Manhattan Love Story

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 08:54

Schon, aber ich hab schon filme gesehen, da sah sie viel besser aus. Klar, es gibt wirklich hässlichere Frauen. Sorry, dass ich das so reingeschrieben habe.
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2008, 10:05

bei dem outfit fühlt man sich wohl nicht nach beauty-queen :lol:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 10:36

Dolarhyde hat geschrieben:bei dem outfit fühlt man sich wohl nicht nach beauty-queen :lol:

Bild

Der war gut :badgrin:
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 10:47

Hab da noch 'n anderes Bild gefunden. Da trifft Beautyqueen dann schon eher zu???


Bild
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2008, 15:26

ja, ohne ihre plastiktüte sieht JLO hier schon glamouröser aus :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon The Wild Harp » 15.08.2008, 19:11

Maid in Manhattan soll anscheinend als Fernsehserie wiederbelebt werden. :lol:

http://www.filmreporter.de/kino/news/3633;Jennifer-Lopez-produziert
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Dolarhyde » 15.08.2008, 19:55

wer braucht denn sowas? :lol: soll das 'ne sitcom ala "die nanny" und "wer ist hier der boss?" werden.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Jules » 29.08.2008, 23:16

Dolarhyde hat geschrieben:wer braucht denn sowas? :lol: soll das 'ne sitcom ala "die nanny" und "wer ist hier der boss?" werden.


Darauf wirds wohl rauslaufen :lol: Aber mal ganz ehrlich solange JLo nich mitspielt und Ralph die Finger von lässt...

Wobei ich grad so nen Film im Kopf hab wegen dem Die Nanny :D Wie er da als Maxwell hinterm Schreibtisch sitzt und sie mit diesem Minirock reinkommt *kopfschütttel*
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Juliette » 26.05.2009, 08:42

So gestern kams ja wieder...ich denke ihr stimmt mir zu,das es immernoch nicht seine beste rolle ist und der film auch nich nach mehrmaligen ansehen besser wird!!!
hat ihn mal jemand gefragt wieso er da mitgemacht hat??? :?: :nixweiss:
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Dolarhyde » 26.05.2009, 14:18

Jennifer Lopez, Ralph Fiennes und Stanley Tucci waren am Montagabend in «Manhatten Love Story» zu sehen und lockten rund 2,14 Millionen Menschen zu Sat.1. In der Zielgruppe wurden mit «Manhattan Love Story» tolle 12,5 Prozent Marktanteil erreicht
Quelle: www.quotenmeter.de

es haben also doch ein paar leutchen geguckt 8)

ich stimme dir zu, dass es wirklich nicht seine beste leistung ist aber für mich gibts schlimmere filme, die er gedreht hat. MIM ist wenigstens so schön stereotyp, kitschig und lustig. vorallem die nebencharakter ... die echte caroline, jerry und die beiden französischen elstern. :lol:

außerdem sieht ralph in diesem film dermaßen gut aus, dass es schwerfallen würde einer komplizierten handlung zu folgen. :D

hat ihn mal jemand gefragt wieso er da mitgemacht hat???

soweit ich weiß, hat er das projekt angenommen, weil er in einer komödie mitspielen wollte. naja, nach den ganzen psycho-rollen, die er vorher hatte, verständlich dass er mal was anderes spielen wollte.

spieglein, spieglein in des assistenten hand.
wer ist der schönste im ganzen land? :lol:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Juliette » 27.05.2009, 14:07

außerdem sieht ralph in diesem film dermaßen gut aus, dass es schwerfallen würde einer komplizierten handlung zu folgen. :D


Na da hast du mal recht und ich find ihn auch irgendwie tollpatschig und so hilflos verliebt halt...total süüüß aber ich mag solche Kitschfilme generell nicht!
Sollte lieber bei den Psychorollen bleiben find ich..aber ist ja ansichtssache nor???

das Foto ist ja echt klasse...er sieht irgendwie aus wie "King Ralph" :evillol: ...mein aber jetz nich den John Godman!
Glaub der brauch den Spiegel nich zufragen...das weiß er auch so und wenn nicht soll er mich anrufen und ich sags ihm dann... ;)
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Cookie » 27.05.2009, 21:20

Dann will ich mich mal outen und zugeben, dass mir der Film gefällt und ihn mir oft anschaue. :hammer: Allerdings gehörte ich am Montag nicht zu den 2,14 Millionen, die ihn gesehen hatten.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Dolarhyde » 27.05.2009, 23:18

Juliette hat geschrieben:ich mag solche Kitschfilme generell nicht!
Sollte lieber bei den Psychorollen bleiben find ich..aber ist ja ansichtssache nor???

ich sehe ihn auch lieber, wenn er zwielichtige charaktere spielt aber für ihn ist das wohl langweilig wie fließbandarbeit. abwechslung tut da sicherlich mal gut.

Glaub der brauch den Spiegel nich zufragen...das weiß er auch so und wenn nicht soll er mich anrufen und ich sags ihm dann... ;)

... wenn du dann mal nicht noch eine einladung zum essen dranhängst. :lol:

@cookie
was hast du dann geguckt? WWM?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Juliette » 28.05.2009, 09:55

... wenn du dann mal nicht noch eine einladung zum essen dranhängst. :lol:


...na wenn er schonmal anruft,dann muss man ja auch alles mitnehmen was geht ,oder???Ich sags ihm dann auch gern nochmal,wenns nich nur bei der einen verabredung bleibt... :grin: wäre uns beiden geholfen: er peppt damit sein Ego auf und ich kann ihn anschmachten :ralphomanie:
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: Maid in Manhattan - Die Lästerstunde

Beitragvon Dolarhyde » 29.05.2009, 15:03

Juliette hat geschrieben:er peppt damit sein Ego auf und ich kann ihn anschmachten

zweckbündnisse waren schon immer gut. :lol: wir schicken euch dann aber die paparazzi hinterher, wenn ihr durch den central park schlendert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron