BAFTA Awards Übertragung 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:36

Mich würd's ja nicht wundern wenn demnächst CIA und FBI bei Dir klingeln und deinen Rechner beschlagnamen... solche Behauptungen könnten viel näher an der Wahrheit liegen als man denkt :)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:39

bitte nich meinen rechner, da sind doch die ganzen ralph fotos drauf :cry:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 23:40

eruwen hat geschrieben:da springen doch alle gerade auf den Ultra-toleranten Schwulenfilm-Zug auf. Darf mich keiner falsch verstehen, ich bin die letzte die was gegen Schwule oder Homosexualität hat... aber wie bei der Frauenemanzipationsbewegung - man kann's auch übertreiben.


das erinnert mich an die oscarverleihung 2003(2004? oder was anderes? weiss net mehr genau) ..
ich meine die, in der whoopie goldberg moderiert hat und in der berry und washington oskars bekommen haben... da wurde auch son traram drum gemacht .. weil sie die ersten schwarzen waren die mit nem oskar geehrt wurden .. das ist ja alles schön und gut, und verdient waren sie sicher auch ..aber das was mir eben komisch vorkam damals, ist dass man die ganze verleihung hindurch davon redete, dass die schwarzen zu wenig für ihre leistungen geehrt werden etc. und prompt kriegen berry und washington welche .. .. ganz 'zufällig' in der selben verleihung noch ... ich hoff ihr versteht mich net falsch ... naja, da kommts einem schon so vor als ob sich die entscheidungen der juries einer bestimmten strömung beugen würden ...
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:40

Weiß nicht, aber Rechner sind doch immer das erste, was die sich krallen... mein tip? Externe Festplatte, ein paar Sicherheitskopien und ein Safe in einer Schweizer Bank.

:idea:

Das könnte erst mal helfen...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:53

Mein Computer ist so komisch da steigen die eh nicht durch!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:58

Zur Not lassen sie ihn erst mal in die Luft gehen und dann holen sie den Datenforensiker. Der kriegt alles da raus!

Im Übrigen kann ich malaimee nur zustimmen. Seltsame 'Zufälle' gibt's.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron