BAFTA Awards Übertragung 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

BAFTA Awards Übertragung 2006

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 13:58

Hallo miteinander, ich hab gerade im Corner das hier gelesen:

BAFTA Awards

BBC America has secured the exclusive broadcast rights for the British Academy Film Awards. Due to air February 19 at 8:00PM, the show will be hosted by writer-thesp Stephen Fry. Ceremony takes place at the Odeon in London's Leicester Square. Leading the nominees is The Constant Gardener, with 10 nominations, including Ralph Fiennes for actor.

Source: Variety


Jetzt mal ne blöde Frage: empfangen wir das hier eigentlich überhaupt? Und wenn ja, weiß jemand wie man es einstellt? Ich hab nämlich gerade mit meiner TV-Karte einen Scan gemacht, und BBC war nicht dabei.

Und... wenn alles blöd kommen sollte, könnte mir eine von Euch die Show aufnehmen?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon malaimee » 18.02.2006, 15:40

wir empfangen leider auch net BBC america ... schade eigentlich ...
aber vielleicht findet sich doch noch jemand :?:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 16:12

ich empfange nur bbc world und da läuft jedenfalls nichts. hab das programm bereits gecheckt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 18.02.2006, 16:58

Ich glaube ich muss meine Kontakte spielen lassen ich versuch eine Kopie zu organisieren und dann mal schaun oder wir fragen Anda aus dem Corner!!!??
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 17:00

ja bitte lass deine kontakte spielen :pray:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 17:07

@AmonFan (warum bist Du hier eigentlich incognito?): wenn Du was organisieren könntest wär klasse!
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 18.02.2006, 17:10

@AmonFan (warum bist Du hier eigentlich incognito?): wenn Du was organisieren könntest wär klasse!


Sagen wir es mal so im Fiennes Forum habe ich schon nette Leute kennen gelernt die mir dann schon die eine oder andere Show geschickt haben ja und mit Anda habe ich auch Kontakt und sie meinte wohl das sie das auch macht also sich die Shows schicken lassen....also ich werde mein bestes versuchen um die Show in die Hände zu kriegen...versprochen!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Athanasia » 19.02.2006, 16:55

Meint ihr nicht, daß man die wirklich wichtigen Teile der Show (also die, in denen Ralph zu sehen ist ^^) irgendwann im Corner als Download finden wird?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon AmonFan » 19.02.2006, 19:31

Meint ihr nicht, daß man die wirklich wichtigen Teile der Show (also die, in denen Ralph zu sehen ist ^^) irgendwann im Corner als Download finden wird?


Könnt ich mir gut vorstellen aber er wird sicher ab und zu auch mal so gezeigt und ich finde gerade das besonders interesant...was macht er wenn er glaubt nicht beobachtet zu werden!!??? ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 19.02.2006, 20:13

mich interessiert die komplette veranstaltung. schade, dass es nicht so eine übertragung gibt wie bei den oscars oder den golden globes inklusive "rote-teppich-interviews"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 19.02.2006, 20:23

vielleicht sichert sich premiere mal die rechte dafür ....

immerhin wurden die globes vor nicht all zu langer zeit nur auf premiere gesendet, dann erst kamen die zu pro7 ....

leider weiss ich net, welchen "wichtigkeitsgrad" die baftas im vergleich zu den globes und/oder oscars haben, um beurteilen zu können ob das mal in absehbarer zukunft möglich sein wird ... oder ob es sich überhaupt lohnt ...
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.02.2006, 21:13

leider weiss ich net, welchen "wichtigkeitsgrad" die baftas im vergleich zu den globes und/oder oscars haben


Ich glaube ich habe mal gehört sie seien die englischen Oscars, aber ich weis es nicht genau!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 00:41

Ich glaube ich habe mal gehört sie seien die englischen Oscars, aber ich weis es nicht genau!!!!


Du hast Recht. Das ist bitter.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 18:53

Ja jetzt wo er ihn nicht bekommen hat klar!!!! :? :-(
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 22:54

Ich könnte schreien. Wirklich. Wahrscheinlich sollte ich mich nicht so aufregen, aber findet Ihr das nicht seltsam? Ein britischer Film geht mit 10 (in Worten, zehn) Nominierungen ins Rennen um einen ebenfalls britischen Film-Award... mit einer britischen Jury und britischer Schauspielbesetzung... und der Hollywoodstreifen gewinnt sie alle?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron