Land of the blind - Human rights watch - Film festival

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 22.06.2006, 19:10

an diesen 3 tagen läuft lotb in münchen ...

Bild

... mmhh, also ich kann nicht hinfahren :roll:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 23.06.2006, 00:50

... mmhh, also ich kann nicht hinfahren


dito.....ich bin halt noch keine achtzehn....boar scheiße ich verfluche mich dafür!!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 23.06.2006, 00:56

nein, das ist mein freund mit auto im urlaub :evil:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 23.06.2006, 01:01

ja siehste die chance unseres lebens und keiner fährt^^ verschiedenen gründen...schrecklich...wenn der film nicht bald auf DVD rausommt lauf ich amok....ich brauch diesen film....aaaaaaahahhhhhhhh
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2006, 06:26

@amonfan
an deiner stelle würde ich da einfach mal anrufen und fragen wie es aussieht, wenn du eine begleitperson, die über 18 ist, dabei hast. deine muttter wollte doch mit oder wie war das?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 23.06.2006, 15:12

@amonfan
an deiner stelle würde ich da einfach mal anrufen und fragen wie es aussieht, wenn du eine begleitperson, die über 18 ist, dabei hast. deine muttter wollte doch mit oder wie war das?


ich denke das ist eine gute idee...ich werde mich in der nächsten zeit mal darum kümmern....ja meine eltern wollten beide mitkommen...ich hoffe es klappt!!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2006, 19:20

Dolarhyde hat geschrieben:an diesen 3 tagen läuft lotb in münchen ...

Bild

... mmhh, also ich kann nicht hinfahren :roll:

Bild


Ich auch nicht. Scheiße, warum ist nicht wenigstens eine Vorstellung am Wochenende? :fertig:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2006, 19:21

AmonFan hat geschrieben:
... mmhh, also ich kann nicht hinfahren


dito.....ich bin halt noch keine achtzehn....boar scheiße ich verfluche mich dafür!!!! :roll:


Wieso, ist der Film erst ab 18?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2006, 20:02

also in der liste für "unter 18" war er nicht aufgelistet. da kann man nur eins machen: anrufen und nachfragen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2006, 20:46

Das "ab 18" wäre für mich kein Problem, da ich 36 bin. Aber für unseren armen Amon Fan ist es natürlich blöd. Hoffe, es findet sich 'ne Lösung. :tröst:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2006, 23:10

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der so brutal ist, dass der film erst ab 18 ist :zweifel:
ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man dort mit begleitperson erscheint und nicht gerade wie 11 aussieht, dort ohne weiteres reingelassen wird :grübel:

@wild harp
ja, ist schon doof. wir, die altersmäßig könnten, können nicht und die, die können, dürfen nicht :crackup:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.06.2006, 00:06

Das "ab 18" wäre für mich kein Problem, da ich 36 bin. Aber für unseren armen Amon Fan ist es natürlich blöd. Hoffe, es findet sich 'ne Lösung.


dankeschön ich hoffe auch das ich irgendwie ne lösung finde....ich muss diesen film sehen.....sag mal dolarhyde hast du nicht irgendwas davon erzählt dass der film auf DVD rauskommen soll im august september oder so???

wenn münchen bei mir um die ecke wäre würde ich sagen okay wir kaufen karten und dann auf gut glück vll klappts vll nicht aber da münchen leider ein paar hundert kilometer entfernt ist kann ich das wohl knicken!!!! :-(
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.06.2006, 00:38

ja, im august soll die dvd erscheinen ... also in den staaten. :roll:

wegen deinem 18er-prob. wie gesagt, ruf da einfach mal an und frag nach.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.06.2006, 00:45

ja, im august soll die dvd erscheinen ... also in den staaten.


ja dann hoffe ich auch mal dass das passiert...ich habe kein problem mir die da zu kaufen...habe meie TCG DVD auch aus Canada also von daher!!!!

ja ich werde das in den nächsten tagen mal probieren!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.06.2006, 01:00

wenn ich weiß, dass die dvds früher oder später auch bei uns veröffentlicht werden, dann hol ich mir keine ausländischen dvds.
nur solche hardcore-fälle wie onegin und lawrence oder diese prime suspect. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron