Ralph in Belgrad

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon trilijana » 25.02.2009, 22:12

I've got another photo of Amanda Harlech. This time (20.02.) she was backstage with English ambassador in Belgrade while Ralph was opening Filmfestival.
I believe that's Ralph's manager in the back.

http://i381.photobucket.com/albums/oo259/trilijana/StephenWordsworth_u_vip_salonu.jpg
trilijana
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.09

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 26.02.2009, 19:17

Ralph is really acting silly in order to make friends and contacts for his movie :roll:

Ja, er tut alles, um den Film zu realisieren. Einerseits verständlich, aber trotzdem, ziemlich seltsam... :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 26.02.2009, 20:51

I believe that's Ralph's manager in the back.

You mean the man who stands next to her? Yes, that could be Simon Beresford. I think I saw him in Dublin one night, when Ralph was there for Faith Healer. The blond lady in the background, who is sitting on a table, is his personal assistant.


@ Dolarhyde
Pelzmütze!!! :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon God of Carnage » 28.02.2009, 01:14

Guckt mal Mädels, was ich grad gefunden hab:

http://stars.aol.de/News/Fiennes-bandel ... 264-0.html

Keine Ahnung, wie alt der Artikel ist, aber der Verdacht scheint sich zu erhärten :-(
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon God of Carnage » 28.02.2009, 01:17

Und hier ist noch ein Artikel dazu, der allerdings von 2007 ist:

http://www.nachrichten.ch/detail/287433.htm

Also, wenn die Tante tatsächlich seine "Neue" ist, hat er das ganz schön lange geheimhalten können. Sie ist offenbar die Muse von Mr. Lagerfeld.
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Agnes » 28.02.2009, 15:01

:o
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Cookie » 28.02.2009, 21:17

Na wenigstens hat er diesmal einen besseren Geschmack gehabt und sich nicht wieder so eine "Alte" geangelt. :badgrin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 28.02.2009, 21:45

God of Carnage hat geschrieben:Guckt mal Mädels, was ich grad gefunden hab:

http://stars.aol.de/News/Fiennes-bandel ... 264-0.html

Keine Ahnung, wie alt der Artikel ist, aber der Verdacht scheint sich zu erhärten :-(

Ja, leider steht kein Datum dabei. Vielleicht ist der Artikel auch (wie die anderen zu diesem Thema) von 2007. Wir müssen abwarten. Falls die beiden zusammen sind, werden es die Tabloids früher oder später melden.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 28.02.2009, 21:46

Cookie hat geschrieben:Na wenigstens hat er diesmal einen besseren Geschmack gehabt und sich nicht wieder so eine "Alte" geangelt. :badgrin:

Das stimmt allerdings. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dora » 01.03.2009, 18:17

Ja, leider steht kein Datum dabei. Vielleicht ist der Artikel auch (wie die anderen zu diesem Thema) von 2007. Wir müssen abwarten. Falls die beiden zusammen sind, werden es die Tabloids früher oder später melden.

Ich glaube diese ganzen Artikel stammen von 2007. Vielleicht sind die beiden "wieder" zusammen, da Amanda verunsichert über seine Vergangenheit, erst einmal Bedenkzeit brauchte. :roll: Während dieser Zeit hat man die zwei doch sonst nirgends zusammen gesehen, oder?
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 01.03.2009, 21:26

Während dieser Zeit hat man die zwei doch sonst nirgends zusammen gesehen, oder?

Nein, soweit ich weiß nicht. Ich habe gestern nochmal in Google nachgeschaut. Alle Artikel, die ich zu diesem Thema gefunden habe, sind vom Herbst 2007. Ich vermute, der Artikel ohne Datum ist auch aus dieser Zeit.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 14:55

trilijana hat geschrieben:Bild


danke trilijana für das geniale foto :D

ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein mann im fussballtrikot interessieren würde. aber ralph sieht richtig hot in dem teil aus. :lecka:

The Wild Harp hat geschrieben:@ Dolarhyde
Pelzmütze!!! :shock:

:lol: die mütze setzt sie bestimmt auf, wenn er nicht artig war, um ihm angst zu machen.

wild harp, du hattest damals den dailymail artikel gepostet :arrow: Neue Freundin Teil 3
leider haben wir und die GALA gänzlich mit unseren nachforschungen versagt, sonst hätten wir bestimmt früher ein paar gemeinsame bilder von ralph und seiner aristocat gefunden :roll:

@dora
mir sind keine bilder älteren datums bekannt wo beide drauf sind. wahrscheinlich musste sie damals noch 10 meter abstand halten.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 03.03.2009, 20:11

leider haben wir und die GALA gänzlich mit unseren nachforschungen versagt, sonst hätten wir bestimmt früher ein paar gemeinsame bilder von ralph und seiner aristocat gefunden :roll:

Wenn es solche Bilder überhaupt gibt.


@dora
mir sind keine bilder älteren datums bekannt wo beide drauf sind. wahrscheinlich musste sie damals noch 10 meter abstand halten.

Jetzt sind's nur noch drei Meter. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 21:02

also darf sie dann zum 2. jahrestag auf gleicher höhe mit ihm schreiten. ach, das ist ja alles so aufregend :ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 05.03.2009, 23:11

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron