Moviefone "Moviegoer" Awards

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 20:04

... oder "c" auf dem stein steht, oder fadenkreuze hinter den objekten sind oder, oder, oder.
naja amis halt, die standen schon immer auf großes kino :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 20:20

Nun widersprichst Du Dir aber. Wenn die Amis auf großes Kino stünden, hätte ja tcg gewonnen. Ich bezweifle stark dass Du aussagen wolltest, tcg sei kein 'großes Kino'... ooooder?

Aber ne, is recht :) ich weiß was du meinst.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 20:55

eruwen hat geschrieben:Nun widersprichst Du Dir aber. Wenn die Amis auf großes Kino stünden, hätte ja tcg gewonnen. Ich bezweifle stark dass Du aussagen wolltest, tcg sei kein 'großes Kino'... ooooder?

hä? nee, ich war jetzt voll und ganz bei der mondlüge ;)

Aber ne, is recht :) ich weiß was du meinst.

na okay :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 07.03.2006, 21:38

Ich kann euch in allem nur zustimmen.....also....

Nieder mit Bush....oder doch eher hoch auf den Mond wo sie ja noch nie waren!!!^^*ichbinauchfürdieverschwörungstheorie^^*
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron