TIFF - Toronto International Filmfestival

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: TIFF - Toronto International Filmfestival

Beitragvon marina » 21.10.2012, 21:40

das stimmt. und vor allem zu lang. Vielleicht hat der ja zwischengrößen.
Seine Schuhe sind aber immer top.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: TIFF - Toronto International Filmfestival

Beitragvon antje » 22.10.2012, 12:30

der hat soviel geld er kann sich einen maßschneidern lassen...oder zwei oder drei
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: TIFF - Toronto International Filmfestival

Beitragvon marina » 22.10.2012, 14:52

das kann jeder... wenn er thailänder fragt. Denen ist der Euro viel wert.

Aber ob er wirklich so viel Geld hat? Wir denken das immer, aber wer weiß. Ich mein, essen gehn in UK ist wirklich saumäßig teuer, das 1,5 Mio Hüttchen auch, und Champaine süffeln auch, aber sonst... der macht doch sonst nicht viel, bei dessen Knete würd facebook drüber lachen. Kriegen die die nicht sogar geliehen, ihre Fummel? Ach keine Ahnung, ich glaub jedenfalls nicht, dass es SO viel ist wie wir glauben.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron