Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 13.12.2009, 22:45

Das funktioniert doch sowieso nicht, weil sich immer eine wird versuchen hinzuschleichen und dann alle anderen mit drauf stürzen. Nicht einmal die Haarlängen Betreuung geht korrekt vonstatten. :lol:

Weg. Kein Mann hält mit meinen Babies mit. (Aber gespeichert, weil Nessa sich die schöne Mühe gemacht hat, wechsle später wieder.)

Baby = aktuelle Requisite, die ich herstelle. Das oben ist ein Teil des Schwanzes meines Relieflöwen.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon IKKE » 14.12.2009, 00:28

@ DOLAR: PFLEGE & SPÜLUNG :badgrin: WARMES WASSER, DOPPELBAD, KEIN SCHAUM SONST SEHE ICH NICHTS :jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 14.12.2009, 20:12

Persephone Rex hat geschrieben: Nicht einmal die Haarlängen Betreuung geht korrekt vonstatten. :lol: [/size]

Also das kannste jetzt so nicht sagen, ich halte mich da schon an die Regeln. Allerdings warne ich Euch, ich werde ihn hart rannehmen und wie viel Kraft er dann noch für diejenigen hat, die danach kommen, weiß ich dann natürlich nicht. :evillol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dora » 15.12.2009, 16:01

Wir wissen aus seiner Vergangenheit, daß er sehr ausdauernd sein kann. Ob das heute noch so ist, müssen wir eben testen. :xlol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Cookie » 15.12.2009, 18:10

Ja, das machen wir, aber er braucht sich dann hinterher nicht zu beschweren wenn er schlapp macht. Schließlich können wir auch nichts dafür, wenn sein Ruf ihm vorauseilt. :xgrin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon rafe23 » 16.12.2009, 04:44

Ist es eigentlich schon bekannt wo er in London wohnt? Vielleicht flieg ich mal nächstes Jahr hin. Ich will wissen, wo ich mich rumtreiben soll :lol: , damit ich ihn sehen kann.
"For the truest poetry is the most feigning, and loves are given to poetry, and what they swear in poetry may be said as lovers they do feign."
rafe23
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.09
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2009, 01:49

The Wild Harp hat geschrieben:Im newfiennes schreibt jemand, dass sie ihn am Wochenende im Theater gesichtet hat (als Zuschauer):

Sorry to have taken so long with the info, guys. As Jasmine has reported, seen by the stage door after C-o-c-k at Royal Court on Saturday, 5th December, chatting with Guy Henry and Ben Whishaw. He was with a male friend - no female companion present - and they left together in a taxi - we didn't follow! He was quite bald - no hair at all - so whether it has all gone, or he has shaven if off for a part, or because he prefers it that way - I wouldn't know. Casually dressed in coat and scarf - looked relaxed and cheerful. That's all folks - no pictures, sorry!


es ist noch ein bericht zu "cock" aufgetaucht. ich weiß nicht, ob es sich auch um den 05.12. handelt oder ob ralph ein zweites mal da war. der bericht wurde zwar am 28.12. verfasst, aber zu diesem zeitpunkt wurde er ja angeblich in NY gesichtet.

Bild

Bild

schwer zu sagen, aber ich denke der glatzkopf ist ralph :lol: :arrow: video

der originalbericht ist in chinesisch, das kann wohl keiner von uns lesen ... deshalb hier der "übersetzungsversuch" von google ins deutsche bzw. englische.

hier das wichtigste aus dem ellenlangen bericht:
7:30, I stood Royal Court Theatre, Jerwood Theatre Upstairs on the front of the entrance of the wooden stairs to queue up because the Cock of the play is wrong seat number. [...]

Then suddenly, I saw standing below that cut-off staircase Ralph Fiennes, had he also look at the play! [...]

In the dim light, I saw the shaved head of the Ralph Fiennes [...] wearing a beige leisure suit, inside a blue shirt, holding a newspaper. A line-up, although he spent most of the newspapers, but still had the rise of looked several times, queuing on the stairs of the audience were all polite and measured, I did not even see a clear whisper. However, no doubt, everyone recognized this well-known face. (London theater-goers were apparently seen the world and were spoiled.) [...]

The theater seating capacity of a total of only 96. [...]

I sat first row [...] He sat right behind me every other row of about 15 degrees position. I remember his black leather shoes [...]

Waiting for the opening performance of the time, there is a Fiennes friends to the (middle-aged men, see also the artists who dress up), he sat in the first row of the right of the entrance, I saw Ralph he used gestures to indicate their wish to sit In the past, Ralph probably refused, because he came on board my side of the steps and Ralph to speak. I heard him say, Do you want to go sit over there? You can see their reserved seats are mostly over there, indicating the perspective of the other side should be better than here. Ralph:Why don't you stay there? So we can compare. Ralph disagree appearance: Why don't you stay there? So we can compare. [...]

Play Afterwards I went downstairs, the stairs are steep very narrow. My plan is to wait for the stairs Fiennes uncle asked him to signatures. My plan a reality. Sure enough, he and friends go down. I handed him the book coincides with the timing and the pen, "may ask you to sign?" He turned out big style, flamboyant brought in respect of a sign, an "I took the Oscar I afraid of," the posture. 12 seconds later, he had disappeared into the basement went. He should take is to cloakroom coat, so then the door I see the robe of the bald uncle.

The next scene I was standing stage door gate of the cat (this is the whole purpose of my visit!), He hurriedly came out carrying a bag shoulders, holding a length of eating chocolate bars. [...]



so und jetzt können wir alle zusammen heulen, weil wir nicht so ein glück haben. :fertig: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 30.12.2009, 02:07

Bisher sass nur Nick Dunning direkt hinter mir im Theater - während Oedipus. Was würdest du denn machen, wenn du ihm im Theater triffst?

Stimmt gar nicht, Dame Judi Dench und Will Young und noch eine britische Berühmtheit waren gleichzeitig im National Theatre, The Black Album schauen. Aber ich achte viel zu wenig auf das Publikum, meistens geht ja doch ein Weitersagen durch. Eine Freundin hat erzählt, dass eine Mutter ihrem Kind im Theater zugeflüstert hat, dass Harry Potter auch hier ist und alle haben Ausschau nach Daniel Radcliffe gehalten. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2009, 02:21

Persephone Rex hat geschrieben: Was würdest du denn machen, wenn du ihm im Theater triffst?

aus kaugummipapier einen flieger basteln, handynummer draufschreiben und dann gut zielen. :lmao:

Eine Freundin hat erzählt, dass eine Mutter ihrem Kind im Theater zugeflüstert hat, dass Harry Potter auch hier ist und alle haben Ausschau nach Daniel Radcliffe gehalten. :lol:

der saß bestimmt mit seinem tarnumhang im theater :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 30.12.2009, 02:29

Dolarhyde hat geschrieben:aus kaugummipapier einen flieger basteln, handynummer draufschreiben und dann gut zielen. :lmao:


Stimmt, das gute alte Aufstehen und Hingehen (nicht gerade während der Vorstellung) ist ja für Langweiler. ;)

Kaugummipapierknistern erinnert mich an die Frau mit ihrem unreifem Sohn, die während Oedipus Maltesers gegessen haben - aus der lärmigen Tüte. :x
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Angie81 » 30.12.2009, 18:06

rafe23 hat geschrieben:Ist es eigentlich schon bekannt wo er in London wohnt? Vielleicht flieg ich mal nächstes Jahr hin. Ich will wissen, wo ich mich rumtreiben soll :lol: , damit ich ihn sehen kann.



Ich habe gelesen, das er in Belgravia wohnen soll.
Angie81
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.09

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2009, 19:59

rafe23 hat geschrieben:Ist es eigentlich schon bekannt wo er in London wohnt?

ja, ist bekannt. stand mal (vermutlich versehentlich) im internet.

Angie81 hat geschrieben:Ich habe gelesen, das er in Belgravia wohnen soll.

nee, das ist 'ne falsche info. es sei denn, du meinst belgravia in australien. dort kenne ich mich natürlich nicht über seinen immobilienbesitz aus. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon The Wild Harp » 30.12.2009, 21:22

Dolarhyde hat geschrieben:
Persephone Rex hat geschrieben: Was würdest du denn machen, wenn du ihm im Theater triffst?

aus kaugummipapier einen flieger basteln, handynummer draufschreiben und dann gut zielen. :lmao:


Kannst Du ja nächstes mal machen, wenn er auf der Bühne steht. Da ist das Zielen einfacher. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2009, 23:19

The Wild Harp hat geschrieben:Kannst Du ja nächstes mal machen, wenn er auf der Bühne steht. Da ist das Zielen einfacher. :lol:

na da werfe ich mein zweithandy, wo nur meine nummer einprogrammiert ist, nach oben. falls ich ihn am kopf treffe, kann ich auch gleich erste hilfe leisten. :tröst: :lol:

die papierfliegernummer fetzt nur, wenn er auch im publikum sitzt und zwar in unmittelbarer nähe. ich könnte auf das papier auch noch draufschreiben: "dieser flieger besitzt zwar keine toilette, aber ich weiß wo es eine gibt. call 7396684392" :tuttut:

wildharp, du hast doch auch ganz weit vorne gesessen, hättest du mal irgendwas hochgeworfen. die zigarette für danach oder so. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wurde gesichtet - leider kein Foto

Beitragvon Persephone Rex » 30.12.2009, 23:24

Kondompackung, schliesslich will vorgehütet sein und es braucht keine weiteren Worte, nur Ziffern. 8)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron