Land of the blind - Human rights watch - Film festival

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon AmonFan » 24.06.2006, 01:50

mein großes problem ist dass ich so heiß auf den film bin!!!! :lecka:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 30.07.2006, 18:41

@Amon Fan

Warst Du jetzt eigentlich beim Filmfestival in München? Aber ich denke, dann hättest Du schon darüber berichtet. Woran is es denn gescheitert?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 30.07.2006, 21:42

@Amon Fan

Warst Du jetzt eigentlich beim Filmfestival in München? Aber ich denke, dann hättest Du schon darüber berichtet. Woran is es denn gescheitert?


ich wäre hingefahren aber es scheiterte an meinem alter.....ich bin wie ihr wisst erst 16 und da das festival leider erst ab 18 jahre ich nenne es mal freigegeben ist....hatte ich keine chance ihn zu bewundern....aber ich kaufe mir die dvd und dann passt das auch schon!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 20:11

Wie, das ganze Festival war erst ab 18?? Und 'ne volljährige Begleitperson (Eltern, Tante etc.) hätte auch nicht geholfen? :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 20:20

Wie, das ganze Festival war erst ab 18?? Und 'ne volljährige Begleitperson (Eltern, Tante etc.) hätte auch nicht geholfen?


ne ist genau so wie kino....ich bin noch nichtmal in einen film ab 16 reingekommen als ich 15 jahre war und 1 monat vor meinem 16. geburstag....dann hätten die mich so auch nicht reingelassen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 20:23

Shit... :fertig: :tröst:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 20:28

ja das habe ich mir auch gedacht aber egal am 15 august kann ich die DVD bestellen...finde ich eh besser...da kann man auf zeitlupe stellen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 21:20

AmonFan hat geschrieben:ja das habe ich mir auch gedacht aber egal am 15 august kann ich die DVD bestellen...finde ich eh besser...da kann man auf zeitlupe stellen!!!^^


Genau...und auf zoom und slow motion etc. etc. :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 21:23

oh ja :herzauge:

ich zähl schon die tage!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 01.08.2006, 08:43

Also Mädels,
wenn da wieder mal so was is, schreit mir nr E-Mail. Ich stehe ja immer so ein bißchen auf dem Schlauch was irgendwelche Events angeht. Komm ja auch aus Bayern (beschränkter Horizont und so). Aber in diesem Fall hätt ich folgendes vorgeschlagen:

1. mich anmailen
2. nach München düsen
äh nein...
2. mich in Erlangen aufgabeln
3. nach München düsen
4. Film kucken und sabbern
5. spät nachts den Autopiloten einschalten und ca 1,5 Stunden nach Erlangen brausen
6. bei mir pennen
7. relaxed dorthin fahren wo man hergekommen ist

Wäre ein Angebot an echte Hardcore Fans!
Gilt nur für 100% Bekloppte.


LG Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 01.08.2006, 19:30

The Wild Harp hat geschrieben:
AmonFan hat geschrieben:ja das habe ich mir auch gedacht aber egal am 15 august kann ich die DVD bestellen...finde ich eh besser...da kann man auf zeitlupe stellen!!!^^


Genau...und auf zoom und slow motion etc. etc. :ralphomanie:



Sorry, muss mich mal kurz selbst zitieren, weil ich gerade gemerkt habe, was ich für 'n Müll geschrieben habe..slow motion ist ja Zeitlupe und das hattest Du schon erwähnt. :hammer:

Ich glaube, ich gehe stramm aufs Endstadium zu... :crackup:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 02.08.2006, 23:19

Gilt nur für 100% Bekloppte.


ich bin dabei!!!!^^ :thumb:

Ich glaube, ich gehe stramm aufs Endstadium zu...


ich gebe dir einen....ja einerseits ist es ein guter aber andererseits hat das ganze auch eine gewisse nachwirkung....(wie du merkst bei mir setzen momentan die nachwirkungen ein deswegen schreibe ich auch ohne hand und fuß....scheiße mir fällt grad ein ich weiß nach der ganzen neuen rechtschreibreformscheiße nicht mehr wie man fuss?Fuß? schreibt....aber ist ja auch egal ihr wisst ja sicher was ich meine^^)....ach ja was ich eigentlich sagen wollte war dass ich dir einen guten bzw. schlechten rat geben möchte....also was du ließt sind momentan die nachwirkungen....okay mein rat....2 tage berlin ohne internet....mädels ich bin...und das ist jertzt mal das positive....ganz weg gekommen vom ralph trip....allerdings hat sich das wie man merkt gerade als ich zu tür rein gekommen bin und wieder internet hatte geändert!!!^^ also probierts mal aus...ich habe momentan wieder einen fresskick und würde am liebsten auf ein einsames feld gehen und schreien.....aber wir haben ja schon....weiß ich grad nicht habe mein uhr gerade nicht parat....aufjedenfall ist es spät und ich habe leider gerade kein feld zur hand.....naja .....hilfe ich sollte aufhören zu schreiben....angekommen(RALPHOMANIE ENDSTADIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 03.08.2006, 07:16

Hallo AmonFan,

geht es wieder?? hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.08.2006, 12:29

oh ja ist schon besser....^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.08.2006, 22:46

AmonFan hat geschrieben:okay mein rat....2 tage berlin ohne internet....mädels ich bin...und das ist jertzt mal das positive....ganz weg gekommen vom ralph trip....allerdings hat sich das wie man merkt gerade als ich zu tür rein gekommen bin und wieder internet hatte geändert!!!^^ also probierts mal aus...


was soll ich denn sagen? ich war jetzt 8 tage ohne internet und nix ralph-filmchen oder bildchen gucken. totaler entzug!!! Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron