Wuthering Heights

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 10.05.2006, 22:09

Annabel hat geschrieben:wieso bekommt Ihr die Musik noch mit

weil sie 1. so penetrant ist und 2. es der sinn der videomontage ist. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 12.05.2006, 17:22

Er hat was, muß es leider zugeben, da höre ich dann keine Musik mehr...


HILFE :herzauge:

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.05.2006, 20:38

bei DEM blick ... kein wunder, dass selbst der spielberg da "schwach" geworden ist. 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.05.2006, 11:35

ich weiß nicht heathcliff ist irgendwie nicht so mein fall....ich brauche ihn als francis, amon, chris, oder als ralph!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 14.05.2006, 20:58

ich finde dieses geisteskran eifersüchtig böse genial. das steht ihm entsetzlich gut, wie auch goeth. aber er kann ja bekanntlich allles spielen. würde ihn wirklich sooo gerne mal als richard III sehen, wenn er unter der sonne yorks von den geistern seiner opfer heimgesucht wird...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 14.05.2006, 22:43

ja ich glaube als psycho ist er richtig gut....ich will ihn mal wieder in einem richtigen thrill sehen....ja TCG war schon gut aber...na ja so ein typischer thriller wäre echt nicht schlecht......ich dachte da so an basic instinct 3 ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 28.08.2006, 23:57

In a scene from “Wuthering Heights” (1992), where Heathcliff pines so much for Cathy that he bangs his head against a tree, Fiennes took his acting so seriously that he actually drew blood and insisted that the scene remained in the final cut.


Habt ihr das schon mit gekriegt?

Mann der nimmts wohl n bissel zu ernst manchmal was! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.08.2006, 10:50

Juventina hat geschrieben:In a scene from “Wuthering Heights” (1992), where Heathcliff pines so much for Cathy that he bangs his head against a tree, Fiennes took his acting so seriously that he actually drew blood and insisted that the scene remained in the final cut.


Habt ihr das schon mit gekriegt?

Mann der nimmts wohl n bissel zu ernst manchmal was! :lol:


Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Die Szene wurde aber dann doch rausgeschnitten. War wohl zu blutig... :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 20:42

hätte ich gerne gesehen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 29.08.2006, 23:28

hab den Film no nie gesehn aber jetzt wenn er dann kommt im September zieh ich ihn mir rein! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.08.2006, 08:31

Juventina hat geschrieben:hab den Film no nie gesehn aber jetzt wenn er dann kommt im September zieh ich ihn mir rein! :-)


Ja, das musst Du unbedingt. Ist mein zweitliebster nach TEOTA. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 30.08.2006, 13:56

Da bin i ja wieder da mach i auf alle fälle und natürlich glei aufnehmen! :-) ;)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Strixi » 30.08.2006, 15:14

Ich hab den Film schon mal gesehehn. Allerdings auf Englisch und das ist auch schon ein Weilchen her. Hab damals nur die Hälfte verstanden. Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall auf Deutsch angucken. Dann weiß ich mal endlich worum es geht. ;-)
Strixi
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Werne

Beitragvon AmonFan » 30.08.2006, 17:52

ich habe ihn bis jetzt schon...ähm zweimal oder so gesehen...gefällt mir mit jedem mal besser!!!^^ also sollte man gesehe haben....damit hat er ja seine kariere begonnen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 30.08.2006, 20:34

Ja das is wohl war! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron