Ralph in Borgo (Italien)

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph in Borgo (Italien)

Beitragvon latina » 10.09.2009, 13:19

ich habe ein foto gefgunden. da ist er die haare schnippeln gegeangen....

http://mmedia.kataweb.it/foto/7354031/1 ... i-al-museo
latina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.09

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Dora » 10.09.2009, 18:42

Hallo Latina :welcome: Würde gern mit der Frau tauschen :lol: Was steht denn unter dem Bild?
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Dolarhyde » 10.09.2009, 19:52

@dora
da steht nur drunter, dass er beim friseur war.

@latina
danke für den link. schönes foto :)
er sollte öfters in italien zum friseur gehen. auf den fotos in london sah er jedenfalls richtig gut aus mit dem schnitt.

schweizer-illustrierte.de hat geschrieben:Nur Josephs Bruder, der welt­be­rühm­te Schauspieler Ralph Fiennes («The English Patient»), bewegt sich am Vortag frei in Borgo a Mozzano. Beim Barbiere erzählt er in gebrochenem Italienisch mit starkem englischem Akzent freimütig, dass er sich eigens für die Hochzeit seines Bruders schön machen lässt. Später trinkt er einen Kaffee und gibt den herbei­ge­eilten Einheimischen Autogramme. Selbst für Fotos posiert er leger mit den auf­geregten Dorfbewohnerinnen.

Quelle: www.schweizer-illustrierte.ch


:lol:
ich brauch 'ne zeitmaschine :einfall:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon latina » 11.09.2009, 11:26

genau dora...er hat sich hübsch gemacht für die hochzeit.... :)
latina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.09

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Cookie » 12.09.2009, 18:47

Der hat sie sogar in den Arm genommen... :notfall: Cookie ist sehr eifersüchtig! :fluch:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon IKKE » 18.09.2009, 01:21

Es schaut aus er kneift sogar ein Bischen...
Ich hátte es mir nie getraut :oops: ihn an zu sprechen...
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Cookie » 19.09.2009, 19:45

Anscheinden hat sie ihm gefallen, wenn er sie so festhält. :doubt:
Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte ihn anzusprechen. Kommt auf die Situation an, denke ich mal... :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon The Wild Harp » 19.09.2009, 20:39

Ist das eine Passantin? Ich dachte, das ist die Friseurin. :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Cookie » 19.09.2009, 22:03

Hm, dazu müsste man jetzt italienisch können um den Text unter dem Foto verstehen zu können. Aber wenn es die Friseurin war, warum haben sie dann das Foto auf der Straße gemacht und nicht im Geschäft? :grübel: Da tippe ich dann doch eher auf Passantin. :roll:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 20:02

Aber wenn es die Friseurin war, warum haben sie dann das Foto auf der Straße gemacht und nicht im Geschäft? :grübel:

Stimmt, da hast Du Recht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2009, 20:35

für mich sieht die nicht wie eine friseurin aus. die hat ja gar keine schwarzgefärbten haare mit roten strähnchen. :lmao:

ihr braucht doch keine ital. kenntnisse. wofür gibts google? :arrow: engl. übersetzung, die deutsche übersetzung grenzt an eine katastrophe :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Cookie » 20.09.2009, 20:48

Dolarhyde hat geschrieben:die deutsche übersetzung grenzt an eine katastrophe :lol:

Warum das denn?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Persephone Rex » 20.09.2009, 22:01

L'attore Ralph Fiennes si presenta da una parrucchiera di Borgo a Mozzano per farsi sistemare i capelli in vista del matrimonio del fratello, anch'egli attore (interpretò Shakespeare in love). La cerimonia si è tenuta in una bellissima villa della Lucchesia. Poi ci sono Sgarbi in visita a un museo, Marco travaglio in spiaggia e la Ventura al compleanno della Capannina

Der Schauspieler Ralph Fiennes präsentiert sich neben einer Friseuse/ zeigt sich in einem Friseursalon aus/ in Borgo a Mozzano (Die Gemeinde heisst tatsächlich so.), von der/ in dem er sich seine Haare schneiden (Orig.: in Ordnung bringen) für/ in Aussicht auf die Hochzeit seines Bruders, selbst Schauspieler (Shakespeare in Love) zu lassen. Die Zeremonie wird/ wurde in einer schönen Villa in Lucca (Das ist die Provinz.) gehalten. Später waren hier Sgarbi aufgrund eines Museumsbesuchs, Marco Zerrissenheit.. Strand? Scheisse. Und Glück zum Geburtstag des Capannina (Könnte ein Treffpunkt sein.)
Egal, ich kann sowieso fast kein Italienisch. Das ist alles intuitiv vom Französisch abgeleitet. 8) Der erste Teil sollte aber zutreffen.

Oh, vergessen: farsi una sega/ una pugnetta ist vulgär und meint sich einen runterholen/ mit der Hand befriedigen. Tss, selbst in so einem kleinen Text wird eine Linie zu Sex und Fiennes gezogen. :oops: :lol:

Der Schauspieler Ralph Fiennes zeigt sich neben einer Friseuse aus Borgo a Mozzano, von der er sich seine Haare für die Hochzeit seines Bruders, selbst Schauspieler (Shakespeare in Love), schneiden liess. Die Zeremonie wird in einem schönen Landhaus in Lucca gehalten.
Zuletzt geändert von Persephone Rex am 20.09.2009, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:05

Marco Zerrissenheit.. Strand? Scheisse.

:lol: Stand das wirklich so in der Übersetzung? :lol:

Ist es nun doch die Friseurin?? (obwohl ohnerote Strähnchen :grin: )
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: ralph in borgo (italien)

Beitragvon Persephone Rex » 20.09.2009, 22:07

Nicht ganz. Der obere Teil ist eine Art Skizze und wie ich es übersetzt habe, der letzte Absatz die ziemlich sichere, lesbare Version. :)

Hab's aber nochmals editiert.
Ja, weil Friseursalon ein anderes Wort in Italienisch ist und genug Grammatik steckt hier auch nicht drin, um gerade dies zu verwechseln. :)

Ich bin aber leicht beeindruckt, dass er zum Teil Italienisch spricht. Weiss jemand, wieviele Sprachen der Herr beherrscht?
Zuletzt geändert von Persephone Rex am 20.09.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron