Ralph in Belgrad

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2009, 21:20

Mir ist noch was eingefallen in Sachen Ralph und Amanda Harlech. Erinnert Ihr Euch, dass Ralph letztes oder vorletztes Jahr bei einem Karl Lagerfeld Event war (mir fällt der Name nicht mehr ein)? Das macht jetzt im Nachhinein Sinn, da Amanda ja wohl Lagerfelds "Muse" ist und deshalb wahrscheinlich auch dort war.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 19:30

ich kann mich nicht erinnern, dass er da war (was nicht heißt, dass er nicht da war). ich habe die befürchtung, dass ralph auf seine alten tage noch sowas wie modegeschmack entwickelt :flucht:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 12.03.2009, 13:01

Ich finde ihn sehr fesch in seinem neuen Outfit :jaja: Stell Dir vor er würde in seinem grünen Hemd und seiner roten Samthose rumlaufen. :kotz: :grübel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2009, 14:56

meine bemerkung war auch eher ironisch gemeint. mir gefällt sein neues outfit auch besser als die modischen katasprohen in die er sich früher gehüllt hat. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 12.03.2009, 23:44

Dolarhyde hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass er da war (was nicht heißt, dass er nicht da war).

Ich hab's gefunden. Es war im Dezember 2007.

http://www.bild.de/BTO/kolumnen/2007/12/paris/07/champagner.html

Das Staraufgebot ist mittlerweile hochkarätiger als die erste Reihe bei den Pariser Haute-Couture-Schauen.
Wie neulich, als Dom Pérignon bei Karl Lagerfeld persönlich feierte, mit Filmstar Jude Law, Topmodel Claudia Schiffer, Andrea Casiraghi, dem Sohn von Caroline von Hannover, Regisseur Pedro Almodóvar und Schauspieler Ralph Fiennes.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 13.03.2009, 00:07

es geht in dem bericht auch um champagner. da darf ralphs name natürlich nicht fehlen. :saufen:

btw ... dez 2007 würde passen. die AH-berichte waren von sept 2007.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 13.03.2009, 22:01

es geht in dem bericht auch um champagner. da darf ralphs name natürlich nicht fehlen. :saufen:

Ist zwar nicht seine Hausmarke, aber er ist bestimmt offen für neues. :grin:

btw ... dez 2007 würde passen. die AH-berichte waren von sept 2007.

Ja, zeitlich würde das passen.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2009, 11:25

trilijana hat wieder schöne scans online gestellt. das fussballtrikot-bild ist natürlich das beste! :thumb:

@trilijana
vielen dank für den "hi-jack" ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 21.03.2009, 16:05

Das Bild ist Klasse. Vielleicht wird er noch als Fußballstar entdeckt. :lol: Mich würde interessieren was in diesem Artikel steht. :grübel:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 21.03.2009, 20:55

Dora hat geschrieben: Mich würde interessieren was in diesem Artikel steht. :grübel:

Mich auch, ist tschechisch, oder? :?:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dolarhyde » 22.03.2009, 23:14

@dora
hat südafrika eigentlich schon ein maskottchen für die nächste fussball-wm? :lol:

@cookie
der artikel stammt aus serbien. ich frag trilijana mal. vielleicht ist sie so nett und übersetzt uns den artikel.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 22.03.2009, 23:38

Das währe toll, wenn sie das könnte. Mich wunderts warum als Titel Jennifer Lopez steht, obwohl es sich doch offensichtlich um einen Artikel über Raph handelt :nixweiss:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon trilijana » 23.03.2009, 01:33

I'm posting the translation but I must warn you - it's not interesting :roll:
Photos are much better :grin:
On last photo it says: He proudly posed in Zvezda's fussballtrikot. :lol: (The name of the club is Crvena Zvezda)
Photo where he is with blond reporter is from another article...about her :whocares:

I was not (in relationship) with Jennifer Lopez

During your stay in Belgrade you received Golden Stamp award. How much does it mean to you?

I’m honored to have it because I can see I’m in great company. I’ve been in Belgrade three times so far and every time I felt your hospitality. I always felt my work could be better and this is big encouragement.

In “The Reader”, movie that opened this year’s FEST, you play Michael, man with dark secret of his ex-love Hanna.

He is very lonely man and during nine months of filming, I felt his suffering and pain. It wasn’t easy to play him. There are some events in the movie which gave him strength, but these situations were rear.

Your co actress Kate Winslet got Oscar for this part. What was the collaboration with her like?

Kate is phenomenal person and I’ve been admirer of her for so long. I always wanted to shoot at least one scene with her. She made this movie special and I think it was big challenge for her.

Why did you accept the role?

Ten years ago, my friend and sadly late producer of this movie Minghella gave me the book. At that time Michael’s moral dilemma left a big impression on me, but I wondered why I got this book. It became clear years later when I got the part in the movie.

Why have you chosen Belgrade to film your directorial debut Coriolanus?

I’m thrilled by professionalism of the people in your country which can be compared with American’s. I scouted some locations in Belgrade and I really liked them.

Your brother Joseph is also successful actor and many other members of your family are in film industry. Do you like working with them?

Of course, it’s always a pleasure. It’s nice to have family members in same or similar profession, although sometimes I don’t like when they justifiably critise me. Thank God, I have large family, and among them there are those who are not “infected” with film making.

Although a lot has been written about your love life, you never talked about relationship with college Alex Kingston and that you left her for 17 years older Francesca Annis?

I didn’t start acting to have my personal life dragged through newspapers, so I fell no need to talk about my relationships.

Shortly after the photographs of you having dinner with Jennifer Lopez were published, you broke up with Annis.

It’s true that we were at dinner but they missed to publish that with us were also her manager and agent. I have no reason to deny connection with Jennifer because it’s obvious nothing happened.
trilijana
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2009, 01:53

vielen dank, trilijana!!! :bussi:

trilijana hat geschrieben:I'm posting the translation but I must warn you - it's not interesting :roll:

but now we know he had no relationship with jlo :lol:

I was not (in relationship) with Jennifer Lopez

@dora
jetzt wissen wir was die lopez in der überschrift zu suchen hat :lol:

Shortly after the photographs of you having dinner with Jennifer Lopez were published, you broke up with Annis.

It’s true that we were at dinner but they missed to publish that with us were also her manager and agent. I have no reason to deny connection with Jennifer because it’s obvious nothing happened.

hab ich was verpasst? war die geschichte (gerüchte) mit jlo nicht eher?
... und ich dummerchen dachte immer seine äffare mit singmaschine war der grund für die trennung mit supergranny. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 23.03.2009, 21:51

Danke, Trilijana. :)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News