Moviefone "Moviegoer" Awards

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Moviefone "Moviegoer" Awards

Beitragvon Dolarhyde » 28.02.2006, 16:04

vilest villain - award für ralph als voldie :D das möchte auch sein

http://movies.aol.com/moviefone_moviego ... wards/2006

vernichtend geschlagen wurden:
- darth vader
- senator palpatine
- die weiße hexe jadis
- und klein-frodo aka kevin aus sin city
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.02.2006, 16:45

Jawoll er hat gewonnen......richtig so wenigstens ein preis!!!!!!!!!!!!!!

Congratiulations von mir hier!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.02.2006, 18:58

der preis dürfte ihm dann jedes jahr sicher sein, in dem er voldie spielt :D

@amonfan
wat 'ne geile signatur :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.02.2006, 21:09

der preis dürfte ihm dann jedes jahr sicher sein, in dem er voldie spielt


Darauf besteh ich!!!^^

@amonfan
wat 'ne geile signatur


Ja ich bin mal wieder ein bissl rumgesurft und bin dabei auf dieses Schmuckstück gestoßen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 06.03.2006, 23:20

re: Moviegoer awards. Also dass 'Brokeback' in der Kategorie 'Unsung Gem' gewonnen hat, finde ich ja schon fast wieder witzig. Unsung Gem? nach welchen Kriterien ist ein Film den bitte ein 'unsung gem'?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.03.2006, 23:38

Das ist ne gute frage.........................ich weis es nicht!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 00:20

wenn einer mal so freundlich wäre und mir erstmal erklärt was "unsung gem" heißt, danke ... :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 15:21

Unsung gem: wörtlich übersetzt 'unbesungenes Juwel'...

Also was ich *glaube* dass gemeint ist, ist ein Film der zwar sehr gut ist aber von den offiziellen Stellen eher ignoriert wurde. *räusper, räusper*

Mit anderen Worten DIE Kategorie für the Constant Gardener. Und was passiert? Schon wieder? Argh, es ist zum aus der Haut fahren! Wer auch immer die Nominierungen da gemacht hat, war ganz offensichtlich auf einem anderen Planeten oder so.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 17:13

für was es nich alles kategorien gibt :roll: danke für die erklärung.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 07.03.2006, 17:19

Stimmt die wäre ja mal echt perfekt für TCG gewesen....na aber ist ja wieder klar das dieser besagte Film gewinnt!!!!!!!!!!!!! :x
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 19:11

Ja. Amerika übt sich in Toleranz. Oder anders gesagt: Amerika übt sich in der öffentlichen Zurschaustellung von Toleranz, und zwar zu dem Zweck, politisch keine tolerante Haltung einnehmen zu müssen.

So a la, "was, wir? Homophob? Sie spinnen wohl, haben Sie nicht die Oscars/Golden Globes/Filmpreisverleihung Ihrer Wahl gesehen?"

Heuchelei. Wie eklig.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 19:19

ja man denke nich nur an brokeback mountain, sondern auch an capote ;)

hat zwar nix mit gay zu tun, aber auch, dass george clooney "nur" den oscar für den besten nebendarsteller, aber nicht für seine regie bekommt, ist sehr dubios.
und was hat herr bush gesagt - die clooney-filme "syriana" und "good night, and good luck" zu zeigen sei unmoralisch! :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 19:23

Gut dass Herrn Bush's Moral völlig intakt, und nach objektiven Maßstäben das Non Plus Ultra ist. Was meinst Du, sollte er in ein Nonnenkloster gehen mit solch anspruchsvollen ethischen Grundsätzen?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 19:36

er sollte auf den mond ziehen, dort wo die amerikaner niemals waren *verschwörungstheorie-unterstütz* :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 19:39

Vielleicht waren sie schon da, aber nicht die Ersten? Ich kann's mir jedenfalls nicht erklären warum die Fahne so schön im Wind flattert obwohl's da oben gar keine Atmosphäre gibt die was zum flattern bringen könnte...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron