Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Beitragvon reana » 29.03.2006, 01:03

nu da, du nicht beim sunshine schauen, dolarhyde?
ich habeihn auf stumm laufen, da ich ihn schon kenne und seine synchro so hasse :evil:
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 01:09

ich gucke sunshine. ich bin multitasking-fähig :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 01:11

mit ton?

oh ich will ihn auch knutschen. und in weiß heiraten wäre auch kein problem für mich, wenn er nicht will, auch nicht schlimm...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 01:13

logisch mit ton, das forum spricht ja nicht mit mir, also stört der tv-ton nicht. und ich hab den film schon lange nicht mehr auf deutsch gesehen. guck den sonst immer auf englisch.

oh jetzt tanzt er mit rachel :thumb:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 01:15

sind die beiden sich damals eigentlich noch nicht gegenseitig "aufgefallen"?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 01:36

doch bestimmt. vorallem war ja eine körperkontakt-aufnhame dabei. ralph wird die sache gut abgecheckt haben und seitdem steht rachel auf seiner liste ganz oben. aber du weißt ja er ist doch sooooooooo schüchtern. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 01:40

vor allem neben der, die seine frau spielt, strahlt rachel unglaublich.

aber zwischen beiden filmen muss sich trotzdem einiges geändert haben.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 02:05

jetzt läuft grad die schreibtisch-szene :wow: :oops:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 02:08

meine lieblingsszene ist (ganz unspektakulär), wenn der aus dem kz heimkommt und in tränen ausbricht, da könnte ich immer mitheulen.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 02:21

oh duschszene 8)

meine lieblingsszenen sind die fechtszenen, speziell wo er geheime zeichen an hana schickt ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 29.03.2006, 06:31

Sunshine ist einer seiner besten Filme vom schauspielerischen Aspekt.
Schade, das der Film nicht viel,viel mehr Aufmerksamkeit erhielt.

Ich habe vor allem den Anfang geliebt mit Jennifer Ehle , die Szene als sie ihn besucht in seinem Zimmer....PUH :oops:

Seine Augen leuchteten regelrecht als Ignatz ( den Bart mußte ich mir wegdenken) und die Veränderung, die Ignatz durchmach.t Dafür hat sich Istvan Szabo am meisten Zeit genommen, dann wurde der Film nach den Fechtszenen immer schneller. So dass Rachel nicht so gut wegkam. Aber es ist erstaunlich, wie weit sie sich auch verändert hat, wenn man sie dann in TCG sieht. ;)


Das ist nicht nur der Flash, das Leuchten sieht man auch im Film. :herzauge:

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 13:55

der film ist echt klasse. was ich besonders toll vom schauspielerischen aspekt finde, ist wie er die wechsel zwischen aufbrausen und zurückhaltung hinbekommt.
ich liebe allerdings auch spider, da man dabei so richtig das hinschau-phänomen spürt. er spielt so 'intense' (ich komme nicht auf das deutsche wort). in tcg liebe ich auch genau diese schweige-szenen.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 14:49

Annabel hat geschrieben:Sunshine ist einer seiner besten Filme vom schauspielerischen Aspekt.
Schade, das der Film nicht viel,viel mehr Aufmerksamkeit erhielt.

stimmt, es muss ziemlich schwierig und herausfordernd sein 3 unterschiedliche charaktere in einem film zu verkörpern. ich weiß jetzt gar nicht, gab es eigentlich irgendwelche preise für den film? :think:

Ich habe vor allem den Anfang geliebt mit Jennifer Ehle , die Szene als sie ihn besucht in seinem Zimmer....PUH :oops:

vorallem wie er da guckt :oops: und seine leuchtenden augen :oops:

Aber es ist erstaunlich, wie weit sie sich auch verändert hat, wenn man sie dann in TCG sieht. ;)
ich hab sie immer noch in erinnerung in "die mumie" :lol: aber du hast recht, sie hat sich ziemlich verändert ... auf jedenfall zum positiven hin.


reana hat geschrieben:vom schauspielerischen aspekt finde, ist wie er die wechsel zwischen aufbrausen und zurückhaltung hinbekommt

das ist mir auch aufgefallen. einmal der liebende und sanfte und dann wieder der ausrastende, lautstark schreiende oder als alter jähzorniger, verbitterter mann. in dem film hat er wirklich sämtliche gefühlslagen spielen müssen und für mich kommen sie auch alle glaubhaft rüber.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.03.2006, 17:07

also sunshine ist eoinfach super ich meine der ist ja in fast jeder szene irgendwie nackt^^;) und diese schauspielerische meisterleistung in drei rollen zu schlüpfen die ja alle so unterschiedlich sind.....das ist ja echt mal der hammer....btw er hat dafür den europäischen filmpreis bekommen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 17:19

die europäer wissen halt was gut ist :roll:

@amonfan
hast du gestern sunshine geschaut?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron