Filmprojekt - Mordred [nicht realisiert]

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 22:21

den film hab ich noch nicht gesehen. ich kenne nur ein paar bilder und auf diesen sieht er besser aus, wie als elbenspitzohr.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 23.03.2006, 22:23

Kenne auch nur Bilder aber ich muss dir zustimmen dass er da besser aussieht als in herr der ringe!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 24.03.2006, 14:43

Danke für das Hallo! Hat etwas gedauert, da ich langsam etwas für meine Hausarbeit machen muss und nicht mehr so viel im Netz hängen kann :-(

Ich bin kein großer Orlando Blum Fan. Ich stehe mehr auf die Briten, die egal ob in Jeans, Anzug oder Nachthemd nicht deplaziert wirken.

Vielleicht haben wir ja etwas Glück und es gibt eine Mischung wie bei "Othello" mit Laurence Fishburne. Der läuft die meiste Zeit über so rum:
Bild

Aber dann!
Bild
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 15:11

ja holla! also wenn es so eine mordred-szene gibt :pfeif:
ich finde beide outfits schön :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 24.03.2006, 15:15

Ich muss gestehen, dass ich die Story nicht kenne, weshalb ich die Szenen nicht abschätzen kann. Wer ist eigentlich sonst noch im Cast? Irgendwelche gutaussehende Frauen, denen wir unseren Golgjungen anvertrauen könnten?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 15:19

Keine Ahnung ich schätze soviel Daten sind über den Film noch nicht raus weil die ja erst im Jahr 2007 anfangen zu drehen!!!!! :| :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 24.03.2006, 15:24

Habe eben bei Wikipedia nachgeforscht. Von Frauen steht da nichts, aber es gibt anscheinend außer der Arthus-Sage, wie sie die meisten hier zu kennen scheinen, in der Mordred ein mieses Etwas ist, das nur auf Blut aus ist, noch andere Versionen des Charakters zu geben.

Von Wikipedia:
The treatment of Mordred/Medraut varies in modern works. Mary Stewart's The Wicked Day is told from his perspective and portrays him as more sympathetic than usual. Catherine Christian's The Pendragon makes him a half—Saxon bastard. In Bernard Cornwell's The Warlord Chronicles, Mordred is the legitimate grandson and heir of Uther Pendragon, and Arthur serves as the kingdom's regent during his minority. In Stephen R. Lawhead's Pendragon Cycle, Medraut is even half-Atlantean (as is Myrddin), since Lawhead makes his mother Morgian (here Myrddin's aunt) a refugee from Atlantis
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon reana » 24.03.2006, 15:26

Ach, Hollywood könnte es übrigens bestimmt schaffen eine Affaire zwischen Gwen und Mordred einzubauen, aber ob das so toll wäre...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 15:28

Hauptsache der rennt einmal nackig durchs bild.......................................................................darf auch zwei mal oder drei mal sein..........................oder vier mal!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 15:36

@reana
warum denn nicht in deutsch :ätsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Mordred

aber so eine affäre wäre nicht schlecht, ich meine er hat doch übung. und sagt er nicht immer, dass er auch aus seinem PRIVATEN erfahrungsschatz schöpft?! :badgrin:

@amonfan
das sieht dir wieder ähnlich ... du willst den FLASHER sehen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 24.03.2006, 15:42

Sorry, ich liebe englisch eben und die englischen Kerle eh! ansonsten wäre ich ja nicht hier.
bin aber echt gespannt ob die den film klassisch machen wollen, etwas in der zeit versetzen oder eine der unbekannteren versionen drehen.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 16:02

das ist eine gute frage. aber bei dem fantasy-boom zurzeit, vermute ich eher was blockbuster-haftes.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 18:07

Also ich weis nicht aber ralph nimmt ja auch nicht jedes angebot an und deswegen denke ich die werden jetzt nicht so ein auf Blockbuster machen weil ralph das ja net so mag!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 18:44

ich sag nur "two days for a fuck-up mr. evil scene." ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 18:46

ich hätte es nicht besser sagen können!!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron