Golden Globe

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Golden Globe

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2008, 22:08

Ralph ist für zwei GG nominiert: Für The Duchess und Benard & Doris. :thumb:

Im newfiennes schreiben sie ganz ausführlich darüber.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Dolarhyde » 12.12.2008, 22:27

ich geb 'ne prognose ab: er gewinnt nicht. :lol:

nicht weil er schlecht ist, sondern weil er äußerst selten mit amerikanischen preisen ausgezeichnet wird. :roll:

ansonsten hat die nominierung was gutes ... es folgen leckere fotos. also von daher ... immer her mit den nominierungen :xgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Sharleen » 13.12.2008, 12:54

Naja, wenigsten hat er den Oscar unserer Herzen :love:
*lach, was kitschig*
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Golden Globe

Beitragvon Diana1401 » 13.12.2008, 19:55

Oh ja, den Oscar der Herzen und das gleich mehrfach!!

Ist doch der Wahnsinn - alles nominiert, was er in der letzten Zeit in Angriff
genommen hat: The Duchess, Bernard & Doris, In Bruges und The Reader.

Das muss erst mal einer nachmachen!!! :arme:

Go Ralph - aber wahrscheinlich hast Du Recht, er wird bestimmt wieder kein Glück haben...
________________________________
"The heart is an organ of fire..." (TEP)
Diana1401
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.07
Wohnort: NRW

Re: Golden Globe

Beitragvon The Wild Harp » 13.12.2008, 21:04

Wahrscheinlich liegt Ihr richtig, und er gewinnt keinen Preis. Aber wie Dolarhyde schon sagt, wenigstens springen Fotos dabei heraus. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Jules » 19.12.2008, 01:35

Fotos sind doch auch schon was wert :D :love:

Mit The Duchess hat er aber schätzungweise wirklich keine Chance, in derselben Kategorie ist auch Heath Ledger nominiert für Joker in Batman.

Ich setz meine Hoffnungen also auf Bernadrd & Doris und geb mich erst geschlagen, wenn sein Name nicht genannt wird 8)
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Golden Globe

Beitragvon Jules » 12.01.2009, 00:03

Ich hab mich grad mal durch die Nominierungen gelesen 8)

Raplh ist ja als Best Supporting Actor für The Duchess und als Best Actor in a TV Mini Series für Bernard and Doris nominiert.

The Reader hat noch Nominierungen als Best Picture - Drama, Best Director (Stephen Daldry), Best Supporting Actress (Kate Winslet) und Best Screenplay.

In Bruges als Best Picture Musical/Comedy, Best Actor Musical/Comedy (Brendan Gleeson und Colin Farell).

Bernard and Doris als Best Mini Series TV und Bet Actress in an Mini Series (Susan Sarandon)
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Golden Globe

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2009, 22:31

Na, das war ja mal wieder nix. :evil: Aber das war ja irgendwie klar. Hat sich noch jemand die Übertragung angeschaut? Die lief auf Pro 7. Er war immerhin ein paar Mal im Bild. Ich fand total niedlich, wie er zweimal seinen Kopf an Susan Sarandons Kopf gelehnt hat. :herzauge:

Ansonsten...naja. Was ist John Adams eigentlich für eine Serie? Da scheint es ja einen ziemlichen Hype drum zu geben. Hat die Serie nicht auch schon bei den Emmys gegen B&D gewonnen?

Und was sollte das denn mit Mickey Rourke, diesem wandelnden Schauplatz chirurgischer Inkompetenz? Ich dachte, die GG hätten was mit schauspielerischen Fähigkeiten zu tun?? Ich habe den Film (The Wrestler) zwar nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit so einem zerschnippelten Gesicht noch irgendeine Mimik (und damit Ausdrucksfähigkeit) haben kann. :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Jules » 13.01.2009, 00:10

Ich habs mir angeschaut jup :D Wenigstens war er öfters zu sehen, also hat es sich doch iwie gelohnt. Wenn er schon so übergangen wurde was den Globe anging.
Aber süß war er allerdings, auch wie er immer gegrinst hat, als er bei den Nominierungen eingeblendet wurde.

John Adams ist meine ich ne Historische Serie wo es um den 2. amerikanischen Präsidenten geht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Golden Globe

Beitragvon Diana1401 » 14.01.2009, 20:25

Habe die Verleihung auch live gesehen - Ralph war tatsächlich oft im Bild,
aber irgendwie sah er müde aus - die meiste Zeit das Gesicht abgestützt...

Ich tippe mal auf Jetlag!!

Naja, diesmal gingen auch meine anderen Lieblinge (David Duchovny und
Hugh Laurie) leer aus - was nicht ihr Abend...
________________________________
"The heart is an organ of fire..." (TEP)
Diana1401
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.07
Wohnort: NRW

Re: Golden Globe

Beitragvon The Wild Harp » 15.01.2009, 00:27

Paris Hilton ist bei einer Aftershowparty rausgeflogen. :lol:

http://latimesblogs.latimes.com/thedishrag/2009/01/hey-it-was-wort.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Dolarhyde » 17.01.2009, 17:42

ich hab mir die preisverleihung nicht angeschaut. nur die videos auf youtube. er sah ja mal wieder sehr hot aus. dass er keinen preis bekommen hat, war ja mal wieder klar. eigentlich keine überraschung. nix gegen ledger aber warum eine nominierung und einen preis an einen toten "verschenken"?

wie war das denn mit der tischsituation, musste ralph zwischen den duchess- bernard-doris und bruges-tisch hin und herpendeln?


wild harp hat geschrieben:Und was sollte das denn mit Mickey Rourke, diesem wandelnden Schauplatz chirurgischer Inkompetenz? Ich dachte, die GG hätten was mit schauspielerischen Fähigkeiten zu tun??

da bin ich auch mal gespannt, wie "toll" er in dem film ist. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass seine performance preiswürdig ist. der hat doch sonst auch nix auf die reihe bekommen. :roll:

jules hat geschrieben:John Adams ist meine ich ne Historische Serie wo es um den 2. amerikanischen Präsidenten geht,

wen interessieren amerikanische präsidenten? :roll: doch wohl nur amerikaner.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Jules » 17.01.2009, 19:33

Ob er am Duchess Tisch saß weiß ich nicht, aber zwischen Bruges und B&D ist er gependelt...
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Golden Globe

Beitragvon The Wild Harp » 17.01.2009, 21:34

da bin ich auch mal gespannt, wie "toll" er in dem film ist. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass seine performance preiswürdig ist. der hat doch sonst auch nix auf die reihe bekommen. :roll:

M. Rourke hat jetzt zugegeben, dass er für seine Rolle in "The Wrestler" Steroide genommen hat. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Golden Globe

Beitragvon Dolarhyde » 17.01.2009, 22:59

der hat wahrscheinlich auch kein gehirn mehr :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron