Ralph am Flughafen in Berlin

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Ralph am Flughafen in Berlin

Beitragvon schuschara » 05.02.2009, 16:06

Ralph Fiennes ist in Berlin um den Film "Der Vorleser" bei der Berlinale zu präsentieren. Auf ww.tikonline.de sieht man nen Video wie Ralph etwas schlecht gelaunt in Berlin landet. ist sehr witzig
schuschara
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.09

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 05.02.2009, 17:00

erstmal tausend dank für den link. :) aber ich finde nicht, dass er schlecht gelaunt aussieht. da hätte er viel finsterer geguckt :lol:

btw ... er hat seine umkrempel-jeans an :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Smokecharly » 05.02.2009, 18:27

schuschara hat geschrieben:Ralph Fiennes ist in Berlin um den Film "Der Vorleser" bei der Berlinale zu präsentieren. Auf ww.tikonline.de sieht man nen Video wie Ralph etwas schlecht gelaunt in Berlin landet. ist sehr witzig


Ich kann mich Dolarhyde nur anschliessen. Schlecht gelaunt sieht definitiv anders aus. :grin:

Oja die jeans!!!! :pfeif:
Smokecharly
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.01.09
Wohnort: Schwabenland

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 05.02.2009, 23:18

Hier ist der direkte link zum Video:
http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=45879&rubric=Videosection

Ich finde auch, dass er normal wirkt. Nur, bevor er ins Auto steigt, hält er die Blätter hoch, die er in der linken Hand hält, damit der Paparazzo ihn nicht fotografieren kann. BTW, Mrs One signature ist auch wieder dabei. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 00:49

mrs one signature sieht ziemlich zersaust aus. :lol: genau wie kate winslet. habt ihr der ihr ankunftsvideo gesehen? die sieht aus als hätte man sie gerade aus dem schlaf gerissen. :lol: wenn man sieht wie sie von den "professionellen autogrammjägern" belagert wird, dann ist ralph glimpflich davon gekommen, sonst hätten wir wahrscheinlich doch noch einen extrem genervtes ralphgesicht gesehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Anja » 06.02.2009, 01:14

Dolarhyde-wer ist mrs one signature :?:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 01:56

das ist die blonde mutti, die ralph im schlepptau hat. seine persönliche assistentin. naja, auf jeden fall hat sie an der oedipus stage door zur wartenden masse gesagt: "just one signature" und ralph hat ziemlich genervt in ihre richtung zurückgeguckt. :lol:

frisch aus der bild-zeitung der tagesablauf von david kross.

„Für mich wird’s heute ein anstrengender, aber aufregender Tag. 8.15 Uhr klingelt der Wecker, 9.30 Uhr wartet schon die Maskenbildnerin. Dann beginnt ein fast dreistündiger Interview-Marathon. Um 12.30 Uhr gibt’s für „Vorleser“-Regisseur Stephen Daldry und mich einen Snack im Adlon. 14 Uhr Pressekonferenz mit meinen Kollegen Kate Winslet und Ralph Fiennes im Grand Hyatt. Ab 15.30 Uhr wieder Interviews. 18 Uhr – Pause. Zum Umkleiden. Ich werf mich in meinen Boss-Anzug, dann in den VW Phae-ton, ab zum Berlinale Palast. Tolles Gefühl! Sonst fahre ich ja nur S-Bahn, weil ich noch keinen Führerschein habe.

18.45 Uhr roter Teppich, 19.30 Uhr beginnt der Film. Und ab 22 Uhr Dinner im Restaurant MA im Adlon. Open end...“


jetzt müssten wir alle hotels haben in denen ralph anzutreffen sein wird :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 03:35

man meint es wirklich gut mit uns in letzter zeit. :lovegrin:
es gibt ein live-streaming von der berlinale. also stellt euch den wecker!

www.berlinale.de

Fr. 06.02.09
The Reader
14:00 Photo-Call
14:10 Pressekonferenz
19:00 Roter Teppich


also wenn das keine entschädigung für alle daheim gebliebenen ist, ...
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 16:34

frisch geschoren ist ralph auf der PK erschienen. gestern am flughafen hatte er noch voll die matte drauf. :D

die PK fand ich voll unterirdisch und das nicht nur weil die journalisten andauernd ralf fiiiinez gesagt haben. ist das denn so schwer sich zu informieren, wie der mann richtig heißt? :roll: was mir im gegensatz dazu aufgefallen ist, ist dass ralph davids namen deutsch ausgesprochen hat. das fand ich gut. :thumb:

ich habe ein paar screenshots gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dora » 06.02.2009, 19:12

schuschara hat geschrieben:Ralph Fiennes ist in Berlin um den Film "Der Vorleser" bei der Berlinale zu präsentieren. Auf ww.tikonline.de sieht man nen Video wie Ralph etwas schlecht gelaunt in Berlin landet. ist sehr witzig

Ich finde auch nicht, daß er schlecht gelaunt aussieht vielleicht eher etwas müde und gestresst. Kein Wunder wo er schon innerhalb weniger Tage war - Golden Globe Award, Internationales Filmfestival, SAG - und jetzt Berlin. Armer Ralph ich peppel dich wieder auf! :herzchen:

Dolarhyde Deine Bilder sind echt lecker, wer soll das aushalten. :sabber: Ich werde ohnmächtig, schnell ein Drink :whiskey:

Leider konnte ich die PK nicht verfolgen aber vielleicht ist sie morgen im Archiv :nixweiss:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 21:44

da kein anderer weiter da ist (alle auf der berlinale, was?), musst du das ganz alleine aushalten :p
mit sicherheit werden die videos im archiv abrufbar sein. der ganze alte kram aus den vergangenen jahren ist ja auch noch online ;)

ralph muss nicht aufgepäppelt werden, sondern der braucht mal 'nen kurs "wie verhalte ich mich souverän auf 'nem roten teppich" :roll: ich fand, er wirkte total verloren und ohne seine PA hätte er überhaupt nicht gewusst wo er sich wann hinstellen soll. :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 06.02.2009, 22:55

frisch geschoren ist ralph auf der PK erschienen. gestern am flughafen hatte er noch voll die matte drauf.

Schade...ich hatte die leise Hoffnung, dass er die Haare doch wieder wachsen lässt. :-(


ralph muss nicht aufgepäppelt werden, sondern der braucht mal 'nen kurs "wie verhalte ich mich souverän auf 'nem roten teppich" :roll: ich fand, er wirkte total verloren und ohne seine PA hätte er überhaupt nicht gewusst wo er sich wann hinstellen soll. :roll:

War er denn lange zu sehen auf dem Roten Teppich? Hat Mutti ihn immer in die richtige Position gezerrt? :grin:


die PK fand ich voll unterirdisch und das nicht nur weil die journalisten andauernd ralf fiiiinez gesagt haben.

OMG, das geht ja gar nicht. :doubt: Wie hat er denn darauf reagiert? Sah er genervt aus? Und inwiefern war die PK noch unterirdisch? Waren die Fragen blöd?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dora » 06.02.2009, 23:14

Ich hatte das Gefühl, daß ihm das alles langsam zu viel wird. Die vielen Verleihungen, Interviews, Blitzlichtgewitter, nervende Fans, das ist eh nicht so sein Ding. :roll:
Man konnte im Hintergrund die hysterischen Schreie der Fans hören. Viele
haben auch seinen Vornamen falsch ausgesprochen. In dieser Beziehung ist er ja sehr eigen. :schmoll: So oft war er gar nicht im Bild; Kate war ständig zu sehen.
Wer war den diese Frau, die aus seinem Auto ausgestiegen und sich ziemlich
schnell verdrückt hat :?: Sie war irgendwie eigenartig gekleidet. Vielleicht sein Zimmermädchen? :grin:

Und wer war diese Verrückte, die da so komisch auf dem Teppich rumtanzte? :hihi:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon Dolarhyde » 06.02.2009, 23:29

@wild harp
hier bei dem ausschnitt kann man sehr gut hören, dass selbst der ansager ralphs namen falsch ausspricht :roll:



aber es wird noch schlimmer. am besten du schaust dir morgen die archivaufnahmen an. die journalisten sind so hohl. auch kate musste was über ihre dauernacktheit in filmen erzählen. den armen david haben sie pflichtbewusst nach der nazi-zeit gefragt ... blabla ... ich weiß jetzt gar nicht, ich glaube ralph hatte 2 od. 3 fragen zu beantworten. die restlichen fragen gingen an kate und mr. schlink.

also mutti hat ihn immer an die richtige stelle gewunken. so nach dem motto "nicht weggehen, hierher". beim photocall war er glaube ich schon wieder hinter den kulissen verschwunden und mutti musste ihn wieder zurückholen, damit er auch noch einzelfotos mit kate macht. auf dem roten teppich ist er mehr oder weniger schnurstracks zum eingang des kinos. hat brav abgewartet, dass kate ihre interviews gegeben hat und hat auf das winken von mutti gewartet. kann man schön im video erkennen. schwuppsdiwupp isser wieder da und lässt sich mit kate und david fotografieren.

in meinen augen war der völlig planlos. er hätte doch selbst ein paar interviews geben oder mehr als drei autogramme schreiben können und nicht wie der totale außenseiter am rande warten sollen. :roll:

@dora
yo, das gekreische war unterträglich. imo waren das aber keine fans, sondern paparazzi bzw. ebay-autogrammjäger.
keine ahnung wer die trulla war, die so schnell abgerauscht ist. muss ich mir in ruhe nochmal angucken. die andere verrückte, die dort rumgehüpft ist hat wohl vergessen ihre medikamente zu nehmen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes in Berlin

Beitragvon The Wild Harp » 07.02.2009, 00:01

Wer war den diese Frau, die aus seinem Auto ausgestiegen und sich ziemlich
schnell verdrückt hat :?: Sie war irgendwie eigenartig gekleidet. Vielleicht sein Zimmermädchen? :grin:

JLo? :grin:

Vielleicht hat er 'ne neue Freundin? Ich hatte ja schon in London den Verdacht, dass er verliebt ist, weil er immer so strahlend und zufrieden aussah. :grübel: Also, dass müssen wir unbedingt ergründen. Tagesaufgabe für morgen: Video und aus-dem-Auto-aussteig-Szene analysieren. :teach:

Aber es war nicht Mrs. One Signature, oder?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast