Golden Globe 2010

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 24.03.2010, 22:58

Nein, es war abend und naßkalt.
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 23:05

mmhh, dann gab es wohl doch einen geheimausgang. :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 25.03.2010, 22:16

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Jasper Briton (hat Ödipus' Schwager gespielt) war da schon gesprächiger, der hat sich ganz nett mit Dolarhyde unterhalten.

ja, der hat sich auch gefreut, dass wir extra aus deutschland angereist sind. :lol: der hat bestimmt gedacht wir sind stalker oder so wegen den 5 bzw. 6 mal ödipus-angucken. :crackup:
an dem abend wo du meine land of blind dvd hast signieren lassen, habe ich mir das ödipus-buch von ralph und acht weiteren schauspielern signieren lassen. das nenne ich mal 'ne gute ausbeute. :lol:

Stimmt, Du hattest das Buch. Ja, der Jasper. :grin: Hat der uns nicht auch noch gefragt, ob wir Ralph-Fans sind? :lol: Wie er wohl darauf gekommen ist... 8)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon The Wild Harp » 25.03.2010, 22:17

Dolarhyde hat geschrieben:mmhh, dann gab es wohl doch einen geheimausgang. :grübel:

Oder er war ganz raffiniert und ist vorne rausgegangen. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Persephone Rex » 25.03.2010, 22:42

National Theatre hat es einen Mitgliederbereich und die Olivier Bar und und und. Ich glaube, da kann er noch einigermassen ungestört Zeit verbringen und dann durch den Haupteingang verlassen. Dort gibt es ja auch nicht nur einen. ;)

Nächstes Mal alle Ralphomanen mit Walkie Talkies ausstatten und an jeden möglichen Ausgang verteilen. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dolarhyde » 25.03.2010, 23:17

Persephone Rex hat geschrieben:Nächstes Mal alle Ralphomanen mit Walkie Talkies ausstatten und an jeden möglichen Ausgang verteilen. :lol:

organisation ist alles! :lol: und falls er doch entwischt starten wir eine wilde verfolgungsjagd quer durch london. :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe 2010

Beitragvon Dora » 27.03.2010, 17:14

Vergess den Teppich und die Flasche bollinger nicht. :teach: :tränenlach:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron