Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Beitragvon Dolarhyde » 30.03.2006, 12:57

so hier also soll demnächst irgendein film von ralph analysiert werden. müssen wir uns nur noch einigen welchen bzw. sind alle im besitz dieser dvd? und wann ist es zeitlich möglich? lieber in der woche oder am wochenende? nachmittags oder abends?

es wurde ja schon der dringende wunsch nach maid in manhattan geäußert :lol: hat denn jeder diese dvd? also ich habe.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 13:32

wochenende wäre für mich praktikabler... und wenn unter der woche dann abends...

ebenfalls besitzerin von MIM...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon Annabel » 30.03.2006, 14:33

Wie wäre es mit Oscar und Lucinda? ;)
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 15:33

Also wochenende ist für mich auch besser weil ich dann auch mal etwas länger am pc bleiben kann weil ich in der woche leider sehr an die schule und somit um 6 uhr in der früh aufstehen gebunden bin....

Bin ebenfalls im besitz von MIM

Oscar und Lucinda habe ich leider nicht aber ich sollte mir den Film mal kaufen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 15:49

bei mim bin sofort bereit, aber ich bin momentan dabei meine sammlung zu vervollständigen (chumscrubber-attacke) und wenn ihr mir etwas zeit gebt, besorge ich mir auch oscar und lucinda, der gehört nämlich nicht ins repertoire.

wann hattet ihr denn vom datum her gedacht? bin nämlich ab 8.april eine woche weg, um mir meine london-reise-unterstützung finanzieller art bei meinen großeltern zu sichern. einschleimen und geburtstagsgeld einheimsen. hoffentlich!!!
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:08

ich würde dieses wochenende bevorzuegn da habe ich nämlich sturmfrei und das heißt ich kann ohne proböleme die ganze nacht durch filme gcuken schoki essen und campari trinken!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:13

freitag bin ich weg. samstag kann ich aber gerne versetzen, denn der hat mich letzte woche auch relativ kurzfristig versetzt (rachsucht)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:14

na das ist doch prima dann würde ich sagen halten wir den samstag fest mal schaun was die anderen sagen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:14

auf das mich reana jetzt erschlage: vom 08.05.-11.05. weile ich schon mal in london und fühle schon mal vor... :tröst:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:17

auf das mich reana jetzt erschlage: vom 08.05.-11.05. weile ich schon mal in london und fühle schon mal vor...


BITTE WAS???? Und du lässt uns einfach hier....boar scheiße mädels das geht nicht an ich brauche ne neue identität die mindestens achtzehn ist auch sagen wir lieber ein und zwanzig!!!!!! Ich will auch nach london heul!!!!!!! :-(

Ach aber bitte mach doch ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos für uns das ist pflicht wenn du uns schon hier alleine lässt!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:18

(trommel auf thames ein)
nimm mich mit!!!!

nee, da hab ich wieder uni. wollte versuchen im september eine weile westminster, die city, notting hill und die filmstudios unsicher zu machen. habe meiner verwandtschaft auch klargemacht, dass ich NICHTS zum geburtstag will oder ostern und dafür einen zuschuss für september. hoffe sie haben es verstanden....
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 30.03.2006, 16:20

na dann mal viel glück....ich versuche meine eltern zu bequatschen ich halte keine 1 1/2 jahre mehr aus das ist doch brutal!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:22

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... :help:


ich weiß doch noch nicht mal, ob ichs bis nach hammerschmidt schaffe, meine herzallerliebsten london-leute haben mich schon tüchtig eingeplant... :cry: dickes großes ehrenwort, wenn ich mich freischaufeln kann, dann setz ich mich vor die 81 bis monsieur da aufschlägt und mache von allen seiten fotos für euch...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 16:23

ich versuche meine eltern zu bequatschen ich halte keine 1 1/2 jahre mehr aus das ist doch brutal!!!!


warum lassen die dich denn nicht weg? also mit 16 ist man doch alt genug, oder nicht? ist jedenfalls meine meinung zu dem thema...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 16:24

hoffe für dich, dass deine eltern noch nie in london waren, ansonsten lassen sie dich da nie hin, wenn sie nur etwas verklemmt sind....

die stadt ist nämlich auch ohne unsere frischgekürte g*piep* s*piep* (oh gott, die amis sabotieren das forum!!!!!!!) einfach g*piep* :-)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste