Golden Globe 2010

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2010, 00:32

ich glaube, der typ mit dem tom cruise bild ist frühzeitig abgehauen. hat ihm wohl zu lange dauert bis sich ralph rausgetraut hat. ich kann mich aber erinnern, dass ein anderer ebay-verkäufer sich ein ziemlich großes mit-schirm-charme-und-melone-bild hat signieren lassen. also da hat ralph definitiv komisch geguckt. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 12.03.2010, 22:16

ich glaube, der typ mit dem tom cruise bild ist frühzeitig abgehauen. hat ihm wohl zu lange dauert bis sich ralph rausgetraut hat.

Stimmt, der ist gegangen, bevor Ralph raus kam. Nur die wahren Fans (wie wir :grin: ) harren aus, trotz Kälte. :halo:


ich kann mich aber erinnern, dass ein anderer ebay-verkäufer sich ein ziemlich großes mit-schirm-charme-und-melone-bild hat signieren lassen. also da hat ralph definitiv komisch geguckt.

Genau wie bei Land of the Blind. 8) :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 13.03.2010, 20:06

The Wild Harp hat geschrieben:Genau wie bei Land of the Blind. 8) :grin:

Wieso, was war denn mit "Land of the Blind"?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 13.03.2010, 21:50

Das war am letzten Abend, an dem Dolarhyde zu Ödipus da war. Sie wollte noch zwei DVDs signieren lassen, Land of the Blind und noch eine andere. Damit sie nicht zwei Sachen zum signieren hat, habe ich die LotB-DVD genommen. Als Ralph dann zu mir kam, um sie zu signieren, hat er nach dem Blick auf das Cover so seltsam geguckt und mich dann etwas böse angeschaut. Vielleicht mag er den Film nicht (genau wie The Avengers). :grin: Aber keine Sorge, ich hab's verkraftet. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 13.03.2010, 22:36

Meinst Du wirklich, dass er Filme, in denen er mitgespielt hat, tatsächlich nicht mag? Er kann sich doch seine Rollen aussuchen.
Aber nun mal was anderes - was war es denn für ein Gefühl ihm gegenüberzustehen? Warst Du sehr nervös?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 13.03.2010, 22:50

Habt Ihr auch mit ihm gesprochen? Ich hatte leider nicht die Chance, da so eine Tussi ständig auf ihn eingequatscht hat. :motz:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 13.03.2010, 23:33

Dora, da hättest Du vielleicht etwas energischer sein müssen :ko: und der Tussi gezeigt, dass DU jetzt dran bist. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 14.03.2010, 20:55

Cookie hat geschrieben:Dora, da hättest Du vielleicht etwas energischer sein müssen :ko: und der Tussi gezeigt, dass DU jetzt dran bist. ;)
Oh ja, ich sehe schon den Zeitungsbericht vor mir:
Zwei weibliche Fans prügelten sich um die Gunst von Hollywoodstar Ralph Fiennes an der Stagedoor des Gielgud Theatre, :keule: woraufhin dieser sofort die Flucht ergriff. :flucht: Ralph Finnnes spielt zur Zeit in dem Stück "God of Carnage" die Rolle .... :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 15.03.2010, 17:06

Ich würde dann vor der Tür auf ihn warten und ihn einfangen. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 15.03.2010, 21:07

Dora hat geschrieben:Habt Ihr auch mit ihm gesprochen? Ich hatte leider nicht die Chance, da so eine Tussi ständig auf ihn eingequatscht hat. :motz:

Nein, richtig gesprochen nicht. So lange hat er sich ja nicht mit uns aufgehalten. Er war nicht unhöflich oder hektisch, aber man hat schon gemerkt, dass er dann auch schnell weiter wollte.

Jasper Briton (hat Ödipus' Schwager gespielt) war da schon gesprächiger, der hat sich ganz nett mit Dolarhyde unterhalten.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 18:42

The Wild Harp hat geschrieben:Jasper Briton (hat Ödipus' Schwager gespielt) war da schon gesprächiger, der hat sich ganz nett mit Dolarhyde unterhalten.

ja, der hat sich auch gefreut, dass wir extra aus deutschland angereist sind. :lol: der hat bestimmt gedacht wir sind stalker oder so wegen den 5 bzw. 6 mal ödipus-angucken. :crackup:
an dem abend wo du meine land of blind dvd hast signieren lassen, habe ich mir das ödipus-buch von ralph und acht weiteren schauspielern signieren lassen. das nenne ich mal 'ne gute ausbeute. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 24.03.2010, 19:49

Bei Ödipus bin ich leider total leer ausgegangen. Wahrscheinlich wollte keiner bei dem "Sauwetter" Autogramme geben. :-(
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 20:22

ist keiner rausgekommen oder sind die einfach an den wartenden fans vorbeigegangen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 24.03.2010, 22:46

Es ist keiner rausgekommen. Wahrscheinlich woanders rausgeschlichen. :grübel:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 22:54

oder war es eine nachmittagsvorstellung, da scheint generell keiner rauszukommen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron