Ralph in Köln gesichtet

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon The Wild Harp » 14.07.2012, 21:30

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon antje » 14.07.2012, 22:29

gibt es da ein foto irgendwo ..sonst ist das schwer zu glauben ..zumal er mal meinte er hasst fast food
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 15.07.2012, 14:26

eh nicht :grin: da hat sich jemand vertan... wozu soll der nen döner in köln essen? Mal ganz logisch betrachtet... vor allem war er am 11. in italien, coriolanuspremiere... hmm hmm glaub ich nicht. Außer in Funktion als unicef-Botschafter? Als Verständigung :) das wär doch mal schön... warum aber in dtl? Gibts das in GB nicht? Weiß nicht, ob es Junkfood ist... kann ich mir aber auch nicht vorstellen
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon Sabine » 15.07.2012, 19:37

Mich interessiert mehr,wieso das in einem "Eltern-raten-Eltern"Forum steht :zweifel:
Hab ich in den paar Wochen doch was entscheidendes verpaßt???? :wow:
Mädels,klärt mich auf!!!
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon antje » 15.07.2012, 19:40

wir sind auch verwirrt :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon Sabine » 15.07.2012, 19:49

Na,das sind ja beste Voraussetzungen! :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 16.07.2012, 16:54

hmmm... der ihn gesehen hat war der Sohn einer Mutter, und die will das jetzt der Menschheit mithilfe eines Eltern-Forums mitteilen... weil sie sich ärgert, nicht dabeigewesen zu sein
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2012, 21:26

antje hat geschrieben:gibt es da ein foto irgendwo ..sonst ist das schwer zu glauben ..zumal er mal meinte er hasst fast food

Ein Foto habe ich bisher nicht gesehen. Irgendwie kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Ralph ein Döner isst. Außerdem dreht er doch seinen neuen Film in England. Und warum sollte er jemandem 10,- € geben, damit derjenige ins Kino gehen kann? Fragen über Fragen. Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht so richtig. Und wenn er am 11.7. in Italien war, wie Marina schrieb, kommt es ja auch zeitlich nicht hin.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 16.07.2012, 22:12

relax, leute. Wahrscheinlich war es joseph oder sonst irgendwer, keiner erkennt ihn doch so richtig... und wenn er in dtl ausstieg um nen döner zu essen... ok... lasst ihn doch... hat vllt noch euros aus italien gehabt :grin: das ginge schon, er war am 9. oder so in dtl. und am 11 in it
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon Dora » 20.07.2012, 20:59

Ist bestimmt erfunden. Vielleicht sollte ich auch einmaleine Storry irgendwo reinstellen, mal schaun wie die Leute so reagieren. :grinsengel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 20.07.2012, 20:59

nimmt dir jeder ab. Ist zumindest in Amerika so. :/
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon Dolarhyde » 29.07.2012, 14:12

ein sehr lustiger thread! :fieslach:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 29.07.2012, 18:44

wie george clooney twitterte: Da ich ja laut Klatschpresse von einem Berg in Österreich gefalln bin, sollte ich jetzt eig. nicht mehr twittern können, denn die Presse hat ja wie immer recht :lol: Ralph denkt sich schon was dabei, wenn er Facebook und Twitter hasst. Als ich das erfuhr, dachte ich :jubel: endlich mal einer der das auch so sieht, denn das ist nichts für mich... 8)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 20:10

echt ? Ralph hasst fb ??? schade ....hab mich schon gefragt ob der echte Ralph auf fb ist hihi , wär toll mit ihm zu chatten ;) :lol:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Ralph in Köln gesichtet

Beitragvon marina » 29.07.2012, 20:19

nein, Rave hat nicht einmal eine Internet-Seite, also eine offizielle. Er ist ungefähr so fassbar wie ein Geist und hasst Hollywood, so kommt es mir meist rüber, weil sie ihn verbiegen wollen, denk ich mal. So sind Engländer aber meistens, sie sind vllt nicht unbedingt "verklemmt", reden aber auch nicht über Geld etc. (Daniel Craig---> bestes Bsp.)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron