Ralph in einer Bar

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Cookie » 25.09.2009, 12:29

Zum... :träumich:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon queeny » 27.09.2009, 09:47

Schreibe mich im anderen Chatt mit einer sehr netten Ungarin, die Ralph schon wo real erleben durfte, ist doch auch mal was, bleibe im Übrigen bei meinen Meinungen, sah gestern nur teilweise was über Stalker, egal ob echt oder nicht echt: das was man haben sollte: Respekt vor den Stars, bedeutet dann natürlich auch: das man sie in Ruhe essen gehen lassen sollte, in Gedanken kann man sich ja auch in der bewußten Bar danebensetzen, gibt Träume, die bleiben auch für mich Träume..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Dolarhyde » 29.09.2009, 12:53

queeny hat geschrieben:Schreibe mich im anderen Chatt mit einer sehr netten Ungarin, die Ralph schon wo real erleben durfte, ist doch auch mal was, ...

du meinst sicherlich agnes, die ist hier auch registriert.

... in Gedanken kann man sich ja auch in der bewußten Bar danebensetzen, gibt Träume, die bleiben auch für mich Träume..


und du scheinst in gedanken auch noch in der bar zu sein. es ist unglaublich wie lange du dich mit diesem trallala-thema auseinandersetzten kannst. nicht nur im ning jammern, dass du hier nicht verstanden wirst, jetzt auch noch hier in deinem "bericht über ralph fiennes" :arrow: www.ciao.de

ich zitiere:
queeny hat geschrieben:...
Darf eine Frau wie ich in meinem Alter noch schwärmen wie eine Teenager, der von den Tokio Hotel-Boys sehr angetan ist? Ich denke:ja, hindert mich niemand daran, ist nur eine andere Schwärmerei, denn ich muß weder nach London ziehen, noch mich vor den Theatern und Filmstudios herumtreiben, um dem Künstler ganz nahe zu sein. Einmal, weil es ihm ziemlich egal sein dürfte, wer da begeistert ist und zum 2.:"Was habe ich davon, wenn ich mein Leben nach ihm ausrichte wie ein Stalker?" In einem nicht näher bezeichneten Forum betitelte man mich schon als "verhinderten" Stalker, habe da fast jeden Kontakt mit anderen Usern abgebrochen, so einem Unsinn muß ich mich nun nicht hingeben. Anlaß war wohl irgendeine Nebensächlichkeit, die mir klar machte: "Ja, ich bin wohl begeistert von der Ausstrahlung des Mannes, aber man möge doch die Kirche im Dorf lassen. Was interessiert mich zum Beispiel, wie oft er zum Friseur rennt, wie oft er sich etwa liften ließe und ähnliche Details mehr?" Bin ich gar kein richtiger Fan?
...


:träumich:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Nessa233 » 29.09.2009, 14:47

da sag ich nur eins zu :roll:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Cookie » 29.09.2009, 19:02

Mein Gott, was haben manche Menschen nur für ein extremes Mitteilungsbedürfnis... :blödsinn:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Emily » 29.09.2009, 19:37

Ich werde mich zu der ganzen Sache nicht mehr weiter äußern...... :tuttut:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in einer Bar

Beitragvon Dora » 29.09.2009, 20:10

Hallo, kaum bin ich mal eine Weile nicht da, schon gibts Zoff :crackup:
Habe die Links auch ausprobiert, aber es scheint jemand hat die Seiten entfernt. Ist ja auch nicht weiter schlimm, so lange niemand Ralph entfernt. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste