Der ewige Gärtner ab 25.8. auf DVD

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon AmonFan » 13.07.2006, 15:17

gute frage....und warum will sie ihn nicht aufgeben??? das ist an mir auch vorbei gegangen!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2006, 15:29

weil ihr vater ebenfalls im krieg durch schwere verbrennungen starb und sie es bedauert, dass sie ihn nicht pflegen konnte bzw. nicht bei ihm sein konnte als er starb. seine truppe hatte ihn zurückgelassen - er starb allein.

ich glaube, almásy ist für sie ersatz. sie pflegt ihn, bleibt bei ihm. lässt ihn nicht alleine sterben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.07.2006, 15:38

ahso.....ja das geht im film nun wirklich nicht hervor!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 13.07.2006, 15:41

Dolarhyde hat geschrieben:weil ihr vater ebenfalls im krieg durch schwere verbrennungen starb und sie es bedauert, dass sie ihn nicht pflegen konnte bzw. nicht bei ihm sein konnte als er starb. seine truppe hatte ihn zurückgelassen - er starb allein.

ich glaube, almásy ist für sie ersatz. sie pflegt ihn, bleibt bei ihm. lässt ihn nicht alleine sterben.


im film kam es für mich so rüber, als ob ihr freund auch im krieg gestorben wäre, aber wenn ich drüber nachdenke, könnte es natürlich auch der vater gewesen sein :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 13.07.2006, 15:42

ist ja im grunde genommen die selbe situatiopn
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2006, 16:38

Gwen hat geschrieben:im film kam es für mich so rüber, als ob ihr freund auch im krieg gestorben wäre,

naja, den hat es zusätzlich auch noch weggehauen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.07.2006, 20:20

Im Film wurde glaub' ich gar nicht erwähnt, dass ihr Vater gestorben ist. Da war nur von ihrem Freund die Rede (ziemlich zu Anfang, als sie im Zelt Blut gespendet hat).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.07.2006, 20:23

@ Annabel

Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland eine gekürzte Fassung von TCG gesehen haben. Das war die selbe Version, die auch in USA und GB gezeigt wurde. Die Szene in Kanada wurde generell herausgeschnitten, die haben die anderen Länder auch nicht zu Gesicht bekommen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2006, 20:32

The Wild Harp hat geschrieben:Im Film wurde glaub' ich gar nicht erwähnt, dass ihr Vater gestorben ist. Da war nur von ihrem Freund die Rede (ziemlich zu Anfang, als sie im Zelt Blut gespendet hat).

genau, das war ihr freund und zum schluss im buch schreibt sie noch einen brief an ihre mutter und daraus geht halt die sache mit dem vater hervor. aber im buch ist ja eh so einiges anders als im film. da wird ja mehr der schwerpunkt auf hana und kip und im film - zum glück für uns - auf katherine und almásy gelegt.

@wildharp
wir kriegen die geschnittene version ohne ralph zu sehen. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 14.07.2006, 15:00

The Wild Harp hat geschrieben:Im Film wurde glaub' ich gar nicht erwähnt, dass ihr Vater gestorben ist. Da war nur von ihrem Freund die Rede (ziemlich zu Anfang, als sie im Zelt Blut gespendet hat).


oh,, dann hab ich das ja doch richtig verstanden :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon chris » 11.08.2006, 21:37

Hmmm,

also ich hab den ja schon aud DVD, hat mir mein Noch-Freund aus Moskau mitgebracht (Psst... nicht so ganz legal) Aber ich Blödi hab sie mir natürlich noch nicht angesehen, weil ich den Film ja erst im Kino gesehen hab!
Handtuch-Szenen? :ralphomanie:
Gott sei Dank ist bald Wochenende!

LG, Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 11:57

sowas würd bei mir doch nicht lange rumstehen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 12.08.2006, 18:38

Bin ja noch nich auf die Idee gekommen, das Material mal zu vergleichen! :hammer:
Die Badewannen-Szene hab ich noch gut in Erinnerung, Ralph war ja sooo süüüüß! :love:
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron