin aber trotzdem mal auf die synchro gespannt. hoffentlich ist es nicht wieder diese weichei-stimme, die er des öfteren verpasst bekommt. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 01:57

Mit Synchros steh ich eh auf Kriegsfuß....Ich halte einfach nicht viel davon....gerade wenn er doch live so ne schöne Stimme hat...^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 02:07

stimmt, ich höre auch lieber seine stimme. jetzt kann man allerdings mal nachprüfen, ob man in der englischen version auch alles verstanden hat :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 02:09

das stimmt...aber das ist auch der einzige grund warum ich mir die sachen auf deutsch zulege :-)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 20.10.2007, 20:12

Hab' die DVD schon auf Englisch. Werde mir die deutsche Version aber vermutlich auch zulegen...der Vollständigkeit halber. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 20:22

das ist wirklich lästig, dass man sich speziell bei ralph-dvds erst die englische kaufen muss, weil die deutsche erst jahre später erscheint. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.10.2007, 20:45

Ja, man hat's nicht leicht. :? :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 21:05

ja echt mal. der raub mir unnötigen platz im dvd-regal. :? :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.10.2007, 21:16

The Wild Harp hat geschrieben:Hab' die DVD schon auf Englisch. Werde mir die deutsche Version aber vermutlich auch zulegen...der Vollständigkeit halber. :-)


Ich glaube das syndrom haben wir alle...aber was Dolarhyde sagt stimmt...uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als doppelkauf...manchmal hat man ja sogar probleme die überhaupt irgendwann mal in deutschland zu sehen.... :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.10.2007, 21:38

was ich gut finde, ist dass zumindestens ein anders cover gewählt wurde. so sieht das später nicht ganz so doof in der dvd-sammlung aus.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 21.10.2007, 00:30

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Onegin

Beitragvon Cookie » 10.03.2009, 23:06

Hatte heute meine Premiere von "Onegin". Hab mir die DVD bei Weltbild bestellt und satte 19,90 € dafür gezahlt.
Wie er da wieder mal so leidet am Schluss, das ging mir ja wieder echt unter die Haut. Das hat er wirklich gut drauf. Dieser Blick und der Gesichtsausdruck immer. Ehrlich, da könnte ich in den Fernseher rufen: "Nimm doch mich!" :love:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Onegin

Beitragvon queeny » 14.11.2009, 09:57

Habe ja nun den Film auf Videokassette aufnehmen lassen können von meinem Freund, dem ich mit Ralph-Filmen nicht kommen darf, der ist schon abartig eifersüchtig. Kann da nur drüber lachen. Was mir also nicht gefiel an Onegin:
-Fußgelecke- Szene: für jeden anderen Star i.O., aber hier total daneben, man will Ralph so nicht sehen
- Trauerszene_ als er eben den Freund tot geschossen hat: sehr eindrucksvoll wie auch die zu kurze Szene, wie er im Wasser vor sich hin plätschert..
- Liebe zu ihr habe ich ihm schon gar nicht abnehmen können, einen Moment vielleicht, aber dann schaut er plötzlich grob, als dächte er:"Ach, dich bekomme ich nicht..?" Wollte sie nur besitzen und sie mag richtig vermutet haben, als sie sagte:"Bin ich nun adlig genug..?" Auch wenn die Szene am Schluß - Ralph als Onegin frierend auf dem Balkon - schon wieder berührte.. Wette an dieser Stelle auch mal: die Zeichnungen könnte Ralph Fiennes durchaus alle selbst gepinselt haben, wo er doch mal Maler werden wollte, mußten ja nicht mal besonders schön aussehen..Mir gefällt der Film sehr gut!
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron