Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:50

ich wei snicht was ich in so einer situation gemacht hätte....wenn ich mit ner freundin da gewesen wäre hätte ich heimlich fotos gemacht hätte aber wahrscheinlich kein mut zu ihm hinzugehen um im um ein autogramm zu bitten weil ich kein ton rausbekommen würde.....
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:51

blick vier wandert wieder hoch zum gesicht und mund öffnet sich: hey, der sieht lecka aus


mit dem zusatz: liebelein, du könntest mal was an deiner frisur tun... :tränenlach:

@amonfan... du wohnst echt in der falschen stadt... in köln wäre das irgendwie kein problem... :?
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:52

ja, aber dafür musst du entweder alten omas in den a... kriechen oder dich von alten knackern gegaffen lassen. zumindest dort, wo uich jobbe.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:53

@reana... du auch gelsenkirchen?

das klingt ja ganz übel...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:54

@amonfan... du wohnst echt in der falschen stadt... in köln wäre das irgendwie kein problem..


wem sagste das!!!!! :doubt:

ja, aber dafür musst du entweder alten omas in den a... kriechen oder dich von alten knackern gegaffen lassen. zumindest dort, wo uich jobbe.


Besser als sich in der schule von lehrern begaffen zu lassen und dann bekommt man noch nicht mal was dafür!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:57

nö, heidelberg. gaaaaanz viele studis, aber auch gaaaaaaaaaanz viele touris. und amerikanische touristen lieben junge deutsche studentinnen. die denken anscheinend wir wären frischfleisch. oder, weil sie zuhause nicht dürfen, begaffen sie uns in deutschland gleich fünffach.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:57

Besser als sich in der schule von lehrern begaffen zu lassen und dann bekommt man noch nicht mal was dafür


DAS WAR RICHTIG DERBE @ amonfan :teach:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:58

nö, heidelberg. gaaaaanz viele studis, aber auch gaaaaaaaaaanz viele touris. und amerikanische touristen lieben junge deutsche studentinnen. die denken anscheinend wir wären frischfleisch. oder, weil sie zuhause nicht dürfen, begaffen sie uns in deutschland gleich fünffach


vorteil an köln liegt klar auf der hand: definitiv zu viel anderes ufer :lol:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 17:03

jep, ein freund von mir studiert jetzt extra in köln, weil er homo ist, und in heidelberg zu wenige rumhängen, obwohl ich dauernd süße, nette homos entdecke, aber keine heteros...

gott sei dank gibt es bambi, dessen triebe heterosexueller art nicht abzustreiten sind. :-)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 17:04

das wäre ja noch schöner, wenn er plötzlich mit den herren der schöpfung anbändeln würde... :shock:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 17:08

finde ich auch. gibt zu viele süße homos, die können uns die verbliebenen heteros nicht auch noch stehlen. die müssen schließlich dran denken, dass, wenn sie uns alle männer abschwatzen, es irgendwann keinen nachschub mehr gibt.

bin übrigens zwar kein kinder-fan, aber ich finde ralph sollte dazu verpflichtet werden sich fortzupflanzen. sowas darf nicht aussteren!!!
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 17:10

na ja, aber immerhin sind wir dann zusammen schon mal 3 ohne kinderwunsch... (kleine anmerkung: bei der derzeitigen fruchtzwerge-werbung kann man ja gar nicht anders, als diese plagegeister nicht zu mögen).... sonst noch jemand?
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 17:15

Zitat:
Besser als sich in der schule von lehrern begaffen zu lassen und dann bekommt man noch nicht mal was dafür


DAS WAR RICHTIG DERBE @ amonfan


Ich habs mir leider nicht ausgedacht!!!!!

Sind die alten Leutchen echt so schlimm!!!???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 17:16

was 3 seiten?! :blödsinn: :lol:

@filmanalyse
diesen samstag ist mir recht. aber ihr wisst schon, dass da der 1. april ist? :badgrin:
oscar & lucinda habe ich, aber wie es aussieht einige andere nicht. also knüpfen wir uns erst einmal MIM vor?
was für 'ne uhrzeit? 18 oder 20 uhr?

@bambi und das andere ufer
ich hab ja nix gegen die schwulen herren der schöpfung, aber finger weg von ralph! der gehört UNS!! :ätsch:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 17:17

äh, na wenn das in allen deutschen schulen alltag ist mittlerweile, dann bin ich froh, dass ich den kram seit 7 jahren von der backe habe...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron