Ralph in Goz Beida

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph in Goz Beida

Beitragvon Dolarhyde » 29.05.2009, 14:29

ralph ist wieder für die unicef unterwegs. diesmal in goz beida, tschad. ... und gleich noch die irischen truppen besucht. wie gut dass die soldatinnen haben. :D

Fiennes drops in on Irish troops
29/05/2009 - 12:25:27

Captain Denise McDonagh pictured in Camp Ciara with actor Ralph Fiennes.Actor and UN ambassador Ralph Fiennes today paid a brief visit to Irish soldiers in Chad.

Fiennes was in Goz Beida where he dropped in on Irish troops in Camp Ciara as part of the UN Mission MINURCAT.

The 'Schindler's List' actor met troops from 100 and 99 Infantry Battalions who are handing over to each other currently, with 99 Infantry Battalion coming home next week.

Fiennes is the latest celebrity to chat with the troops after fellow actor George Clooney paid a visit earlier in the year.

Quelle: breakingnews.iol.ie


Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Goz Beida

Beitragvon The Wild Harp » 06.06.2009, 22:21

Also ist er doch noch für Unicef unterwegs. Ich dachte schon, die hätten ihn rausgeschmissen nach dem Vorfall in der Flugzeugtoilette. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Goz Beida

Beitragvon Dolarhyde » 12.06.2009, 14:20

ja, hat mich auch gewundert, dass sie ihn immer noch als botschafter durch die welt schicken. naja, aber zum thema "kein ungeschützer sex" können sie ihn nicht mehr einsetzen. wäre etwas unglaubwürdig und die presse würde wieder die aussie-story rauskramen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Goz Beida

Beitragvon Dora » 12.06.2009, 17:18

Dolarhyde hat geschrieben:ja, hat mich auch gewundert, dass sie ihn immer noch als botschafter durch die welt schicken. naja, aber zum thema "kein ungeschützer sex" können sie ihn nicht mehr einsetzen. wäre etwas unglaubwürdig und die presse würde wieder die aussie-story rauskramen.

Dem stimme ich zu. Es gibt noch andere Aufgaben als Vorträge über ungeschützen Sex zu halten. Er hat eine zweite Chance bekommen und hoffentlich macht er nicht wieder Unsinn. :roll:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph in Goz Beida

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2009, 16:52

ralphs tagebuch :arrow: www.telegraph.co.uk

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron