Golden Globe 2010

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 17.01.2010, 21:22

Ralph selber ist zwar nicht nominiert, dafür aber ein Film, an dem er (wenn auch nur minimal) beteiligt war. The Hurt Locker ist zweimal nominiert. Zum einen in der Kategorie Bester Film und zum anderen in der Kategorie Beste(e) Regisseur(in) (Kathryn Bigelow). Ich drücke die Daumen. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 18.01.2010, 14:28

War die Verleihung nicht letzte Nacht? :grübel:
Wenn ja, weiß schon jemand, ob "The Hurt Locker" einen Golden Globe bekommen hat?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Persephone Rex » 18.01.2010, 15:30

Bei Regisseur hat James Cameron gewonnen, der für Avatar verantwortlich ist, der in Kategorie Bester Film (Drama) The Hurt Locker ausgestochen hat. Drehbuch hat er auch nicht geschafft, da war es Up in the Air.

Mich würden aber momentan ein paar neue Bildchen mehr interessiern, sofern er denn anwesend war. ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 18.01.2010, 16:13

Na ja, war ja dann schon klar, dass "The Hurt Locker" mit Avatar nicht mithalten kann. Habe zwar beide nicht gesehen, aber darüber gelesen.
Weiß man denn, ob er anwesend war?
Gegen ein paar neue Bildchen hätte ich auch nichts einzuwenden. :lecka:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 18.01.2010, 22:03

Ich weiß nicht, ob er anwesend war, tippe aber auf nein.

Drehbuch hat er auch nicht geschafft, da war es Up in the Air.

War der Film auch beim Drehbuch nominiert? Das hatte ich übersehen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 18.01.2010, 22:23

The Wild Harp hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob er anwesend war, tippe aber auf nein.

Ach schade, also werden wir keine neuen Bildchen zu sehen bekommen... :cry:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 20.01.2010, 22:58

Hatte mir die Golden Globe Verleihung aufgenommen und mir gestern angeschaut, konnte leider weit und breit keinen Ralph entdecken. :guckstduhier: Offensichtlich geht er nur zu Verleihungen, wenn er selbst nominiert ist oder eine Auszeichnung überreichen muß. :grübel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Persephone Rex » 21.01.2010, 02:18

Hab' mir ein paar Fotos (Gut, 500.) vom Roten Teppich angeschaut, war auch nichts darunter. :|

National Television Awards war er leider auch nicht, davon konnte ich mich persönlich überzeugen.
(Allerdings habe ich das erste Mal, bei einer Verleihung (!) gesehen, wie wahnsinnig die Fans sind. Bei Premieren muss das noch schlimmer sein, ehrlich, jeder Schauspieler hat von mir jetzt das absolute Verständnis, wenn er da lieber wegläuft. Die waren beängstigend! :shock: )
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 21.01.2010, 21:59

Hab' mir ein paar Fotos (Gut, 500.) vom Roten Teppich angeschaut

Das nenn' ich vollen Einsatz. :respekt:


Allerdings habe ich das erste Mal, bei einer Verleihung (!) gesehen, wie wahnsinnig die Fans sind.

Mit Gekreische und allem drum & dran? :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Persephone Rex » 22.01.2010, 00:02

Wenn ich schonmal etwas mache, dann aber richtig. Ausserdem musste ich eine Idee von Kleidern haben, weil die NTAs ähnliche Vorschriften hatten. Verbindet man das nützliche mit dem angenehmen. :lol:

Ja, über die Absperrung... besser gesagt die Bordüre ihrer Sitze und die Sicherheitsmänner und -frauen gehängt. Ich mein, unten alle in Abendgarderobe und die benehmen sich wie auf einem Rockkonzert! (Gut, der Moderator hat die Stimmung auch ein wenig angeheizt, aber dieses "ALEX! ALEEEEEX!" Zwei Zehntelsekunden später, als er wieder weg war: "SIMON!" "SIMOOOOON!" - Oh mein Gott.)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 22.01.2010, 21:43

(Gut, der Moderator hat die Stimmung auch ein wenig angeheizt, aber dieses "ALEX! ALEEEEEX!" Zwei Zehntelsekunden später, als er wieder weg war: "SIMON!" "SIMOOOOON!" - Oh mein Gott.)

Schrecklich, das habe ich auch schon mal erlebt. Als ich mal in London war, kam ich zufällig am Leicester Square vorbei, als dort eine Filmpremiere stattfand. Es war der Film, in dem J. Travolta, T. Allen und noch zwei andere vier Männer in der midlife crisis spielen, die mit ihren Harleys auf Tour gehen. Als J. Travolta kam, haben alle JOOOHN geschrien, kurze Zeit später kam T. Allen und alle schrien TIIIM. Das sind doch gar keine richtigen Fans von einem der Schauspieler, die sind einfach nur celebritygeil. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Cookie » 23.01.2010, 14:27

Dora hat geschrieben:Offensichtlich geht er nur zu Verleihungen, wenn er selbst nominiert ist oder eine Auszeichnung überreichen muß. :grübel:

Ist eben ein vielbeschäftigter Mann unser Ralph und hat es nicht mehr nötig unbedingt gesehen werden zu müssen. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 28.01.2010, 21:16

The Wild Harp hat geschrieben:
(Gut, der Moderator hat die Stimmung auch ein wenig angeheizt, aber dieses "ALEX! ALEEEEEX!" Zwei Zehntelsekunden später, als er wieder weg war: "SIMON!" "SIMOOOOON!" - Oh mein Gott.)

Schrecklich, das habe ich auch schon mal erlebt. Als ich mal in London war, kam ich zufällig am Leicester Square vorbei, als dort eine Filmpremiere stattfand. Es war der Film, in dem J. Travolta, T. Allen und noch zwei andere vier Männer in der midlife crisis spielen, die mit ihren Harleys auf Tour gehen. Als J. Travolta kam, haben alle JOOOHN geschrien, kurze Zeit später kam T. Allen und alle schrien TIIIM. Das sind doch gar keine richtigen Fans von einem der Schauspieler, die sind einfach nur celebritygeil. :roll:

Das gleiche habe ich auch am Leicester Square erlebt. :lol: Allerdings war es ein Film mit Russel Crowe und Leonardo Di Caprio "Body of lies". Russel war zwar nicht anwesend, aber die Menge hat ständig die Namen der anwesenden Schauspieler und des Regisseurs gerufen. Das waren hauptsächlich Autogrammjäger, die hatten Ordner mit signierten Fotos von verschieden Stars dabei. Da dürfen diese Schauspieler in der Sammlung nicht fehlen. :x
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 28.01.2010, 22:29

Das waren hauptsächlich Autogrammjäger, die hatten Ordner mit signierten Fotos von verschieden Stars dabei. Da dürfen diese Schauspieler in der Sammlung nicht fehlen. :mad:

Oder es waren professionelle ebay-Verkäufer. Solche Exemplare haben Dolarhyde und ich auch an der Ödipus-SD gesehen. Einer hat, während wir auf Ralph gewartet haben, ein Bild von Tom Cruise rausgekramt (wusste offensichtlich nicht, auf wen er da überhaupt wartet :hammer: ). Ich weiß aber nicht mehr, ob Ralph das auch signiert hat. Weißt Du das noch, Dolarhyde?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 29.01.2010, 19:23

Das Gesicht von Ralph hätte ich gerne gesehen, wenn er ein Bild von Tom Cruise signieren sollte. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste