Wuthering Heights

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Al Khamsa » 22.11.2010, 18:51

Als es die Potter-Filme noch nicht gab, gab es für mich nur einen Snape: Ralph. Leider konnte oder wollte er damals nicht. Schade. Wenn man ihn in Wuthering Heights sieht, dann, finde ich, sieht man den Snape, wie er sein sollte. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Alan Rickman über alles. Er hat dem Snape seinen unvergleichlichen Stempel aufgedrückt und es ist ihm zu verdanken, dass die Potterfans eigentlich alle Snapeverrückt sind.
Aber genaugenommen ist Alan ja zu alt für die Rolle. Der Mann war Mitte 50, als er angefangen hat, den Snape zu spielen und ist jetzt 64. (Er sieht allerdings in Natura mindestens 10 Jahre jünger aus als er ist und als er auf Fotos rüberkommt).

Wenn ich mir aber den Mitdreißiger Snape vorstelle, sehe ich immer Heathcliff vor mir. Snape ist ja eine tormented soul, und das kann Ralph einfach perfekt spielen. Es kann natürlich sein, dass dann schon einige Filme vorher die Fangemeinde auf die Idee Lily-Snape gekommen wäre.

Die junge Juliette Binoche und der junge Ralph Fiennes ergeben für mich das perfekte Lily - Severus Bild.
(dazu dann noch Alans Stimme...)
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Wuthering Heights

Beitragvon atemsakura » 01.12.2010, 15:42

Mein absoluter Lieblingsfilm! Kann ihn schon auswendig zitieren :lol: . Ich hätte gern ein Heathcliff...
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Nicita87 » 01.12.2010, 21:50

Ich hätte gern ein Almasy :D ;)
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Cookie » 02.12.2010, 15:34

Und ich hätte gern einen Amon - gern auch betrunken, in einem weißen Hemd. :pfeif:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Wuthering Heights

Beitragvon antje » 02.12.2010, 16:09

ich nehme einen Harry
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Dolarhyde » 02.12.2010, 19:33

ja, ist denn schon weihnachten? :xgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Wuthering Heights

Beitragvon atemsakura » 03.12.2010, 10:33

Da hat der Weihnachtsmann ja was zu tun :D
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Wuthering Heights

Beitragvon marina » 02.10.2011, 21:43

@Cookie

Amon? Betrunken? Lieber nicht... habt ihr das Buch gelesen? Den Typen gabs ja wirklich, und das Buch ist sogar schlimmer als der Film.... da steht, dass er seine Hunde auf sonst wen hetzte und noch schlimmeres... bin froh, dass man das im Film nicht sieht :| dem typen sollte man eher nicht begegnen... obwohl ich nicht leugnen kann, dass er in der Betrunkenen-Szene all seine Gefährlichkeit verliert "Ichhh glaub jetz bistu doch besoffen" (fällt um) schon irgendwie witzig :roll:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Cookie » 02.10.2011, 22:29

Marina, ich möchte natürlich nur Ralph als Amon - und bitte immer im weißen Hemd. :grin:
Ich habe sowohl "Schindlers Liste" als auch "Ich stand auf Schindlers Liste" gelesen. Letzteres ist noch schlimmer. :cry: Der echte Goeth war riesig und häßlich. Ralph hat Amon eher sympathischer gemacht und so sicherlich viele weibliche Fans gewonnen. :herzauge:
Von mir übrigens auch noch ein herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! :welcome:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Wuthering Heights

Beitragvon marina » 03.10.2011, 11:52

danke :) naja wenn es immer Ralph wäre würd man drüber nachdenken, geb ich zu :lol: ich jedoch hab im Film völlig vergessen, dass er von Ralph gespielt wird, ich dachte, es sei wirklich der echte, so gut war er... un dann am Ende sag ich so... "Heee... was hängt ihr Ralph auf der hat doch nichts gemacht" Da wusste ich plötzlich wieder, dass es nicht echt ist, aber dann erst ;) un ich hab ihn während des Films immer angebrüllt "WAS MACHST DU DA??? BIST DU NOCH GANZ RICHTIG? SAG MA HALLO? WAS STIMMT JETZT WIEDER NICHT????" Und naja fast alles, was der da angestellt hat, hat das Sauer-Sein gerechtfertigt.... kann man mal sehen wie gut er ist.... (kein Oscar. Größte Ungerechtigkeit. Grrr. :doubt:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Wuthering Heights

Beitragvon Mrs Peel » 04.12.2012, 11:09

Freue mich schon so...
ab dem 01.02.2013 soll es wieder eine deutsche DVD geben!
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron