BAFTA Awards Übertragung 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 22:57

Ich könnte schreien. Wirklich. Wahrscheinlich sollte ich mich nicht so aufregen, aber findet Ihr das nicht seltsam? Ein britischer Film geht mit 10 (in Worten, zehn) Nominierungen ins Rennen um einen ebenfalls britischen Film-Award... mit einer britischen Jury und britischer Schauspielbesetzung... und der Hollywoodstreifen gewinnt sie alle?


Du hättest mich gestern mal vor dem Computer erleben sollen....ich meine 10 Nominierungen und nur ein Award??? Das geht doch nicht an oder???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:00

Ich denke es ist ganz gut dass wir uns gestern nicht gegenseitig erlebt haben... man weiß nie, was dabei für chaotische Synergien entstehen könnten... wir hätten das Universum vernichten können.

Aber mal ganz im Ernst: das ist doch schon etwas mehr als nur seltsam oder? Oder bilde ich mir das ein?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:04

Ich denke es ist ganz gut dass wir uns gestern nicht gegenseitig erlebt haben... man weiß nie, was dabei für chaotische Synergien entstehen könnten... wir hätten das Universum vernichten können.


Na davon geh ich aus wir hätten die Weltherrschaft übernommen und Ralph feierlich den Ehrenbafta überreicht!!!!^^

Aber mal ganz im Ernst: das ist doch schon etwas mehr als nur seltsam oder? Oder bilde ich mir das ein?


Ich finde es ziemlich seltsam...vielleicht sind sie doch ein bisschen von seiner Affäre abgelenkt worden?!?!...Aber andererseits kann sich das ja dann nicht auf den ganzen Film auswirken!!!?? :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:08

wer weiß, vielleicht war brokeback mountain doch einfach der bessere film und unser kleiner freddie lounds vielleicht doch der bessere schauspieler :idee:

yours
nur so 'ne idee
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:08

Keine Ahnung, aber ich bin immer für eine Verschwörungstheorie zu haben...

Ich weiß nicht, aber ich kann irgendwo nicht glauben dass da alles mit lauteren Dingen zugegangen sein soll.

edit: Ach Mann, Dolarhyde, verdirb mir doch nicht den Spaaaaß :)

:spassbremse:
Zuletzt geändert von eruwen am 20.02.2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 23:08

eruwen hat geschrieben:Aber mal ganz im Ernst: das ist doch schon etwas mehr als nur seltsam oder? Oder bilde ich mir das ein?


ne, du bildest dir das net ein ... hab auch ein komisches gefühl bei der sache ... aber ich hab mir angewöhnt, mich nach verleihungen solcher art nur kurz aufzuregen ( der vorgang wiederholt sich aber in gewissen abständen :lol: ).. weil, bei grübeleien darüber, was da jetzt im busch is, da kann man wahnsinnig werden ... und uns sterblichen wird das wohl immer das größte rätsel bleiben, wie die zu ihren entscheidungen kommen .... :roll:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:11

Hmmm. Wer weiß denn wer genau in der Jury gesessen ist? Man könnte ja mal etwas anfangen zu recherchieren...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:11

Ich schließe mich dir an eruwen....ich fand es ja schon extrem...bescheiden.....dass sie ihm den Oscar für Schindler's Liste oder Der Englische Patiet nicht gegeben haben......und hey MR.LOUNDS hin oder her aber ich meine die galten doch als Favouriten in fasst allen Kategorien??!!!....Ja und dann ist doch Ralph Schauspieler des Jahres geworden.......bitte warum gewinnt er dann nicht diesen....BAFTA????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 23:13

Dolarhyde hat geschrieben:wer weiß, vielleicht war brokeback mountain doch einfach der bessere film und unser kleiner freddie lounds vielleicht doch der bessere schauspieler :idee:

yours
nur so 'ne idee


nein, niemals, never!!!!! ich hab die filme zwar net gesehen, aber die sind auf keinen fall besser als der gärtner, der ewige noch dazu!!!
:ironie:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 23:14

eruwen hat geschrieben:Hmmm. Wer weiß denn wer genau in der Jury gesessen ist? Man könnte ja mal etwas anfangen zu recherchieren...


jaja, da kommt mal auf ganz dumme gedanken, wenn ihr versteht was ich meine .... :pfeif:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:15

eruwen hat folgendes geschrieben:
Hmmm. Wer weiß denn wer genau in der Jury gesessen ist? Man könnte ja mal etwas anfangen zu recherchieren...


jaja, da kommt mal auf ganz dumme gedanken .... pfeif


WIR??? Niemals!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:21

Mr Lounds? Dazu kann ich nur sagen... Zunge ab. Hehe, vielleicht redet er deswegen in Capote so seltsam....?

Und Brokeback der bessere Film? Hallo? Also ich weiß nicht, für mich klingt das eher nach einem sogenannten Bandwagon... da springen doch alle gerade auf den Ultra-toleranten Schwulenfilm-Zug auf. Darf mich keiner falsch verstehen, ich bin die letzte die was gegen Schwule oder Homosexualität hat... aber wie bei der Frauenemanzipationsbewegung - man kann's auch übertreiben.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:28

Mr Lounds? Dazu kann ich nur sagen... Zunge ab. Hehe, vielleicht redet er deswegen in Capote so seltsam....?


Ich kann mich dir nur anschließen!!

Und in der anderen Sache ich kann deine Meinung verstehen ich denke das es möglich ist das sie momentan alle auf diesem Trip sind aber na ja ich find es ein bisschen....armselig!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:33

eruwen hat geschrieben:Keine Ahnung, aber ich bin immer für eine Verschwörungstheorie zu haben...

edit: Ach Mann, Dolarhyde, verdirb mir doch nicht den Spaaaaß :)

:spassbremse:

okay, dann will ich mal mitmachen! also george clooney hat auch keinen award für syriana und good night and good luck erhalten, weil george bush gedroht hat den engländern den ölhahn abzudrehen, wenn solche us-kritischen filme ausgezeichnet werden!!! 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:34

george bush


Sorry aber der ist doch auch nicht mehr ganz sauber oder?!?! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron