Wuthering Heights

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 14:25

ja schon, aber es ist auch ein zeichen von unsicherheit, wenn jemand es nicht schafft seinen gesprächspartner anzuschauen und stattdessen nervös in der gegend rumguckt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 15.03.2006, 14:32

Dolarhyde hat geschrieben:ja schon, aber es ist auch ein zeichen von unsicherheit, wenn jemand es nicht schafft seinen gesprächspartner anzuschauen und stattdessen nervös in der gegend rumguckt.



Dieser Mann ist ein Schauspieler, ein kleiner Exhibitionist also recht bewandt in der Selbstdarstellung. :jaja:
Aber richtig, wenn er nicht auf der Bühne ist legt er sich eine Maske auf, hinter der wir alle einen kleinen Blick werfen möchten.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 15:20

natürlich ist er schauspieler, aber warum sollte er sich 24 stundenlang verstellen?! ich denke, nicht dass er bei interviews (speziell bei zeitungsinterviews) sich verstellen muss und die nummer des nervös-tickenden-schauspielers durchziehen muss. ich glaube schon, dass dieses nicht-in-die-augengucken 100 %ig eine ralph-eigenschaft ist.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.03.2006, 21:16

Mir ist aufgefallen das Martha das in Interviews auch sehr gerne tut....vielleicht ist es ja ein erbstück der familie aber andererseits denke ich auch das er so schüchtern und ängstlich auf die reporter wirkt weil er sie nicht wirklich mag!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 21:36

er wird wohl immer angst haben, dass sie ihm die worte im mund umdrehen und er falsch zitiert wird.

erbstück der familie? ja könnte sein. ist vielleicht im kinderzimmer entstanden. da eh alle durcheinander gequasselt haben, war's egal wo man hinguckt hat. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.03.2006, 23:31

Möglicherweise aber um mehr darüber herauszufinden muss er uns mehr einblicke in sein privatleben geben!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 23:48

obwohl, es ist vielleicht doch besser, wenn er im interview wegschaut. :grübel: bei so einem blick würde ich sämtlichen fragen vergesssen :halo:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 16.03.2006, 16:41

Er kokketiert sehr gerne damit!! Ich meine mit seinen Blicken. 8)

in einem Interview (von Lady Slater 12/99) könnt ihr lesen wie sehr sich Ralph seiner Wirkung bewußt ist :



But it must be said that he smoulders when it suits. An hour earlier, arriving breathless and rather disheveled at the photographer's studio, I am introduced to the great man before I have had a chance even to remove my coat. He takes my hand and holds it in a warm, strong clasp, smiling and looking deep into my eyes with his own chatoyant pair. Irresistibly, a blush travels up my body all the way to my hairline, announcing its arrival there in an embarrassing prickle of sweat. "Lovely to meet you," he says smokily, a phrase that suddenly seems pregnant with possibility.

Over the course of the next half-hour, however, three other women present at the shoot confide, individually, that they believe Fiennes has feelings for "them." "You should have seen the way he looked into my eyes!"

Hier ist der witzige Anfang:

In the green parlour at Home House, London's most fashionable members' club, a tall, ascetic-looking fellow is arguing with a waiter. "Why" can't I have a cream tea?" he is asking in querulous, academic tones, waving his menu threateningly. The window of opportunity for scones and jam has closed, apparently. With a rather sulky air, the man accepts an alternative offer of smoked salmon sandwiches and plonks himself down into an armchair.

Meeting Ralph Fiennes in the flesh is, it must be said, a rather different experience from viewing him on screen. As an actor, his physical allure is legendary. When he was playing The English Patient, his co-star Juliette Binoche reportedly had to telephone her boyfriend every day to reassure him that she had not succumbed.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2006, 17:25

Annabel hat geschrieben:Over the course of the next half-hour, however, three other women present at the shoot confide, individually, that they believe Fiennes has feelings for "them." "You should have seen the way he looked into my eyes!"


jawohl !! :lol: ich würde vorschlagen, nicht wir sondern mr. fiennes himself muss eine schutzbrille tragen!! 8) ich meine, wenn seine augen solche empfindungen auslösen, dann möchte ich mir nicht vorstellen wie er im supermarkt die schmachtende kundschaft inklusive hypnotisierter kassiererin zurücklässt :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 16.03.2006, 17:33

Er gilt als sehr sparsam. Ein kleiner Schwabe. Beste methoe um mit den Einkaufssachen abzuhauen. Blink, Blink :shock: :shock:

Er bräuchte eigentlich dafür einen Waffenschein. 8)
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2006, 17:43

dass er "zuhause" nicht viel zu essen bekommt, sieht man ihm an.
in dublin scheint man sich mehr um sein leibliches wohl zu kümmern. siehe bilder von der bafta-verleihung, da hat er mehr auf den rippen als sonst ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 16.03.2006, 17:50

FRUSTESSEN :saufen:

Wer am Pranger hängt...

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2006, 18:05

das bild ist so lustig :rofl: KOPF AB! :lol:

frustessen und -saufen ... vielleicht schafft er es noch mal bis zur amon-wampe :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 16.03.2006, 20:20

frustessen und -saufen ... vielleicht schafft er es noch mal bis zur amon-wampe


frustessen???? Gott der soll mal zu mir kommen oder er soll mich einladen ich esse mit!!!^^ Und Amon hin oder her aber die wampe brauch ich dann doch nicht da könnte ich doch am anschluss an die fressaktion ein kleinen besuch im fitnessstudio einlegen....das heißt für ihn die kilos abtrainieren und ich schau ihm dabei zu!!!!! :herzauge: :ralphomanie:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2006, 20:49

... bis er dann wieder so einen körper hat wie in roter drache :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron