The Reader Premiere in New York 03.12.08

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Sharleen » 11.12.2008, 07:27

nein, er wird so enden wie chromophobia. bei uns in deutschland weder auf dvd, geschweige denn im kino.


Asooo *Hand auf Stirn knall*.

Danke für die Übersetzung
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2008, 12:16


ich glaube ich weiß welchen "same spirit" er meint, wenn er darüber philosophiert warum david kross und er zusammen gecastet wurden :lol:


fotos vom premierentag beim variety interview:

editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2008, 20:25

Danke für die Fotos, Dolarhyde.

ich glaube ich weiß welchen "same spirit" er meint, wenn er darüber philosophiert warum david kross und er zusammen gecastet wurden :lol:

Was meinst Du? Dass David Kross auch Nackt-Yoga macht? :think:


editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]

Das ist ja niedlich. :lol: Will er das Mikrofon aufessen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 12.12.2008, 20:46

The Wild Harp hat geschrieben:Was meinst Du? Dass David Kross auch Nackt-Yoga macht? :think:

ja, das wäre dann die nächst höhere stufe :lol:
ich meinte, dass beide anscheinend keine probs haben sich für die kamera auszuziehen.

Will er das Mikrofon aufessen?

anscheinend ist in NY sein kühlschrank leer. :ohaha:

das knabber-bild ohne dämliches wasserzeichen.
Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2008, 22:04

ich meinte, dass beide anscheinend keine probs haben sich für die kamera auszuziehen.

Ach so. :idee: Ja, für Nachwuchs scheint gesorgt zu sein. :grin:


Dolarhyde hat geschrieben:das knabber-bild ohne dämliches wasserzeichen.
Bild


Das wäre doch ein schönes Andenken: Neben der angenuckelten Wasserflasche das angesabberte Mikrofon. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2008, 22:06

Ob Ralph seinen Glatzenlook behalten will?

http://www.variety.com/article/VR1117997190.html?categoryId=2062&cs=1


Ralph has buzzed it off to a neat super crew-cut. He looks wonderful. Was this a new style for a new film? Nope. Ralph says he is letting nature take its course. He's thinning out, and he'd rather not resort to tortured comb-overs or poofy, monuments to mousse that don't fool anybody.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 12.12.2008, 22:38

och ja, das angesabberte mikro nehme ich gerne. würde aber auch alles andere angesabberte nehmen. vielleicht sollte man sich keine autogramme mehr holen, sondern ihm irgendwas zum ansabbern geben. wasserflasche ist ein guter tipp. :einfall:

ich hoffe ganz stark, dass er seinen millimeter-schnitt (was für mich keine glatze ist) behält und nicht wieder in seine haarhelm-zeiten zurückfällt. der brügge-schnitt ist auch noch akzeptabel aber bitte nie wieder diese fransen über den ohren!

oder wie siehst du das? ich meine zur amon oder almasy-frise reichts einfach nicht mehr :(

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Sharleen » 13.12.2008, 13:00

Tja, wenn das Haar dünner wird hilft nur noch die radikale Methode. Leider verstehen das viele Männer nicht so gut wie Ralph.

Für mich wären aber einige Milimeter mehr aber auch in Ordnung. Und die Grübchen im Kinnbereich sind das Sahnehäubchen.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 13.12.2008, 21:02

och ja, das angesabberte mikro nehme ich gerne. würde aber auch alles andere angesabberte nehmen. vielleicht sollte man sich keine autogramme mehr holen, sondern ihm irgendwas zum ansabbern geben. wasserflasche ist ein guter tipp. :einfall:

Wie er wohl gucken wird, wenn man ihm kein Programmheft, sondern 'ne Flasche hinhält und sagt "Bitte ansabern". Dann müsste Klemmi seinen Text ändern in "Mr. Fiennes unterschreibt nur Autogramme. Er posiert nicht für Fotos und sabbert auch nichts an." :grin:


ich hoffe ganz stark, dass er seinen millimeter-schnitt (was für mich keine glatze ist) behält und nicht wieder in seine haarhelm-zeiten zurückfällt. der brügge-schnitt ist auch noch akzeptabel aber bitte nie wieder diese fransen über den ohren!

oder wie siehst du das? ich meine zur amon oder almasy-frise reichts einfach nicht mehr :(

Stimmt, 'ne Glatze ist es nicht. Und die Zeit der vollen Haare scheint wirklich vorbei zu sein. Irgendwas zwischen jetzigem Haarschnitt und Brügge-Frise wäre OK.


Tja, wenn das Haar dünner wird hilft nur noch die radikale Methode. Leider verstehen das viele Männer nicht so gut wie Ralph.

Da gebe ich Dir Recht. Besser so, als wenn er seine Haarsträhnen zurecht kämmt, um notdürftig die kahlen Stellen zu verdecken. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 13.12.2008, 21:29

Sharleen hat geschrieben:Tja, wenn das Haar dünner wird hilft nur noch die radikale Methode. Leider verstehen das viele Männer nicht so gut wie Ralph.

das beste beispiel sind die metal-fans jenseits der vierzig, die schon kreisrunden haarausfall haben aber die restlichen haare lang wuchern lassen, so dass daraus noch ein pferdeschwanz wird :kotz:

@wildharp
oder wie wäre es mit 'nem toupet ala elton john? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 13.12.2008, 21:50

Dolarhyde hat geschrieben:@wildharp
oder wie wäre es mit 'nem toupet ala elton john? :rofl:

Oh Gott... :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 15.12.2008, 15:55

ralph wurde bei der reader-premiere interviewt und erwähnt kurz seine haare. um beim thema zu bleiben :xwink:

http://www.youtube.com/watch?v=h0Er3EE7RLg
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon The Wild Harp » 15.12.2008, 20:53

Ach ja, das Haarthema. :grin: Er wirkt total entspannt und ist dauernd am Grinsen. Süß, oder? :herzauge:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Reader Premiere in New York 03.12.08

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2008, 01:20

ja, er ist goldig. zur zeit läufts für ihn ja auch wie am schnürchen. er steht in der presse und das ganz ohne skandale. da kann man schon mal grinsen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron