Ralph in St.Tropez

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 08.07.2009, 19:00

Ich habe eben diesen Bericht gefunden:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1198355/Liam-Neeson-returns-favourite-holiday-spot-late-wife-Natasha-Richardson.html

Aber wenn ich jetzt nicht unter einem Augenfehler leide ist das doch neben der Frau Ralph , oder? :grübel:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 08.07.2009, 19:56

Eben war da noch ein Bild wo Ralph mit einer Frau zusammen zu sehen war.Warum haben die das jetzt raus genommen? :bahnhof:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Cookie » 09.07.2009, 19:51

Nur keine Panik Emily - sind doch noch 2 schöne Fotos von Ralph dabei - und endlich mal eins von ihm in Badeshorts. :herzauge: Danke Emily! :bussi:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 10.07.2009, 11:48

Da bekommt man auf einmal noch mehr Lust auf Sonne und Strand. :lecka:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon IKKE » 10.07.2009, 15:55

Endlich weiss ich was für eine Badehose er trägt, eine grösere hat er scheinbar nicht finden können! :respekt:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Cookie » 10.07.2009, 16:42

Emily hat geschrieben:Da bekommt man auf einmal noch mehr Lust auf Sonne und Strand. :lecka:

Aber nur wenn Ralph dabei ist. :lovegrin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon The Wild Harp » 10.07.2009, 21:26

Das ist ja mal geil. Hatten wir nicht vor ein paar Wochen darüber sinniert, wie Ralph wohl in Badehose aussieht? Jetzt wurden wir erhört. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei "Badehose" eher an was figurbetontes dachte und nicht an ein Zwei-Mann-Zelt...diese Hose ist echt der Hammer. :durchdreh:

Danke für's posten, Emiliy.

P.S.: Wie sah die Frau denn aus? Hatte sie schulterlange dunkle Haare? Dann war es vielleicht Amanda, mit der ist er schon auffällig unauffällig bei diversen events aufgekreuzt (u.a. bei der letzten Berlinale).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 10.07.2009, 21:55

@Cookie
Na klar muss er dabei sein.Da steigt die Temperatur grad nochmal um ein paar Grad :grin:

@Wild Harp
Sie hatte Braunes Schulterlanges Haar und einen Tankini an.War aber glaube ich auch etwas Jünger.Ich hatte mich erst gewundert weil die geschrieben hatten das es liam Neeson mit einer Freundin wäre.In Wirklichkeit war es aber Ralph.Vielleicht war es Liams Tochter.Die ist doch glaube ich 16 Jahre alt oder so. :einfall:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon The Wild Harp » 10.07.2009, 22:31

Meines Wissens hat Liam keine Tochter, sondern zwei Söhne. Ich habe noch weitere Fotos gefunden, auch die mit der Frau. Ist eindeutig nicht Amanda.

Bei den letzten drei pics hat es leider nicht geklappt mit dem direkten Zeigen. Deshalb habe ich die links gepostet.


http://ralphfiennes.ning.com/photo/58096ex_fiennes_bgr_07-1?context=latest


http://ralphfiennes.ning.com/photo/58096ex_fiennes_bgr_05-1?context=latest


http://ralphfiennes.ning.com/photo/58096ex_neeson_bgr_04-1?context=latest


editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 10.07.2009, 22:43

Jetzt weiss ich wer es sein Könnte:
He went back in April accompanied by Michael, his other son Daniel, 12, Natasha's sister Joely Richardson, her daughter Daisy, 16, as well as Natasha's 77-year-old mother Vanessa Redgrave
Mit der Tochter hatte ich mich etwas vertan.Hab mal wieder alles nur schnell überflogen, Sorry. :nixweiss:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2009, 20:24

Hm, bin mir nicht sicher, ob das Joely ist. Vielleicht klärt sich das ganze ja noch. :nixweiss:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 11.07.2009, 21:54

Ist ja eigentlich auch nebensächlich. :)
Die Hauptsache war ja Ralph mal in Badekleidung zu sehen.Mit der Hose hast du auch vollkommen recht. :grin:
Hätte ruhig etwas enger und kürzer sein können. :herzauge: Aber jetzt nicht so eine Opi-Badehose sondern eine schöne Bade-Shorts.Die Farbe der Hose ist ja eigentlich schon ganz schön.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon The Wild Harp » 12.07.2009, 20:28

Emily hat geschrieben:Mit der Hose hast du auch vollkommen recht. :grin:
Hätte ruhig etwas enger und kürzer sein können. :herzauge:


Vielleicht trägt er unter der weiten Buchse ja auch einen Männer-String mit Tigerfellmuster... 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon Emily » 13.07.2009, 18:01

Da er Engländer ist, wäre das gar nicht so abwegig.Die laufen nämlich gern in so Dingern am Strand rum. :grin: Aber am besten wäre er würde gar nichts darunter Tragen,wenn dann mal was verrutscht.......... Meine weiteren Äußerungen dazu wären nicht Jugendfrei .:ralphomanie:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Ralph in St.Tropez

Beitragvon The Wild Harp » 13.07.2009, 20:49

Da er Engländer ist, wäre das gar nicht so abwegig. Die laufen nämlich gern in so Dingern am Strand rum. :grin:

Aber du meinst nicht diese Borat-Dinger, oder?? :shock: :lol:


Aber am besten wäre er würde gar nichts darunter Tragen,wenn dann mal was verrutscht.......... Meine weiteren Äußerungen dazu wären nicht Jugendfrei . :ralphomanie:

Immer raus damit, wir sind hier ja unter uns. :grin: Falls es zu heftig wird müssen wir halt ins nackig wechseln. :oops:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast