Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon The Wild Harp » 10.12.2009, 23:35

Im newfiennes schreibt jemand, dass sie ihn am Wochenende im Theater gesichtet hat (als Zuschauer):

http://newfiennesforum.yuku.com/topic/2678


Sorry to have taken so long with the info, guys. As Jasmine has reported, seen by the stage door after C-o-c-k at Royal Court on Saturday, 5th December, chatting with Guy Henry and Ben Whishaw. He was with a male friend - no female companion present - and they left together in a taxi - we didn't follow! He was quite bald - no hair at all - so whether it has all gone, or he has shaven if off for a part, or because he prefers it that way - I wouldn't know. Casually dressed in coat and scarf - looked relaxed and cheerful. That's all folks - no pictures, sorry!


Was muss ich da lesen..."no female companion". Mädels, wo seit Ihr??? :teach: Oder hatten wir für die Glatzenphase noch keine Aufsichtsperson bestimmt?.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 10.12.2009, 23:51

Tut mir Leid, ich hatte meine wohlverdienten 31 Stunden Schlaf am Wochenende. Ausserdem mag ich den Royal Court nicht. Das Theater wertet selbst Fiennes nicht auf. :lol:

Schade natürlich trotzdem. Wer hat jetzt übrigens Aufsicht?
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2009, 17:40

Persephone Rex hat geschrieben:Wer hat jetzt übrigens Aufsicht?

ich :xgrin:

@wildharp
das wichtigste an der nachricht war wohl: "no female companion present". :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 11.12.2009, 19:20

Wieso Dolarhyde, Du warst doch zusammen mit mir für die Stoppelhaare zuständig. Schummelst Du etwa? :teach:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2009, 19:49

nee, du kannst doch gerne mitbetreuen. es ging ja nur darum, dass er definitiv nicht in einer langhaarphase ist und er somit UNS, den kurzhaarfreunden, gehört. :xgrin:

ach noch was, persephone du sollst nicht 31 stunden am WE schlafen, sondern in london ralph aufstöbern und fotos machen. ist mir völlig egal, ob du ihn dafür an eine straßenlaterne anketten musst, hauptsache es gibt endlich mal neue fotos von ihm! :xrolleyes:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 11.12.2009, 21:55

Dolarhyde hat geschrieben:nee, du kannst doch gerne mitbetreuen. es ging ja nur darum, dass er definitiv nicht in einer langhaarphase ist und er somit UNS, den kurzhaarfreunden, gehört. :xgrin:

Ach so, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, dass ich ihn in der Glatzenphase nicht will. Da kannst Du ihn haben. Bekomme ich ihn dafür dann in der Kurzhaarphase ganz für mich alleine? :xwink:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2009, 22:15

die antwort lautet NEIN :xrazz:

btw ... hier hat noch jemand ralph gesehen :arrow: twitter

ralph hat wohl nur an einem salatblatt geknabbert oder wie kommt der auf vegetarier? :xlol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dora » 12.12.2009, 17:34

Während ihr Euch streitet, habe ich schon längst die Betreuung übernommen. :xlol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 12.12.2009, 20:57

Ach Dora, warst Du diejenige welche für die Glatzenphase zuständig war? :grübel: Wir wussten es nämlich nicht mehr so genau. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon IKKE » 12.12.2009, 23:22

:evil: Mädels, ihr seit gewarnt :kein Rasieraparat in der Náhe von seinem Kopf :fein: , sonst habe ich Angst die Haare werden nie lang (und dann ist er für MICH) :nlmda:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 13.12.2009, 00:05

Keine Sorge IKKE, da bin ich dabei, denn vor der Langhaarphase kommt dann erst mal die Kurzhaarphase. Wie Du schon gelesen haben wirst, muss ich die mir aber leider mit Dolarhyde teilen. :xcry: Aber gut, bekomme ich eben mal eine Verschnaufpause. Aber der arme Ralph dann eben nicht. Ob der das auf die Dauer durchhält? :grinsengel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon IKKE » 13.12.2009, 01:28

ich vermute wenn die Haare endlich lang sind ist der Arme Ralph halbtot, kann ich nichts mehr mit ihn anfängen.... :badgrin:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 13.12.2009, 19:29

@cookie & ikke
och, macht euch mal keine sorgen, ralph ist unkaputtbar :xgrin:

@dora
hände weg! :motz: :xlol:

@ikke
geh mal in den titans-thread, dort wartet hades schon auf eine pflegespülung. :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 13.12.2009, 22:35

Dolarhyde hat geschrieben:ach noch was, persephone du sollst nicht 31 stunden am WE schlafen, sondern in london ralph aufstöbern und fotos machen. ist mir völlig egal, ob du ihn dafür an eine straßenlaterne anketten musst, hauptsache es gibt endlich mal neue fotos von ihm! :xrolleyes:


Ich hätte meine Augenringe gerne wenigstens auf Kniehöhe und nicht knöcheltief. :| :lol:

Hab' mir heute meinen Arsch abgefroren und da war nichts und morgen fliege ich heim zu meiner Familie, dann sind erstmal 3 Wochen Totenstille.
Das heisst, diesmal ist Gleichberechtigung, wir müssen alle hochfliegen.

Ich hab' mich übrigens auch schon gefragt, ob er Vegetarier ist - nehme mal nicht an - zumindest, wenn es nach seiner umweltfreundlichen Ader geht, sollte er es sich schon einmal durch den Kopf gehen lassen.

Und hoffentlich ist er robust, sonst würdet ihr ihn ja innert 2 Tagen kaputt spielen!
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 13.12.2009, 22:40

Huch Persephone, wo ist denn Dein schönes Justin-Avatar geblieben? :grübel:
Und mach Dir mal keine Sorgen wegen Ralph, wenn er schlapp macht, gönnen wir ihm schon ein kurzes Päuschen... :xlol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron