Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Sunshine

Beitragvon Dolarhyde » 10.07.2008, 21:50

ja, wenn das mal kein krasses bild ist :wow: so sah er im film doch gar nicht aus, oder? :think:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Sunshine

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2008, 21:05

Was ist das denn??? So sah er im Film wirklich nicht aus. Und dieses Bild von dem Konzentrationslager...ich nehme an, das soll Auschwitz sein. Das Plakat würde eher zu Schindlers Liste passen. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Sunshine

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2008, 22:13

ich hab nochmal gegoogelt, das ist das cover der skandinavischen dvd. :shock:
imo passt das cover überhaupt nicht zum film. da gehts doch nicht nur um die nazizeit, sondern auch um die kaiser- u. kommunistenzeit. wo sind also die symbole? :roll:

ich finde auch, dass diese "fotomontage" eher zu schindlers liste passt.

allein schon der kopfbereich des covers. erst sein name und dann der engl. patient + schindlers liste. das sieht so aus wie "ralph fiennes. kennt ihr nicht? na der aus tep und sl."
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Sunshine

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2008, 22:34

imo passt das cover überhaupt nicht zum film. da gehts doch nicht nur um die nazizeit, sondern auch um die kaiser- u. kommunistenzeit. wo sind also die symbole? :roll:

Ja, das Plakat gibt einen völlig falschen Eindruck von dem Film. :roll:


allein schon der kopfbereich des covers. erst sein name und dann der engl. patient + schindlers liste. das sieht so aus wie "ralph fiennes. kennt ihr nicht? na der aus tep und sl."


:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Sunshine

Beitragvon Sharleen » 13.07.2008, 02:45

Und auch garnicht voll peinlich, dass man total erkennt, dass es sich um eine Fotomontage handelt, wobei der Winkel von seinem Gesicht und des Anzugs überhaupt nicht zusammen passen. Irgendwie lächerlich vom Publisher.

Scheint schon so zu sein:
"Sag mal, das ist doch so ein Film durch mehrere Epochen, ob das die Leute zum kaufen der DVD bewegt?" - "Dann machen wir einfach ein Hakenkreuz drauf und schocken die Leute, schließlich hat Schindlers Liste ja auch Geld eingespielt. Dann noch Auschwitz und bißchen Stacheldraht...da klingelt die Kasse."


Tztztz :motz:
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Sunshine

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2008, 16:56

Sharleen hat geschrieben:Und auch garnicht voll peinlich, dass man total erkennt, dass es sich um eine Fotomontage handelt, wobei der Winkel von seinem Gesicht und des Anzugs überhaupt nicht zusammen passen.

dass ralphs kopf nur draufmontiert wurde, ist mir auch schon aufgefallen. fragt sich nur was das für'n anfänger gebastelt hat und welch blinder, dies auch noch für ein dvd-cover freigegeben hat. :roll:

eigentlich ist das bild nicht schlecht, wenn es nur besser gephotoshopt wäre und nicht im zusammenhang mit sunshine stehen würde.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Sunshine

Beitragvon Onegin » 20.04.2010, 02:20

Habe den Film soeben zum ersten Mal gesehen und muss sagen: schwere Kost, aber sehr genial und vom Schauspielerischen her eine der überragendsten Leistungen von Ralph, wie ich finde. Ganz toll und auch optisch ein abwechslungsreicher Leckerbissen....so gefällt einem das doch. :badgrin:
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Sunshine

Beitragvon The Wild Harp » 20.04.2010, 19:55

Der Flm ist wirklich klasse und Ralph bringt eine Top-Leistung. Ich stimme Dir zu, dass der Film schwere Kost ist (vergleichbar mit Schindlers Liste). Sunshine gehört zu den "unterschätzten" Filmen von Ralph...also in dem Sinne, dass er nicht so bekannt war und etwas untergegangen ist.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Sunshine

Beitragvon Dolarhyde » 25.04.2010, 10:35

das ist der nachteil bei europäischen filmen, dort fehlt einfach das budget für eine weltweite marketingkampagne, so wie das hollywood für ihre blockbuster zur verfügung haben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Sunshine

Beitragvon Onegin » 26.04.2010, 03:06

D hast du wohl recht, allerdings mag ich unbekanntere Filme meist eh mehr, denn Hollywood bedeutet in den meisten Fällen, dass der Film oberflächlich und eben für die breite Masse gemacht ist...und da ich eine gewisse Tiefsinnigkeit in Filmen brauche, ist das schon in Ordnung. 8)
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Sunshine

Beitragvon Nicita87 » 28.05.2010, 14:00

Sunshine war einer der ersten Filme die ich mit ihm gesehen habe. Und kann mich den meisten hier nur anschliessen, seine Schauspielerische Leistung ist einfach der Hammer. Drei Generationen zu spielen, verdient respekt :).
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sunshine

Beitragvon antje » 14.10.2010, 20:00

da stimme ich vollkommen zu ..der film hat mich sehr beeindruckt und er hätte einen oscar verdient..Acadamy = ignorant
als er in der nazizeit umgebracht wurde ich glaube das war sein zweiter character da musste ich so heulen..ich habe noch nie so viele gefühle auf einmal durchlebt bei einem film
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Sunshine

Beitragvon Cookie » 15.10.2010, 10:20

antje hat geschrieben:als er in der nazizeit umgebracht wurde ich glaube das war sein zweiter character da musste ich so heulen..ich habe noch nie so viele gefühle auf einmal durchlebt bei einem film

Ich konnte mir diese Szene auch nur einmal anschauen, obwohl ich den Film schon mehrmals gesehen habe. Wenn diese Szene kommt, schaue ich nicht mehr hin. Ich fand die auch so was von ergreifend und schlimm. :cry:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron