Aktuelle Berichte in Zeitungen

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Dolarhyde » 04.07.2009, 14:55

@dora
du hast es erfasst :lol: und er sollte seine CK auch gleich im laden anprobieren. :lecka:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Emily » 04.07.2009, 15:08

So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. :grin:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon The Wild Harp » 04.07.2009, 21:16

sieht aber so aus als würde er hinter den ständern mit der damenunterwäsche stehen und lediglich seine einkäufe in seinen rucksack verstauen wollen.


...oder er hat seinen Rucksack abgestellt, weil er sich in Ruhe und intensiver den BHs widmen möchte. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Dolarhyde » 04.07.2009, 21:20

@emily
ja ich weiß, ich bin leicht zu durchschauen :karlheinz:

@wild harp
oder er prüft wieviele unterwäsche-stücke noch in seinen rucksack passen. wahrscheinlich hat er schon den halben laden leergekauft. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon The Wild Harp » 04.07.2009, 21:37

Dolarhyde hat geschrieben:@wild harp
oder er prüft wieviele unterwäsche-stücke noch in seinen rucksack passen. wahrscheinlich hat er schon den halben laden leergekauft. :lol:


Dann wissen wir ja jetzt, was er immer in seinem Rucksack mit sich herumträgt...eine Unterwäsche-Kollektion, um für alle möglichen Arten von Frauen & Situationen gewappnet zu sein. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Persephone Rex » 13.01.2010, 21:51

Das ist eher für euch als für mich interessant, aber Ralph Fiennes wird wahrscheinlich wieder auf der Berlinale zugegen sein.

Uncle Vanya wird in New York aufgeführt.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon The Wild Harp » 15.01.2010, 21:37

Das ist eher für euch als für mich interessant, aber Ralph Fiennes wird wahrscheinlich wieder auf der Berlinale zugegen sein.

Mit welchem Film denn? Mit Hurt Locker? Wisst Ihr noch, letztes Jahr bei der Berlinale hatten wir unseren Spaß mit der "unbekannten Tante" und dieser Schauspielerin, die auf dem roten Teppich so seltsam rumgehampelt hat. :grin:


Uncle Vanya wird in New York aufgeführt.

Das habe ich auch schon gehört. Aber so weit ich weiß ohne Ralph. Gibt es was Neues wegen Uncle Vanya in London?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Persephone Rex » 15.01.2010, 22:33

Keine Ahnung, ich habe es nur mal kurz gehört. Aber The Hurt Locker ist doch momentan der einzige Film, in dem er mitgespielt hat und der Aufmerksamkeit hat. Aber er könnte auch nur zum Spass dort sein. Sich anpreisen. (Jetzt wollte ich "Bei Professionellen, nicht bei Frauen." schreiben, aber das wäre wirklich vom Regen in die Traufe gekommen. :lol: )

Ja, der ist doch mit Harry Potter und Coriolanus beschäftigt. Die Aufführung ist von einem Theater in St. Petersburg (Russland) iniziiert, kommt also aus einer etwas anderen Ecke.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon The Wild Harp » 16.01.2010, 21:21

(Jetzt wollte ich "Bei Professionellen, nicht bei Frauen." schreiben, aber das wäre wirklich vom Regen in die Traufe gekommen. :lol: )

Allerdings... :lol:


Ja, der ist doch mit Harry Potter und Coriolanus beschäftigt. Die Aufführung ist von einem Theater in St. Petersburg (Russland) iniziiert, kommt also aus einer etwas anderen Ecke.

Ich denke auch, dass wir Uncle Vanya im Frühjahr vergessen können. Wenn überhaupt tippe ich auf Ende des Jahres...falls das Projekt nicht sogar schon gecancelt ist. :-(
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Dora » 16.01.2010, 23:10

Persephone Rex hat geschrieben:Das ist eher für euch als für mich interessant, aber Ralph Fiennes wird wahrscheinlich wieder auf der Berlinale zugegen sein.

Uncle Vanya wird in New York aufgeführt.

Wenn er nach Berlin kommt, bin ich gespannt welchen Satz er diesmal auf Deutsch lernt. :lol:

Ich denke auch, dass wir Uncle Vanya im Frühjahr vergessen können. Wenn überhaupt tippe ich auf Ende des Jahres...falls das Projekt nicht sogar schon gecancelt ist. :-(


The Wild Harp wo bleibt Dein Optimismus, vielleicht klappt es ja Ende des Jahres.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon The Wild Harp » 17.01.2010, 21:19

Wenn er nach Berlin kommt, bin ich gespannt welchen Satz er diesmal auf Deutsch lernt. :lol:

:lol: :respekt:


The Wild Harp wo bleibt Dein Optimismus, vielleicht klappt es ja Ende des Jahres.

Ja, vielleicht hast Du Recht. Mich macht nur stutzig, dass man überhaupt nichts mehr davon hört.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Nicita87 » 11.11.2010, 00:39

Habe diesen Artikel gefunden, wusste jetzt nicht wo ich ihn hinposten sollte :)

http://www.showbiz411.com/2010/11/09/ra ... spider-man

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... rmese_days
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Angie81 » 23.12.2010, 20:04

Ralph Fiennes leads stars' assault on controversial King Street scheme
Dec 23 2010 By Dan Hodges
Recommend A group of prominent film and TV actors including Ralph Fiennes have joined a campaign to block a radical development project in Hammersmith's King Street.

The star of the Harry Potter series and The English Patient said he is 'strongly opposed' to two 15 storey blocks of luxury flats next to the town hall, which have been put forward as part of a council-led regeneration plan.

Fellow thespians Joely Richardson, Dougray Scott and David Threlfall have also added their backing to the Save Our Skyline campaign, which was launched by residents and community groups to fight the King Street Developments scheme.

The actors are urging all those who are concerned about the project to voice their objections before January 4, when a formal consultation on the planning application closes.

Mr Fiennes said: "Hammersmith neighbourhood is low-rise and historic, with a number of Grade II listed buildings, and therefore high rise tower blocks are completely out of character with the surrounding area and historic waterfront.

"The development also includes the demolition of the Art Deco cinema. As one of the last few remaining in London, this is a local building of merit, profitable, and very popular with not just the local community but people from surrounding areas as well. It should be preserved for future generations.

"Any development would not only lead to an irrevocable loss to the spirit of the area, but would also be a blemish on the landscape."

Ms Richardson, who grew up in the area and stars in the forthcoming Hollywood remake of The Girl with the Dragon Tattoo, said escaping to the Cineworld cinema in Hammersmith had 'played a big part' in her decision to become an actress.

"I have always considered the river at Hammersmith to be one of the loveliest parts of London," she said. "It should not become yet another homogenized civic environment as it is an important part of our heritage."

Mission Impossible II villain Dougray Scott said he was 'appalled and quite frankly furious' about the proposals, which were drawn up after the developers won a council competition to reshape the western end of King Street.

As well as the 15 storey towers, the plans include the creation of a new public square in place of the current town hall extension, new council offices, a supermarket and a footbridge over the A4 to Furnivall Gardens.

Shameless star and local resident David Threlfall said he was 'staggered' by the development and slammed the 'greed' of the developers, who want to double the height of the existing skyline.

He added: "To demolish a mainstay of the community such as the cinema, for the sake of yet another unnecessary supermarket, while offering no concessions to what residents want is insensitive and dictatorial."

A spokeswoman for King Street Developments, a joint venture between Grainger and Helical Bar, said the project would be a 'fantastic development of the the highest quality' of which Hammersmith and Fulham would be proud, securing the future of Hammersmith Town Hall, saving taxpayers money through reduced operating costs for the council, and driving more business down King Street.

She said: "As with any regeneration scheme there are many challenging factors, it is therefore essential that local people understand the impact of delivering these regeneration plans and the impact of doing nothing.

"We have engaged in significant consultation with local residents over the past three years, and our door remains open to any local group which wishes us to explain in more detail the issues driving the need for regeneration in this part of Hammersmith, and how this scheme addresses them."

The planning application will be considered by Hammersmith and Fulham Council in the new year.


Read More http://www.fulhamchronicle.co.uk/fulham ... z18xXAqP6D
Angie81
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.09

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon antje » 23.12.2010, 20:09

danke für den interessanten artikel
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Aktuelle Berichte in Zeitungen

Beitragvon Mena » 17.07.2011, 20:51

http://www.zeit.de/2011/29/Interview-Fiennes

Ist dieser Artikel schon bekannt?
Mena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.11
Wohnort: Sachsen (aber im Herzen immer noch in England)

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste