Ralph am Flughafen in Berlin

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 08.02.2009, 17:10

@god of carnage
die videoanalyse hat folgendes ergeben:

Bild

ob er bei den baftas aufkreuzt, weiß ich auch nicht. gestern war er jedenfalls auf der premiere von "john rabe" in berlin.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 08.02.2009, 22:12

Ich würde sagen, die Frau im Restaurant ist nicht die selbe, wie aus dem Auto. Das Restaurantbild ist allerdings etwas verschwommen.

Bild


http://www.bz-berlin.de/berlinale/fiennes-auf-der-flucht-article362015.html

Das dritte Bild ist das Restaurantbild (sorry, ich konnte es nicht als Bild posten, dann hätte man es besser gegenüberstellen können).

@Dolarhyde
Geiler Name für das Bild ("unbekanntetante"). :thumb:

BTW, die scheinen im Auto Chips gegessen zu haben. Auf dem Video vom roten Teppich sieht man, das Ralph sich noch einen Chip in den Mund schiebt, bevor er aussteigt.

Vielleicht war das im Restaurant auch ein geschäftlicher Termin. Er scheint sich da ja nicht nur mit der Frau getroffen zu haben. Zumindest der Typ, der hinter der Frau steht, scheint dazu zu gehören. Vielleicht war es eine Besprechung für ein Filmprojekt? Oder es war eine Maklerin. Vor einigen Monaten ging doch mal das Gerücht, er wolle sich bei Berlin ein Haus kaufen. Bei seiner aktuellen Liebeserklärung an Berlin könnte das ja durchaus der Fall sein. Wenn es seine Freundin wäre, fände ich es etwas seltsam, wenn sie getrennt das Restaurant verlassen. Er könnte dazu stehen und sich mit ihr gemeinsam zeigen. Ich fände es jedenfalls nicht sehr nett, wenn er mich in der Öffentlichkeit verleugnen würde.

Und die Tante aus dem Auto? Tja...könnte schon sein, dass das seine Freundin ist und sie aus dem Trubel rausgehalten werden möchte. Aber andererseits wäre ich dann an ihrer Stelle nicht mit ihm gemeinsam im Auto vorgefahren, sondern wäre ganz separat gekommen.

Das wäre meine erste Analyse zum Thema "Ralph mit unbekannter Frau bzw. Frauen". Fragen über Fragen... :?: :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 08.02.2009, 22:29

The Wild Harp hat geschrieben:Geiler Name für das Bild ("unbekanntetante"). :thumb:

meine andere alternative war "spielgefährtin" :lol:

wirklich schwer zu sagen, ob es die gleiche ist oder nicht.
Bild

BTW, die scheinen im Auto Chips gegessen zu haben. Auf dem Video vom roten Teppich sieht man, das Ralph sich noch einen Chip in den Mund schiebt, bevor er aussteigt.

oder erdnüsse? :lol:

ob er in berlin glücklich wird? die paparazzi verfolgen ihn hier auch.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon God of Carnage » 09.02.2009, 01:39

Hey, danke für die Videoanalyse! Allerdings denke ich auch, das sind zwei unterschiedliche Ladys. Und davon ist mit Sicherheit keine seine Freundin. Da würde ich dann wohl auch eher auf "Spielgefährtin" tippen (die Tussi vom Teppich, das im Restaurant sieht nach Arbeit aus). Und wenn er so gern nach Berlin ziehen will - nur zu! Dann ziehe ich auch gleich wieder zurück und weiß dann wenigstens schon, wo ich wohne :grin:
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Anja » 13.02.2009, 01:32

:badgrin: ...dann sage ich mal, nur gut dass er so 'ne "Mutti"hat, sonst hätte er sich noch auf dem roten Teppich verlaufen :!:

Manchmal verhält er sich aber auch wirklich irgendwie seltsam :grübel: :!:


:lecka: Das ändert aber gar nichts an der Tatsache, das ich ihn umwerfend finde :!: :herzauge:

Übrigens sieht Kate sehr hübsch aus und so schlank-dabei hat sie immer behauptet, den Diätwahn Hollywoods zu trotzen :!:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Jules » 13.02.2009, 01:46

Also ich würd ja sagen, das ist beidesmal die selbe, so von der Kinnpartie her iwie :lol:

Btw, hat sie auf dem roten Teppich Bild nicht nen Blackberry in der Hand? Das wär dann wohl eher geschäftlich als privat :lol: Ausser sie schickt ihm unanständig SMS, was die Verwirrung erklären könnte :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 13.02.2009, 20:53

Ausser sie schickt ihm unanständig SMS, was die Verwirrung erklären könnte :lol:

Ja, das wirft ihn sicherlich total aus der Bahn, weil das ja eigentlich sein part ist (Stichwort "I need physical contact"). :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 13.02.2009, 21:00

Bei dem Film vom roten Teppich ist mir aufgefallen, dass "Mutti" auch Kate Winslet ständig Anweisungen gibt, wie sie sich wo hinstellen soll. Ist sie etwa auch die PA von Kate? :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dora » 17.12.2009, 01:27

Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 17.12.2009, 22:43


Allerdings. :lol: Die Frau war echt der Hammer. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2009, 17:30

aber gebracht hat ihre "tollheit" auch nix oder hat die schon mal wieder jemand in den medien gesehen? :guckstduhier:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 18.12.2009, 22:22

Nee, ich habe ihren Namen auch schon wieder vergessen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 19.12.2009, 00:51

wie hieß sie nochmal? :ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Onegin » 17.03.2010, 05:16

Ich verfluche, dass meine Ralphomanie erst nach den zahlreichen Aufenthalten von Mr. Fiennes in Berlin ausgebrochen ist... :roll: Das Leben kann wirklich ungerecht sein...ich meine, da wohn ich schon in Berlin. *grummel*
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Cookie » 17.03.2010, 13:41

Ach Onegin... :fein: Ralph wird bestimmt noch mal nach Berlin kommen und dann kannst Du ihn mit Stift in der Hand zum Autogrammerhaschen abpassen. :)

Übrigens, willkommen im Club der Ralphomanieerkrankten! :nlmda:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron