Aktuelle Berichte in Zeitungen

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Myself » 09.07.2007, 14:41

Hi zusammen :-)

was gibts denn da 2 seitenlang zu berichten? ist wenigstens ein ansprechendes foto von ralph drin?



Nee, nich wirklich, aber man mal was in der Hand ;)

Da stehen so sachen wie: das er gern ältere Frauen mag die der Mutter ähnlich sind ect...

und das die Beide ( Ralph + Ellen ) sich vor sieben Jahren schonmal knisterend über den Weg liefen. Sie war damals gerade frisch verheiratet.

Beide müssen sich jetzt gegenseitig trösten ... weil sie ja gescheiterte Beziehungen hinter sich haben.

Astrologisch wird die Beziehung nicht lange halten. Ihr Mars (Agression ) steht auf seiner Sonne ( Selbstbewußtsein), Dazu steht noch der Mond (Gefühle) und der Merkur im Quadrat: d.h. sie hält ihm andauernd subjektiv-verzerrte Gefühle, agressiv vor. Vermutlich ist sie nicht umsonst von ihrem Exmann aus dem Haus geschmissen worden...
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.07.2007, 20:02

Da stehen so sachen wie: das er gern ältere Frauen mag die der Mutter ähnlich sind ect...

oh, was ganz neues :lol:

und das die Beide ( Ralph + Ellen ) sich vor sieben Jahren schonmal knisterend über den Weg liefen.
hat's butterbrotpapier geknistert? :D

Beide müssen sich jetzt gegenseitig trösten ... weil sie ja gescheiterte Beziehungen hinter sich haben.

weiß ralph, dass noch andere qualifikationen besitzen um ihn zu trösten :halo:

Astrologisch wird die Beziehung nicht lange halten. Ihr Mars (Agression ) steht auf seiner Sonne ( Selbstbewußtsein), Dazu steht noch der Mond (Gefühle) und der Merkur im Quadrat: d.h. sie hält ihm andauernd subjektiv-verzerrte Gefühle, agressiv vor. Vermutlich ist sie nicht umsonst von ihrem Exmann aus dem Haus geschmissen worden...

na sowas hört man doch gerne. :lol: und tschüß ellen bratfisch. :hello:

kann sich ralph nicht mal jemanden ausgucken, der halbwegs sympathisch aussieht? rachel? :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.07.2007, 21:04

hat's butterbrotpapier geknistert? :D


Nee, das Plastinin ist abgeplatzt. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.07.2007, 22:31

autsch :lol:

... er wird wohl entsetzt seinen weg weitergegangen sein :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.07.2007, 20:59

Kein Zeitungs- sondern ein Online-Bericht, sehr pro-Ralph.

http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=2&Artikel_ID=187648


Star
Ralph Fiennes
spielt erneut Lord Voldemort in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" (Kinostart: 11.07.)

Das ewige Rätsel

(tsch) Die Academy traut ihm nicht. Das ist nicht weiter tragisch, denn die Hass-Liebe beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Doch auffällig ist es schon, dass Ralph Fiennes bereits mehrere Male um den Oscar gebracht wurde. Zwei Mal war der Brite für die Auszeichnung nominiert: 1994 für seine Darstellung des sadistischen Lageraufsehers Amon Göth in "Schindlers Liste" und drei Jahre später als "Der englische Patient". Für die Rolle des antriebslosen Diplomaten in "Der ewige Gärtner" wurde er erst gar nicht mehr nominiert. "Ich bin kein Mann für Hollywood. Was immer man braucht, um dort ein Star zu sein, ich habe es nicht." So verwundert es nicht, dass Fiennes sich zunächst mächtig dagegen sträubte, Teil einer Blockbuster-Produktion zu werden. Doch ab 11. Juli wird er in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" erneut als Lord Voldemort seinen bösen Charme versprühen.

Er sei von den drei ersten Verfilmungen der Romane von Joanne K. Rowling nicht überzeugt gewesen, habe nie einen Zugang zur "Potter"-Welt gefunden, ließ er die Macher des vierten Teils ("Harry Potter und der Feuerkelch", 2005) wissen. Ralph Fiennes Familie war jedoch von der Idee, dass er Lord Voldemort spielen sollte, begeistert und redete auf ihn ein. Als ihm schließlich die ersten Konzepte zu seiner Rolle vorgelegt wurden, war der Bann gebrochen: "Der kleine Junge in mir, der es liebt, sich zu verkleiden und böse zu sein, schrie plötzlich: Ich will das spielen! " Vielleicht überzeugte ihn auch die Tatsache, dass er lediglich zwei Drehtage zur Verfügung stehen musste.

"Als die Kinder mich in der Rolle des Lord Voldemort sahen, waren sie angemessen verängstigt. Das hat mich ungemein befriedigt." Und so wurde Ralph Fiennes ein weiteres Mal Teil eines Popkornkino-Werkes und schlüpfte für den fünften Teil der Zauber-Saga erneut in das Kostüm des Charakters, dessen Name eigentlich gar nicht genannt werden darf. "Ich bin Schauspieler geworden, weil mich dunkle und widersprüchliche Helden faszinieren. Weil ich in den Rollen etwas ausleben kann, von dem ich nicht wusste, dass es in mir steckt", begründet der 44-Jährige die Entscheidung, Harry (Daniel Radcliffe) erneut Paroli zu bieten.

So überrascht es kaum, dass Ralph Fiennes immer dann, wenn er dank romantischer Rollen (auf seinen Part in "Manhattan Love Story" an der Seite von Jennifer Lopez wird er nur ungern angesprochen) zur idealen Projektionsfläche für allerlei Frauensehnsüchte mutierte, schon bald wieder sein diabolisches Wesen nach außen kehrte. Robert Redford, unter dessen Regie er 1994 in "Quiz Show" agierte, schwärmte von der "düsteren, getriebenen Kraft unter der perfekten Hülle". Steven Spielberg, der eigentliche Entdecker Fiennes, sagte über seinen Darsteller in "Schindlers Liste": "In einem Moment hat er diese Freundlichkeit in den Augen. Und plötzlich werden sie von Kälte überflutet." Dass er mit Leidenschaft böse ist, bewies er zudem als Serientäter in "Roter Drache" und als geisteskranker Wohnheimpatient in "Spider" (beide 2002).

Auch Ralph Fiennes Ex-Frau Alex Kingston ("Emergency Room"), mit der er vier Jahre verheiratet war, wusste von seiner dunklen Seite zu berichten. Allerdings warf sie ihm vor, seinen schwierigen Charakter "als Waffe zu nutzen, um auf Partys missmutig und bedrückt passiv-aggressiv um Aufmerksamkeit zu buhlen". Mittlerweile praktiziert der Sohn eines Fotografen und einer Schriftstellerin regelmäßig Turnübungen auf der Yogamatte, um sein inneres Gleichgewicht zu finden. Seine Beziehung zur 18 Jahre älteren Schauspielerin Francesca Annis, die in einer "Hamlet"-Produktion seine Mutter gespielt hatte, konnte durch die neue Ausgeglichenheit nicht gerettet werden. Im vergangenen Jahr folgte die Trennung. Seitdem hat der Brite jedoch auch als Single von sich reden gemacht. Im Februar sorgte ein gemeinsamer Toilettenbesuch mit einer australischen Stewardess während eines Fluges für Wirbel. "Herr Fiennes wurde amourös", kommentierte die Dame das Ereignis - und verlor daraufhin ihren Job.

Nicht als Frauenheld, sondern als schwuler Butler wird er voraussichtlich ab Herbst an der Seite von Susan Sarandon in "Bernard and Doris" zu sehen sein. Ebenfalls abgedreht ist der Suspense-Thriller "In Bruges". Darin gibt er sich als Boss zweier Auftragskiller (Colin Farrell und Brendan Gleeson) wieder betont zwielichtig. Ralph Fiennes bleibt in seiner Rollenauswahl auch weiterhin unberechenbar. Dass er sich als Belohnung über einen Goldjungen von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences durchaus freuen würde, streitet der Brite nicht ab. "Auszeichnungen sind wie Applaus. Und jeder Schauspieler liebt es, Applaus zu hören." Wer weiß, vielleicht wird ja doch irgendwann für ihn im Kodak Theatre Beifall aufbranden.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.07.2007, 21:40

Mittlerweile praktiziert der Sohn eines Fotografen und einer Schriftstellerin regelmäßig Turnübungen auf der Yogamatte, um sein inneres Gleichgewicht zu finden.

wunderschöner satz :lol:

ich weiß zwar nicht was man mir mit dem artikel mitteilen will, aber komprimierter habe ich eine biografie noch nicht gelesen :ohaha:

nochmal zu dem "intouch"-artikel. kann den bitte mal jemand einscannen? wie ich heute feststellen musste, ist das wohl eine wöchentlich-erscheinende zeitung. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 12.07.2007, 23:15

Das war der gleiche Artikel der bei gmx gestern erschienen ist.

So hab ich ja Euch gefunden, denn darunter wurde dieses Forum hier, aber auch das englische aufgelistet. :)

Wg. der in-touch:
Ist das mit Ralph und Ellen denn immer noch aktuell? :shock: Da wurde doch schon letzten Oktober (!) drüber geklatscht.
Ich glaube, die Zeitschriften haben z. Zt. ein Sommerloch und tischen uns olle Kammellen auf.
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2007, 00:14

Marle hat geschrieben:So hab ich ja Euch gefunden, denn darunter wurde dieses Forum hier, aber auch das englische aufgelistet. :)

die links haben die von wikipedia kopiert. ich war mal so frei und hatte uns vor 'ner weile bei wiki eingetragen :D

Wg. der in-touch:
Ist das mit Ralph und Ellen denn immer noch aktuell? :shock: Da wurde doch schon letzten Oktober (!) drüber geklatscht.
Ich glaube, die Zeitschriften haben z. Zt. ein Sommerloch und tischen uns olle Kammellen auf.

vielleicht ist es wieder aktuell. ich glaube, ralph hat halt so "stadtabhängige beziehungen", die er dann gerne mal auffrischt.


hab ja wie gesagt heute in der aktuellen in-touch geblätter. kannte die zeitschrift vorher gar nicht. das heft besteht ja komplett aus paparazzi-fotos :respekt: alle sehr unvorteilhaft getroffen, würde ich sagen. :lol: jetzt möchte ich wissen, was für ein bild von ralph drinne war. also ich bitte dringend um scans :pray: :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.07.2007, 13:20

ich weiß zwar nicht was man mir mit dem artikel mitteilen will, aber komprimierter habe ich eine biografie noch nicht gelesen :ohaha:


Ich glaube der Autor wollte nur mal seinen Frust darüber loswerden, dass so ein talentierter Schauspieler von den Academy-Fritzen noch nicht gewürdigt wurde. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2007, 13:28

ach so :lol:

er wird auch keinen oscar kriegen. er ist halt nicht hollywood-kompatibel. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.07.2007, 20:39

Das macht ihn so sympathisch. Leider kennen ihn dadurch nicht so viele Leute. Aber andererseits haben wir ihn dafür (fast) ganz für uns. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 13.07.2007, 21:18

ich hatte den Artikel gelesen...irgendwie läßt mich das gefühl nicht
los das Ralph einen Mutterkomplex hat 8) :lol:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2007, 23:18

tja da hat er aber richtig schönes pech. leider ist keiner von uns so alt, dass er seine mutter spielen könnte. da muss er wohl doch eher richtung "daddy" wechseln. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 09.08.2007, 10:58

In der neuen IN-Das Star Magazin
ist auf Seite 42/43 ein Bericht über Ralph...
süsse Bilder...

Komentare..........ICH BIN EIN TOTALER HANDY JUNKIE.
OHNE WÄRE ICH ECHT VERLOREN........

Vorlieben......das er auf Poloshirts steht vorallem in blau...

(Anmerkung von mir:schön ist auch meine Lieblingsfarbe :-) )

Das er gerne Zartbitterschokolade nascht und dafür schwach werden könnte...

(Gut zu Wissen...dann weiss ich ja jetzt wie ich ihn verführen kann...LÖL)

und das wenn es die Zeit zulässt er in Notting Hill ins Fitnessstudio geht ,
sein Yoga macht :lol: oder schwimmt...


(Lass mich Dein Schweisstropfen sein......)

Manoman...hab ja gestern gesagt..bin auf einem Trip..und dann das heute
:hammer: :ralphomanie: :hammer:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 09.08.2007, 11:44

na wie gut, dass ich heute mal einkaufen fahre. danke marry :)

er steht auf polohemden? mmhh ... ich kann mich an kein foto erinnern, wo er eins trägt :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron