Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon The Wild Harp » 26.06.2008, 20:19

Charlie hat geschrieben:Falls die zwei Schnallen da ihr Gespartes zusammengetan haben, dachten sie wohl dran, das es doch nett wäre wenigstens auf seinem Stern zu "arbeiten". :badgrin:

:rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2009, 22:52

chelly ausm RFC hat mal nachgefragt, wie das mit der verleihung funktioniert.

When a celebrity is nominated for star on the walk of fame, the celebrity's people need to contact them to arrange a date for the ceremony. They have five years to contact them. So far, no one from Ralph's camp has contacted them. And they are booked for the rest of the year. So Ralph won't be getting his star this year. Hopefully they'll get in touch with them before the five years are up. But, if the five years does expire, his name can be submitted again for nomination.


ich dachte ralph hat außer den potter-drehs nix weiter vor. :roll: ist sein management irgendwie inkompetent, dass sie keinen termin auf die reihe kriegen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon The Wild Harp » 15.03.2009, 20:06

Dolarhyde hat geschrieben:chelly ausm RFC hat mal nachgefragt, wie das mit der verleihung funktioniert.

When a celebrity is nominated for star on the walk of fame, the celebrity's people need to contact them to arrange a date for the ceremony. They have five years to contact them. So far, no one from Ralph's camp has contacted them. And they are booked for the rest of the year. So Ralph won't be getting his star this year. Hopefully they'll get in touch with them before the five years are up. But, if the five years does expire, his name can be submitted again for nomination.


ich dachte ralph hat außer den potter-drehs nix weiter vor. :roll: ist sein management irgendwie inkompetent, dass sie keinen termin auf die reihe kriegen?

Tja, das ist wirklich seltsam. Zeitlich hätten die das doch bestimmt einplanen können.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2009, 20:30

oder die wollen die vollen 5 jahre ausschöpfen. in der hoffnung, dass er in diesem zeitraum nochmal für den oscar nominiert wird und er mit der stern-verleihung promotion in eigener sache machen kann. :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon The Wild Harp » 16.03.2009, 21:45

Das kann natürlich auch sein. Die Frage ist nur, ob er in den nächsten 5 Jahren (oder überhaupt jemals) für den Oscar nominiert wird. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2009, 22:42

vielleicht muss er nochmal mit steven spielberg sprechen. den liebt doch die academy. vielleicht klappt's dann beim zweiten anlauf. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon The Wild Harp » 16.03.2009, 22:59

Vielleicht gewinnt er seinen ersten Oscar auch als Regisseur, für einen seiner eigenen Filme. :idee:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 16.03.2009, 23:16

wahrscheinlich wenn er so alt wie clint eastwood ist :flucht:
imo isses ralph lieber, wenn er für seine schauspielerischen leistungen ausgezeichnet wird. oder was meinst du?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon The Wild Harp » 17.03.2009, 19:59

Ja, ich denke auch, dass ihm das lieber wäre.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 18.03.2009, 21:15

hauptsache das management sagt uns rechtzeitig dabei, so dass wir einen flug buchen können :ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dora » 20.03.2009, 18:19

Dolarhyde hat geschrieben:wahrscheinlich wenn er so alt wie clint eastwood ist :flucht:
imo isses ralph lieber, wenn er für seine schauspielerischen leistungen ausgezeichnet wird. oder was meinst du?

Wenn er in seinen eigenen Filmen mitspielt, hat er vielleicht die Chance auf beides oder zumindest eine. :roll:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon The Wild Harp » 20.03.2009, 22:41

Wenn er in seinen eigenen Filmen mitspielt, hat er vielleicht die Chance auf beides oder zumindest eine. :roll:

Das ist ein sehr gutes Argument :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ein Stern auf dem Walk of Fame?

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2009, 00:18

ich muss erstmal ein werk sehen, wo er regie führt, um überhaupt was zu seinem regietalent zu sagen. wenn das nämlich auch solche "kunstfilme" werden wie onegin, dann ähm ... ja wird das nix mit oscar. man muss schon ein bisschen das breite publikum ansprechen.

aber eine oscarnominierung könnte er schaffen, wenn ich mir angucke wer dieses jahr für den besten film bzw. beste regie nominiert war, dann verfalle ich in tiefschlaf. 3 von 5 filmen waren dermaßen öde, dass man annehmen muss, dass die jury scheintot ist. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron