Ralph macht Party

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph macht Party

Beitragvon The Wild Harp » 23.04.2012, 22:24

Das ganze hat sich wohl schon im Januar ereignet. In dem Link gibt es noch ein paar verwackelte Fotos. Wer war wohl seine weibliche Begleitung? Vielleicht Amanda. Witzig finde ich den Ausdruck "Movie veteran". Hört sich an, als sei er schon 80...womit wir wieder beim "Opa" wären. :grin:

http://www.contactmusic.com/photo/movie-veteran-ralph-fiennes-stunned-drinkers-at-a-gay-bar-in-new-york_3690300

Movie veteran RALPH FIENNES stunned drinkers at a gay bar in New York when he turned up to party the night away.. The Oscar-nominated Schindler's List star spent Tuesday evening (17Jan12) downing shots with a female pal at Cubbyhole in Manhattan's West Village.. But within minutes of arriving he was mobbed by dozens of girls - and happily posed for photos while kissing and cuddling them.. An onlooker says, We were in the bar having a drink when suddenly I heard all the girls going, 'Oh my god, there he is!'. Girls kept approaching him and he was reluctant to have his photo taken at first but then he said, 'Ok, sure'.. Every time girls came over to speak to him he would throw his arms open and kiss them all. He was at the bar doing shots and girls were taking photos, pulling his shirt open - the whole thing was bizarre.. The girl Ralph was with was taking pictures of what was going on and she would show them to him and they were both laughing at all the photos. He seemed to be having a great time. . . Ralph Fiennes. at a gay bar in New York. New York, USA - 17.01.12.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 23.04.2012, 22:28

wenn das stimmt... also... ich will zwar nicht, dass er sturzbesoffen is... aber komm auch ma kurz rüber :lol:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 24.04.2012, 11:56

ich glaube nicht das es Amanda war ..da steht "the GIRL Ralph was with..und Amanda würde ich jetzt nicht so bezeichnen..und wieso küsse und umarmungen..also an der stage door war er nicht so zugänglich :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 24.04.2012, 21:02

ach, keine Ahnung ob das stimmt, und wenn ja, hatte er was drinne und das ist sehr traurig.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 24.04.2012, 21:45

ich weis er trinkt gerne whiskey ..vllt hatte er etwas zu viel davon :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon The Wild Harp » 28.04.2012, 22:15

antje hat geschrieben:..und wieso küsse und umarmungen..also an der stage door war er nicht so zugänglich :grin:


Das habe ich auch sofort gedacht. Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht :nixweiss:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 29.04.2012, 11:36

langsam wird mir Rave leicht gruselig :? ich meine, wenn das stimmt...
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon AmonFan » 30.04.2012, 20:21

Every time girls came over to speak to him he would throw his arms open and kiss them all. He was at the bar doing shots and girls were taking photos, pulling his shirt open - the whole thing was bizarre..


A little bit "Schindler's Liste Style" ? Die Szene in der Schindler ne Party für Goeth schmeißt und er sich mit Champagner (bei Ralph wäre an dieser Stelle dann wohl Whiskey einzusetzen^^) besudelt und Frauen abknutscht wie Holle?
Da will wohl jemand alte Zeiten aufblühen lassen^^

Ralph Fiennes. at a gay bar in New York. New York, USA


Also ich kann da jetzt total falsch liegen, aber findet ihr es nicht auch etwas bizarr, dass sich in dieser Art von Bar so unglaublich viele Hetero Frauen befinden die ihm an den Kragen wollen??
Ich glaube wir sollten uns mal in passenden Momenten in der Nähe solcher Bars befinden wenn Monsieur sich dort die Ehre gibt^^ Mit Alkohol ist er ja anscheind sehr gefügig^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 30.04.2012, 21:50

okay also wir legen zusammen und kaufen seinen lieblingswhiskey ..und füllen ihn ab :grin: ..kennt jemand seinen lieblingswhiskey?
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon AmonFan » 01.05.2012, 03:44

Bei der Marke muss ich leider passen :/
Na ja aber wenn er Spielchen steht verbinden wir ihm einfach die Augen und nehmen irgendeinen Whiskey^^ er muss das Etikett ja nicht sehen^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 01.05.2012, 13:14

....
Zuletzt geändert von marina am 01.05.2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon AmonFan » 01.05.2012, 15:01

Du weißt doch...er tut nur so ruhig und lieb...in Wirklichkeit ist er ein kleiner Badboy :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 01.05.2012, 15:37

Langsam macht mich diese dumme Schlagzeile rasend. Ich meine, es ist ja kein Geheimnis, was er den ganzen Tag lang macht, und es ist mir auch egal, wie viele Stewardessen oder rumän. Sängerinnen er sich nimmt, aber das sieht wenigstens keiner. Dass er hier auf offener Straße rumhurt wo's jeder sehen kann, birgt für mich schon hohes Fremdschäm-Potenzial. Gut, er war hackedicht, aber es gibt mir schon schwer zu denken. Sonst hat er doch so einen Stil und so einen Chic, aber wenn jemand besoffen ist, sieht man mal, wie er wirklich ist. Gut, normal sind Genies nie, dass ein fast 50-jähriger nicht mal an sich halten kann und einen auf 15 macht, kotzt mich trotz alledem enorm an. ('tschuldigung für die Ausdrucksweise, kümmert IHN ja sowieso nicht.)
Zumal sieht er auf dem Bild verdammt knülle voll aus. So ein Bild würd ich nicht haben wollen, und ich glaub, wenn ich überhaupt mal ins Theater geh, ist nach dem Stück Schluss, dann geh ich nicht hin. Ganz bestimmt NICHT, das hat er jetzt verbockt.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph macht Party

Beitragvon antje » 01.05.2012, 19:53

ich sag es mal so ..was er privat macht kann uns zwar ärgern aber es geht uns nichts an..und ich würde trotzdem zu stage door gehen..weil er ist wirklich nett ..den einen abend kam er später raus weil er noch mit Alan Rickman whiskey getrunken hat..war aber nicht betrunken und er hat fragen beantwortet und in dem moment bin ich an dem schauspieler interessiert ..nicht an der privatperson..und ja alkohol enthemmt ( und er nicht im betrunkenem zustand in ein flugzeug pinkelt wie gerard depardieu)
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph macht Party

Beitragvon marina » 02.05.2012, 11:37

so ähnlich seh ich das ja auch. Der kann machen was er will, geht uns auch nichts an, aber bitte so, dass es nicht gerade jeder mitkriegt, das war eher mein Aufreger. Klar interessiere ich mich auch nur für die Kunst, die dahintersteht, aber langsam macht er's einem schwer, den Rest auszublenden und nur an die Kunst zu denken- er strapaziert es halt. :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast