Ralph macht Party

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 02.05.2012, 13:15

ich denke er achtet nicht jedesmal darauf das etwas was er macht im internet landet er steht in der öffentlichkeit und es gibt halt auch leute die sowas ins netzt stellen
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon Sabine » 03.05.2012, 11:45

antje hat geschrieben:ich sag es mal so ..was er privat macht kann uns zwar ärgern aber es geht uns nichts an..und ich würde trotzdem zu stage door gehen..weil er ist wirklich nett ..den einen abend kam er später raus weil er noch mit Alan Rickman whiskey getrunken hat..war aber nicht betrunken und er hat fragen beantwortet und in dem moment bin ich an dem schauspieler interessiert ..nicht an der privatperson..und ja alkohol enthemmt ( und er nicht im betrunkenem zustand in ein flugzeug pinkelt wie gerard depardieu)




Genau!!
Wer hatte denn noch nie einen im Tee????
Ich schon,ich habe nur das Glück,das das niemanden interessiert und meine Bilder nicht im Internet veröffentlich werden und mein Herr Sohn zu diesen Zeitpunkten nie ein Kamera dabei hat . :grin:
Und Genie und Öffentlichkeit hin oder her....am Ende ist er wie wir......ein Mensch!!!
Und was für einer :lovegrin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph macht Party

Beitragvon maydayzzz » 05.05.2012, 11:13

Hihihi, er hat das gleiche Hemd an wie auf der Premierenfeier zu Coriolanus, schon mal bemerkt? (die war ja auch am 17.01.) Und danach gleich ab auf die Piste... :whiskey:
Nun lassen wir ihn doch. Ich seh das eher entspannt. Ist schließlich ein Mensch, wie wir auch. Und Freundin hin oder her, es hat ihn keiner mit runtergelassenen Hosen erwischt, also... alles im grünen Bereich! :tröte:
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 05.05.2012, 13:05

maydayzzz hat geschrieben: es hat ihn keiner mit runtergelassenen Hosen erwischt, :tröte:
:fertig: :fertig: :fertig:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon The Wild Harp » 05.05.2012, 20:55

marina hat geschrieben:(...) Dass er hier auf offener Straße rumhurt wo's jeder sehen kann, birgt für mich schon hohes Fremdschäm-Potenzial. Gut, er war hackedicht, aber es gibt mir schon schwer zu denken. Sonst hat er doch so einen Stil und so einen Chic, aber wenn jemand besoffen ist, sieht man mal, wie er wirklich ist. (...)


Worüber regst Du Dich so auf? Wo steht denn in dem Artikel was von "rumhuren"? Er hat doch nur was getrunken. Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 05.05.2012, 21:41

ich denke man neigt als fan ..gerade wenn man etwas jünger ist dazu jemanden zu perfektionieren ..ich kann mich erinnern das Gary Oldman mal erwähnt hat das fans in der hotellobby gewartet haben al er von der toilette kam und die ihn total entsetzt angesehen haben..ala "wie der geht auf toilette"?..Marina glaub mir er ist echt nett und er ist es wehrt das man an der stage door auf ihn wartet...und sagen wir mal so ..welcher mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn eine (oder in diesem fall) mehrere frauen ihn anhimmeln..und wer weiss ..der beobachter will sich vllt auch nur wichtig machen und puscht alles etwas auf
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 07.05.2012, 22:09

hmmm... ich denk nicht, dass er perfekt ist... das schon längst nicht mehr. Idealisieren verlernt man bei ihm sehr schnell :grin: Hmmm und wann hat man schon mal seinen eigenen Film zu feiern? Naja meinetwegen, ich hoffte halt nur, dass mit fast 50 da so eine gewisse Langsamkeit einkehrt... aber nein... er dreht erst mal richtig auf :grin: und dass der Beobachter sich wichtig machen will, glaub ich sowieso. Komisch nur, dass man das von anderen eher zurückhaltenden Leuten nicht hört... weil er nämlich, wie ich langsam glaube, *NICHT* dieses Reh ist.
Hm, letztendlich egal. Ich sehe sowieso nur seine Kunst, und darin seh ich so viele Aspekte, wie ich es bei niemandem zuvor gesehen habe... soll er doch. Ich möchte gern ins Theater und so nah ran, dass ich von seiner Theaterstimme einen Hörsturz erleide. Alles gerne. Aber ich stelle mich nicht dazu, wenn er *SO* gelaunt ist wie im Artikel.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon Cookie » 12.05.2012, 20:19

AmonFan hat geschrieben:A little bit "Schindler's Liste Style" ? Die Szene in der Schindler ne Party für Goeth schmeißt und er sich mit Champagner (bei Ralph wäre an dieser Stelle dann wohl Whiskey einzusetzen^^) besudelt und Frauen abknutscht wie Holle?
Da will wohl jemand alte Zeiten aufblühen lassen^^

Oh ich liebe diese Szene in "Schindlers Liste". :herzauge: Würde mich jederzeit dazu bereit erklären da mitzumischen. :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph macht Party

Beitragvon maydayzzz » 13.05.2012, 10:33

Cookie hat geschrieben:
AmonFan hat geschrieben:A little bit "Schindler's Liste Style" ? Die Szene in der Schindler ne Party für Goeth schmeißt und er sich mit Champagner (bei Ralph wäre an dieser Stelle dann wohl Whiskey einzusetzen^^) besudelt und Frauen abknutscht wie Holle?
Da will wohl jemand alte Zeiten aufblühen lassen^^

Oh ich liebe diese Szene in "Schindlers Liste". :herzauge: Würde mich jederzeit dazu bereit erklären da mitzumischen. :grin:


Auf ihn mit Gebrüll...

Lasst uns "unartig" sein :jaja:
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 13.05.2012, 11:12

aber immer doch
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon Cookie » 16.05.2012, 16:42

Bin dabei! ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 17.05.2012, 13:59

also ich würd lieber mit ihm diskutieren :grin: Naja, dann kann ich ihn ja für euch ablenken :roll:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon Cookie » 19.05.2012, 15:40

Diskutieren? :grübel: Also ich wüsst da was Besseres... :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 19.05.2012, 16:39

ja.... wenn ich's mir aussuchen könnte, würd ich das oder mir mal vernünftige Fragen ausdenken. Der bekommt immer so blöde Fragen gestellt. Er kann mir dramamäßig noch richtig was beibringen, und ich würd ihn fragen, warum die Leute im Drama am Ende immer sterben... es gibt da bestimmt von der Interpretation her eine richtig hochkarätige Erklärung, die ich dann in hochkarätigem Oxford English kriege :grin:
ich bin halt so :) Aber diese Vorstellung ist irgendwie realistischer als das, was ihr schonmal so denkt :p nee quatsch... das hat hier wohl jeder, auch ich :lol:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon Dora » 26.05.2012, 18:26

Ich finde das ehrlich richtig supper, voll 8). Ich wäre auch gerne dabei gewesen. :grinsengel: Gönnt ihm doch seinen Spaß, er ist schließlich auch nur ein Mensch. :)
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron