Ralph in einer Bar

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 11:05

Sehr witzig, scheint so unter aller Sau gewesen zu sein, beim Anklicken erschien die Meldung: kann nicht angezeigt werden. "Nichts Menschliches sei uns den MENSCHEN fremd", das fällt mir spontan ein, wenn ich drüber nachgrübele: I.O.?! Ralph darf nicht angetrunken irgendwo herumsitzen oder herumlaufen.. Indem man das eben nicht anklicken kann, entstehen Gerüchte, die IHM auch nicht passen dürften: warum sitzt er in einer Bar? Sucht er sich da die nächste Schnecke für sein Salatblatt oder warum verkehrt er nicht mehr in Restaurants? Man möge die Kirche im Dorf lassen und Prominente nicht zu einer anderen Kategorie von Menschen machen, sogar Prinze Harry usw. haben sich schon danebenbenommen, da wäre es ganz natürlich, einen angeheiterten, lustigen Ralph zu erleben, erleben zu dürfen. Man kann sich auch betrinken aus irgendwelchen absurden Gründen, die zwar viele Menschen interessieren, die aber in seinem Zusammenhang nicht interessant sein dürfen. Ewig ein tadelloses Bild von sich in Presse usw. zu sehen, ist ihm e nicht gelungen, also..Und nein: ich muß Ralph weder angetrunken noch total betrunken irgendwo auf einem Bild sehen, dann lieber eines, wo er von Arbeit total erschöpft, auf dem Beifahrersitz eines Autos fast einschläft, dann taucht im Gedächtnis eines Fans das auf:"Schlaf, mein Prinz schlaf ein.." Da man ihm noch nicht Prinz angeboten hat, dürfte das nicht weiter interessieren und er würde Witze drüber machen, mag er, die Welt ist oft spaßig genug, auch in Bars..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 12:16

Indem man das eben nicht anklicken kann, entstehen Gerüchte

Als ich den Link gestern gesetzt habe, funktionierte er noch :roll:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Dolarhyde » 24.09.2009, 12:46

queeny hat geschrieben:Sehr witzig, scheint so unter aller Sau gewesen zu sein, ...

was soll unter aller sau gewesen sein? verstehe dein problem nicht. :roll:

Ralph darf nicht angetrunken irgendwo herumsitzen oder herumlaufen..

mal abgesehen davon, dass nirgendswo steht, dass er betrunken herumgesessen bzw. herumgelaufen ist, warum DARF er es nicht? was wäre so schlimm daran? er kann doch tun was er will

Indem man das eben nicht anklicken kann, entstehen Gerüchte, die IHM auch nicht passen dürften:

was erzählst du eigentlich für einen quatsch? ich habe die news auf der seite auch gelesen. das ist mit sicherheit kein gerücht, dass er in dieser bar war.

hier, probier mal diesen link :arrow: uk.eonline.com

und hier der link zur bar :arrow: www.cubbyholebar.com

warum sitzt er in einer Bar?

warum sollte er nicht in einer bar sitzen? soll er zuhause rumhocken? :roll: hallo? das ist new york, da geht man raus und hängt nicht in der bude ab!

Sucht er sich da die nächste Schnecke für sein Salatblatt oder warum verkehrt er nicht mehr in Restaurants?

in restaurants geht man essen, in bars geht man mit freunden feiern. glaubst du wirklich er ist dort alleine hingegangen? :lol:

ich muß Ralph weder angetrunken noch total betrunken irgendwo auf einem Bild sehen

noch einmal: ralph war nicht "total betrunken". du interpretierst in den artikel was rein, was dort überhaupt nicht steht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Nessa233 » 24.09.2009, 18:01

sehr gut geschrieben dolarhyde!
ich weiß auch eigentlich nie worum es in deinen diskussionen geht, queeny..
ich finde, dass sich ralph wie ein normaler Mann benimmt.
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 18:58

Hallo? Darum gerade ging es mir gerade: man sollte nicht so einen Rummel um die Tatsache machen, daß er eben auch das tun darf, was andere Männer so tun, verstehe nicht: ich schreibe doch deutsch.. Der Link, den ich angeklixt hatte: gesperrt oder so von irgendwelchen "Experten", die einen Saubermann aus ihm machen wollen oder was.. Habe mich eben nur mal wieder über die Blödheit anderer Leute geärgert..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 19:07

@ quenny
Man möge die Kirche im Dorf lassen und Prominente nicht zu einer anderen Kategorie von Menschen machen

Ich habe ganz bestimmt nicht vor ihn zu einem Übermenschen ohne Fehler oder so zu deklarieren.Mir ist auch bewusst das er Fehler hat wie jeder andere Mensch auch,obwohl man es nicht als Fehler bezeichnen kann, wenn er sich mal amüsiert!!! Und ich weiß ehrlich nicht welches Problem du damit hast wenn man mal mehr über das Thema wissen will z.B. Fotos sehen usw.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 19:14

Wir stellen uns mal ganz dumm, bilden uns alle ein, wir wären auch Superstars und jeder fotografierte uns. Wie würden wir damit umgehen? Ich persönlich habe kein Problem damit, habe aber auf einer anderen Plattform ein arges Foto gesehen, soll ihn zeigen, wie er traurig dreinschaut, für mich sieht er einfach kurz vor einem Zusammenbruch aus. Mag ja sein, daß es Fans gibt, die auch jede Kleinigkeit aus seinem Leben genau studieren wollen, weil sie es brauchen. Sieht man jenes Bild an, tut er einem nur leid und das ist das Letzte, was er anscheinend brauchen würde: das man ihn für einen Gesichtsausdruck bedauert und bemitleidet. Bei der ganzen Schwärmerei und ich nehme mich da nicht aus: er ist immer noch ein Mensch und keine lebende Legende. Ich kann nichts hineindichten, weil ich das Barfoto nicht gesehen habe, war zu schnell weg. Ja, ich habe auch Tage, da wollte ich ihn am liebsten nackig sehen, wenn ich an die Eifersucht meines Freundes denke, höre ich damit schnell wieder auf.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 19:23

Ralph Fiennes Network : da kann man mal schauen, ganz nett da. Der Corner II soll ja dicht sein, also guckte ich da nicht mehr nach Fotos. Ich stilisiere ihn garantiert nicht hoch, aber ich muß auch nicht unbedingt mit ihm intim werden..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 19:30

weil ich das Barfoto nicht gesehen habe

Es gab da kein Foto , nur den Text den ich kopiert habe.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 19:42

Ich stilisiere ihn garantiert nicht hoch, aber ich muß auch nicht unbedingt mit ihm intim werden..


Du machst jetzt aus einer kleinen Sache ein Riesen Spektakel.Es kommt mir langsam so vor, als ob du mich als einen Verhinderten Stalker dessen ganzer Lebensinhalt Ralph ist dahin stellen möchtest.Und das nur weil ich mal nach Fotos gefragt habe.Die ganze Sache wird mir hier langsam zu blöd wenn man nicht auch mal über solche Themen sprechen darf ohne Grad als verrückte abgestempelt zu werden!!!
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 19:57

Niemand bezeichnet hier irgendeinen als verrückt! Verhinderter Stalker geht auch zu weit, ne, ich habe mit 14 Jahren auch von einem anderen Star geschwärmt, der sah nicht besser aber auch nicht schlechter aus als Ralph, tut mir leid, dann treibe ich mich mehr bei Network herum. Ich bin auch nicht Tag und Nacht online, andere auch nicht, aber wenn man Meinungen nicht respektieren kann: tschüssi. Viel Spaß hier noch! Stalker? Um Himmelswillen.. dan weiß man nicht wirklich, was Stalker tun: die würden tagsüber und auch des Nachts dort herumgeistern wo Ralph sein könnte, habe noch mein eigenes Leben neben der Schwärmerei für ihn, man kommt hier nicht auf einen Nenner, tut mir leid. Muß ich mir nicht geben.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 20:10

Stalker? Um Himmelswillen.. dan weiß man nicht wirklich, was Stalker tun: die würden tagsüber und auch des Nachts dort herumgeistern wo Ralph sein könnte


Deshalb habe ich ja auch "verhinderter" Stalker geschrieben. :roll:

aber wenn man Meinungen nicht respektieren kann: tschüssi


Du hast doch angefangen, dich über die ganze Sache aufzuregen.Und willst einem jetzt aber vorwerfen, das man andere Meinungen nicht akzeptieren kann.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 24.09.2009, 20:15

Ich bin auch nicht Tag und Nacht online, andere auch nicht


habe noch mein eigenes Leben neben der Schwärmerei für ihn


Oh ja, ich sitze den ganzen Tag vorm PC und schwärme nur von ihm.Hab ja sonst nichts zu tun!!! :empörung:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Nessa233 » 24.09.2009, 21:06

Jetzt hören wir alle mal auf mit dem Kindergarten, respektieren und akzeptieren die Meinung anderer (auch wenn man manche nicht ganz versteht, oder man die Intention falsch interpretiert, denn sowas passiert in Foren häufig, da man nicht hört, wie jemand was betont etc. Ich spreche aus Erfahrung. Internetwitze kommen nie so gut an :lol:) und freuen uns, dass wir so viele neue Ralph Fotos bekommen haben :super:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2009, 21:48

Sucht er sich da die nächste Schnecke für sein Salatblatt

:lol: Das könnte ein Zitat von Frank Drabin aus "Die nackte Kanone" sein.


Hallo? Darum gerade ging es mir gerade: man sollte nicht so einen Rummel um die Tatsache machen, daß er eben auch das tun darf, was andere Männer so tun

:?: Wir machen auch keinen Rummel um sowas, sondern wir quatschen hier eben gern über gossip und sehen das ganze nicht so bierernst.


Bei der ganzen Schwärmerei und ich nehme mich da nicht aus: er ist immer noch ein Mensch und keine lebende Legende.

:?: :?: Wir sehen ihn als ganz normalen Menschen und heben ihn eben nicht auf ein Podest, wie gewisse andere Foren.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron