Ralph in Belgrad

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 22.02.2009, 22:22

Ralph war am Wochenende in Belgrad, um ein Filmfestival zu eröffnen und einen Preis entgegenzunehmen.

Im ningforum hat jemand Bilder gepostet:
http://ralphfiennes.ning.com/photo/photo/listForContributor?screenName=1pl9tatnm0vk5


Außerdem gibt es im corner forum einen Bericht eines Fans, der dort war.
http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=1674.new#new


Die hat auch etliche Bilder gepostet, u.a. welche aus dem Saal, wo die Ehrung stattfand. Zwei davon zeigen Ralph im Auditorium und ratet mal, wer neben ihm sitzt??? Die "unbekannte Tante" vom roten Teppich in Berlin!! Hier ist eines der Bilder, darauf ist sie besser zu erkennen:
Bild
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dolarhyde » 23.02.2009, 18:58

yo, die bilder und der bericht von trilijana sind super! auf den bildern sieht er sehr entspannt und gut gelaunt aus. irgendwie fällt mir sein spruch wieder ein: "wer ficken will muss freundlich sein." ich meine das im übertragenen sinn. er will sein filmprojekt verwirklichen und sucht nach finanzierungsmöglichkeiten und leuten die ihn unterstützen und deshalb ist er ausgesprochen freundlich. wenn's um bereits abgedrehte filme geht, die promoted werden müssen und in denen ralph nicht die hauptrolle spielt bzw. es keine preise für ihn zu gewinnen gibt, zeigt er sich größenteils einsilbig und genervt.

das ist mir jetzt in letzter zeit so aufgefallen. ich finde seine verhaltenweise nicht okay und unprofessionel. er braucht sich nicht zu wundern, dass er so selten nominiert bzw. für die branche "wichtige" preise erhält. jede wette, dass er auch zu den baftas und oscars eingeladen war. aber er glänzt mit abwesenheit. ich bin mir sicher, dass jurymitglieder solches verhalten mit in ihre bewertungen einfließen lassen. um einen oscar zu gewinnen muss sicherlich in erster linie die leistung stimmen (was bei ralph überdurchschnittlich zutrifft) aber die academy-juroren werden sicherlich auch persönliche motive haben, ob sie einen schauspieler wählen oder nicht.

jetzt noch ein paar worte zur "unbekannten tante":

berlin
1. mit ihm im concorde hotel eingecheckt
2. mit ihm abends essen gewesen
3. mit ihm zur premiere gefahren
4. neben ihm im kino gesessen

belgrad
5. mit ihm zusammen am flughafen gelandet
6. mit ihm bei der preisverleihung

= neue lebensabschnittsgefährtin (oder doch nur seine neue PA? :lol:)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dora » 23.02.2009, 20:58

Die "unbekannte Tante" vom roten Teppich in Berlin!!

Sie ist es tatsächlich. Vielleicht ist sie wirlich nur seine PR-Agentin oder sonstige Beraterin.
@Dolarhyde
Ich glaube auch, daß das Privatleben bzw. benehmen eines Stars zur Auszeichnung beiträgt, denn die Stars sind ja auch Aushängeschilder für Hollywood. Als gutes Beispiel waren seine Skandale 2006 bzw. 2007. Er war nicht mal für irgendeinen Preis nominiert, obwohl seine Leistungen ausgezeichnet waren (TCG), oder nicht?
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 23.02.2009, 21:42

jetzt noch ein paar worte zur "unbekannten tante":

berlin
1. mit ihm im concorde hotel eingecheckt - Haben wir dafür Beweise oder ist das eine Vermutung?
2. mit ihm abends essen gewesen - Du hast Recht. Ich dachte erst, dass sei eine andere Frau, aber ich habe jetzt den Schal wiedererkannt (s.u.)
3. mit ihm zur premiere gefahren
4. neben ihm im kino gesessen

belgrad
5. mit ihm zusammen am flughafen gelandet - Ja, das hatte ich erst gar nicht gesehen. Sie hält immer ein paar Schritte Abstand zu ihm und Mutti.
6. mit ihm bei der preisverleihung


Hier erkennt man den besagten Schal. Wahrscheinlich sieht sie so anders aus, weil sie die Haare offen hat.
Bild
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 23.02.2009, 21:51

wenn's um bereits abgedrehte filme geht, die promoted werden müssen und in denen ralph nicht die hauptrolle spielt bzw. es keine preise für ihn zu gewinnen gibt, zeigt er sich größenteils einsilbig und genervt.

Meinst Du es hängt mit Hauptrolle/Nebenrolle zusammen? Ich dachte, er wäre generell genervt von der ganzen Promotionmaschinerie.

Im großen und ganzen hast Du Recht mit Deinen Beobachtungen. Ich glaube allerdings, dass er einfach keinen Bock hat, diesen ganzen Hollywood-Quatsch mitzumachen. Dann darf er sich aber natürlich auch nicht wundern, wenn er keine Nominierungen/Awards erhält. Allerdings weiß man auch nicht so wirklich, was Auslöser und was Reaktion war. Früher ist er öfter auf Preisverleihungen etc. gewesen (habe ich so im Gefühl, ich weiß nicht, ob es wirklich so war) und es hat nichts "gebracht". Also war er vielleicht irgendwann desillusioniert und hat sich gedacht "ihr könnt mich mal alle" und geht jetzt als Reaktion darauf nur noch zu den Veranstaltungen, wo er nominiert ist, wie z.B. den GG. Da war er aber eigentlich ganz entspannt und gut drauf, er hat keinen frustrierten Eindruck gemacht.

Tja, ich weiß es auch nicht. Vielleicht müsste man ihn mal fragen. Nächstes Mal an der SD. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 23.02.2009, 22:25

Mir ist noch was eingefallen zur "unbekannten Tante". Wenn ich mich recht erinnere, war sie nicht auf dem Video zu sehen, das Ralph bei seiner Ankunft in Berlin gezeigt hat. Vielleicht wohnt sie ja in Berlin und er hat sie bei den Dreharbeiten zu "The Reader" kennengelernt. Vielleich gehörte sie zur Crew.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 23.02.2009, 22:27

Hier ist ein youtube-Video von einem Interview in Belgrad. Der Ton ist nicht so toll, aber Ralph sieht wieder extrem lecker aus. :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=jslbQow3klI
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon trilijana » 23.02.2009, 23:08

Hello everyone :)
Can I write in English? :grin:

I've been visiting this forum for a while now and I've found some great pictures and links concerning Ralph. :jaja:

Dolarhyde hat geschrieben:die bilder und der bericht von trilijana sind super!

Thank you, Dolarhyde :) Super is also Serbian word meaning- super :lol:

Dolarhyde hat geschrieben:"wer ficken will muss freundlich sein."

I agree, Ralph would have never opened Film Festival if he didn't need to make contacts for his movie. That's life.
But he didn't have to be patient with his Serbian fans.

Another reason why I wanted to post here is to answer who misterious lady is. In one local article I read that Ralph arrived with his manager and assistant. So, I'm guessing she must be his new assistant.

And this is his Serbian assistant:
Bild
trilijana
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.09

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 24.02.2009, 13:59

Hi trilijana, nice to have you here. :)

I already thought, that the woman in the picture you posted is someone "official". But the woman we are discussing about is the lady with the white scarf (see the pic I posted on the top of this page). She might be his new girl friend, since she arrived with him in the same car at the Berlinale, and was also sitting next to him in the cinema in Berlin, where The Reader had its premiere. She also had dinner with him one night in Berlin. What do you think? Were you able to observe the interaction between him and her when you were attending the award ceremony in Belgrade? Did they look like a couple?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon trilijana » 24.02.2009, 17:05

Yes, I was also talking about the woman with the white scarf :jaja: . I just posted photo of other woman at the end of my post.

This photo says what's her name- Amanda Harlech

Bild

Do you remember this article http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-482004/The-glamorous-aristocrat-won-Ralph-Fiennes-heart.html

I believe that's the same person.
Bild

Can she be only his assistant? :crackup: I think you might be right :!:

I don't remember seeing her when Ralph came. As I was sitting in front, I didn't even see Ralph sitting in the back. :lol: And when we were walking out, I also didn't see her (Amanda). What I saw is Ralph getting in a car with assistant whose photo I posted previously.
trilijana
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.09

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 24.02.2009, 17:53

Yes, I was also talking about the woman with the white scarf :jaja:

Oh, sorry. It was a misunderstanding. Hm, I'm not sure if it is the same person...could be. What a pity we can't see her scarf in the restaurant pic, then we would know. :grin:

She is an aristocrate, right? The woman on the red carpet in Berlin didn't move at all like an aristocratic lady, rather like a "Bauarbeiter" (sorry, don't know the English word). But that doesn't have to say anything, of course. Maybe you should watch the red carpet video and tell us what you think. It's somewhere here in the news section, I think in the Berlin thread.

PS: This is the link to the Berlinale website. The Reader is the last one in the "Wettbewerb" section. You have to click on the little box on the left.

http://www.berlinale.de/de/visuals/videostreaming/index.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2009, 19:44

@wildharp
bauarbeiter? :lol: sollen wir sie jetzt bob der baumeister nennen?

@trilijana
ja, du kannst weiter in englisch schreiben. ich schreibe auf deutsch. du verstehst es ja.

btw ... in deutschland sagen wir auch autogramm ;) :lol:

danke für das restaurant-foto und den namen der frau. ich habe mal weiter recherchiert. :zweifel:

sie war auch auf der "20th anniversary menswear dinner party"

und sie war bei der "the duchess" premiere in london

also wenn das kein zufall ist :devilgrin:

die gute frau kommt ja aus der modebranche. jetzt wissen wir auch wem ralph sein neues outfit zu verdanken hat.


editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon The Wild Harp » 24.02.2009, 20:27

Das scheint ja wirklich diese Amanda zu sein. Aber warum zeigen sie sich dann nicht zusammen? Das ist ja alles äußerst seltsam. :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon trilijana » 24.02.2009, 22:13

Dolarhyde hat geschrieben:in deutschland sagen wir auch autogramm ;) :lol:

:bussi:

Great photos, Dolarhyde! She is everywhere :shock: And yet she doesn't want to pose with Ralph. But on photo from "menswear dinner party", Ralph is right behind her :lol:

I watched Berlinale video, The Wild Harp. I can see why you don't find her walk aristocratic :lol: . And she has interesting fashion style :grübel: . Here they are together

Bild

Ralph is really acting silly in order to make friends and contacts for his movie :roll:

Bild

Bild :oops:

they made him wear club's scarf and t-shirt; it says fiennes at the bottom

This is what he said when this photo was taken:
"Never in my life I've been on a football game. I would love to and I hope my first one will be here, on Marakana stadium. I will be visiting Belgrade and this club again, so I believe my desire will be fulfilled." :roll:

http://www.crvenazvezdafk.com/ralf-fajns-jos-jednom-posetio-zvezdu-1580-c1-content.htm
trilijana
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.09

Re: Ralph in Belgrad

Beitragvon Agnes » 24.02.2009, 22:26

Trilijana,

This picture is so sweet of Ralph, it fits him very well!

Agnes
Agnes
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.09

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron