Der ewige Gärtner

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 16.07.2006, 15:09

Im Buch bahnt sich andeutungsweise etwas an zw. der Inderin, die auch für das Ministerium arbeitet und Justin an. Geht im Film unter....


ich finde es hätte auch nicht zu dem justin gepasst den wir im film kennengelernt haben!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 16.07.2006, 15:48

Why not? Justin im Buch ist noch viel mehr zurückhaltend.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 16.07.2006, 22:10

versteh mich nicht falsch....jede weitere nacktszene mit ralph begrüße ich natürlich aus tiefsten herzen, aber als ich sagte es würde nicht zu ihm passen was mit dieser anderen perle anzufangen meinte ich das auf seine liebe zu tessa bezogen.....er liebt sie so abgöttisch dass er sogar bereit ist zu sterben weil er ohne sie nicht leben kann und ihn dann in die rolle des mal schnell eine kurze nummer zu stecken passt irgendwie nicht darein......anders wäre es wenn man sich die zeit anschaut in der tessa noch lebte und er einversüchtig auf arnold war da er ja nicht wusste dass arnold schwul ist......dann könnte ich es mir unter diesen umständen vorstellen....ich meine verletzter männerstolz.....uiuiuiui
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 17.07.2006, 11:55

Nein, nein- sie fangen ja auch im Buch nichts miteinander an. >Sondern da knisterts nur von der Seite der kleinen Inderin, Justin merkt das natürlich auch und sagt Ihr dann auch, er könne nicht... weil er eben Tessa noch liebt. Die Inderin hilft ihm immer aus der Patsche, bis sie merkt, sie kann nichts mehr für ihn tun und läßt ihn dann in die Wüste ziehen.

Aber im Film hat sie gar keinen richtigen Stellenwert, oder ist mir was entgangen. :grübel:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.07.2006, 13:59

Nein, nein- sie fangen ja auch im Buch nichts miteinander an. >Sondern da knisterts nur von der Seite der kleinen Inderin, Justin merkt das natürlich auch und sagt Ihr dann auch, er könne nicht... weil er eben Tessa noch liebt. Die Inderin hilft ihm immer aus der Patsche, bis sie merkt, sie kann nichts mehr für ihn tun und läßt ihn dann in die Wüste ziehen.

Aber im Film hat sie gar keinen richtigen Stellenwert, oder ist mir was entgangen


achso...ich glaube dir ist nichts entgangen....ich habe nämlich auch nichts mitbekommen davon!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 24.08.2006, 23:28

editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Juventina » 24.08.2006, 23:31

Annabel hat geschrieben:Nein, nein- sie fangen ja auch im Buch nichts miteinander an. >Sondern da knisterts nur von der Seite der kleinen Inderin, Justin merkt das natürlich auch und sagt Ihr dann auch, er könne nicht... weil er eben Tessa noch liebt. Die Inderin hilft ihm immer aus der Patsche, bis sie merkt, sie kann nichts mehr für ihn tun und läßt ihn dann in die Wüste ziehen.

Aber im Film hat sie gar keinen richtigen Stellenwert, oder ist mir was entgangen. :grübel:


Ne das wusste ich ja gar net aber das dachte ich sogar im Film das die vielleicht no was miteinander anfangen jetzt ohne Witz! Kam mir schon n bisselkomisch vor! :-)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Annabel » 24.08.2006, 23:35

Im Buch gab es am Schluß noch eine sehr aufregende Szene, als die Inderin ihm bei der Flucht hilft. In einem Schuppen, da wünscht sich einer, sie würden doch anbandeln, so sehr knisterts da.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Juventina » 24.08.2006, 23:37

Bei der einen Szene im Garten da wo er sie fragt ob seine Frau un der Arnold was miteinander hatten da dachte ich zum ersten mal das da was sein könnte aber das is ja echt mal interessant! :-)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Annabel » 24.08.2006, 23:39

editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Juventina » 24.08.2006, 23:46

Oh mann das is so niedlich! :-)

Aber jetzt mal im ernst so wie die gesoielt haben da kam doch echt was rüber als wenn die echt verliebt gewesen wären oder was meint ihr?
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 24.08.2006, 23:52

Im Buch gab es am Schluß noch eine sehr aufregende Szene, als die Inderin ihm bei der Flucht hilft. In einem Schuppen, da wünscht sich einer, sie würden doch anbandeln, so sehr knisterts da.


ich sollte das buch mal lesen!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.08.2006, 00:05

Aber jetzt mal im ernst so wie die gesoielt haben da kam doch echt was rüber als wenn die echt verliebt gewesen wären oder was meint ihr?


Auf jeden Fall. Und da kam nicht nur im Film was rüber, sondern auch hinterher... :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.08.2006, 00:11

werden wir ja in ein paar jahren sehen...ich bin immernoch gespannt wa sich so in den nächsten monaten erübrigt!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.08.2006, 10:12

Ja, ich hoffe auch, dass wir regelmäßig mit Henry-Bildern versorgt werden. :p
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron