Die Baftas 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon eruwen » 21.02.2006, 00:08

Soll nachher keiner sagen ich hätte Dich nicht gewarnt...

*dun dun dun dun dun*

:teach:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 00:28

eruwen hat geschrieben:Mit Dolarhyde ist was journalistische Freiheit angeht, nicht zu spaßen ;)


amonfan hat geschrieben:Und ja zu Dolarhyde muss ich nix mehr sagen


hilfe, was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 21.02.2006, 15:10

Dolarhyde hat geschrieben:ein entschädigungsbafta wäre nicht schlecht gewesen, nach dem er so schamlos bei den golden globes und oscars übergangen wurde.

editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]


Es ist unglaublich.TCG war einer seiner besten Filme und die ganzen Preisverleiher versteifen sich auf die sex. Emanzipation der Homosexuellen. Armes USA.... Aber ich bin mir sicher, er wird noch viele Preise einheimsen.

Er sieht fertig aus. Mein Kommentar zu seinem Bart. Er sieht nicht glücklich aus.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 16:58

Dolarhyde hat geschrieben:Bild


jetzt muss ich mich schon selbst zitieren :lol:

@annabel
da hast du dir aber genau das ungünstigste foto rausgesucht. :lol:
imo sieht er mit diesem bart sehr Bild aus :D


Annabel hat geschrieben:und die ganzen Preisverleiher versteifen sich auf die sex. Emanzipation der Homosexuellen. Armes USA


ist doch immer so, dass irgendwelche "abnormalen" (ist nicht negativ gemeint) charaktere die großen preise einheimsen. siehe philadelphia, forrest gump, schweigen der lämmer, einer flog übers kuckucksnest, rain man, american beauty ... die rollen waren doch alle ... naja sie waren halt alle keine normalen britischen diplomaten :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 21.02.2006, 18:08

... und dabei ist doch 'Normalität', was auch immer man darunter verstehen mag - ich verwende es hier mal im Sinne von Nicht-Exzentrik - eine mindestens ebenso große schauspielerische Herausforderung.

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer? Ich meine, guckt euch doch nur mal ein paar daily soaps an: außer dass die Drehbücher abgrundtief schlecht sind, und zwar mit einer Regelmäßigkeit die fast schon zum Übelwerden, auf jeden Fall aber zum Abgewöhnen ist, sind da doch die Charaktere 'ganz normal'... und wirken so aufgesetzt dass man sich manchmal nur an den Kopf fassen will.

Soll nicht heißen, dass die jeweiligen Schauspielkünste in irgendeiner Weise vergleichbar sind - sind sie definitiv NICHT. Aber der Punkt ist trotzdem der: Normalität muß man auch erst einmal rüberbringen. Und zwar normal.

.... bin immer noch angepißt wegen der Awards. Ignoranten. Alle miteinander.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 18:46

ja aber anscheinend erregen die exentrischen rollen mehr aufmerksamkeit und anscheinend bekommt man, wenn man so eine rolle spielt eher einen preis. nimm anthony hopkins der hat so viele sehr gute rollen gespielt, aber nur für seinen hannibal-charakter gab es die oscar-trophäe.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.02.2006, 20:29

ja aber anscheinend erregen die exentrischen rollen mehr aufmerksamkeit und anscheinend bekommt man, wenn man so eine rolle spielt eher einen preis. nimm anthony hopkins der hat so viele sehr gute rollen gespielt, aber nur für seinen hannibal-charakter gab es die oscar-trophäe.



Aber gerade dann hätte ich ihm ja den Oscar für Amon Goezh gegeben....oder etwa nicht??!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 21:05

ja logisch hätte er den oscar bekommen müssen!!! aber wer weiß wie die alten säcke in der jury gedacht haben "nee, wir können doch keine nazi-rolle auszeichnen!" oder so. :roll: und stattdessen bekommt den oscar tommy lee jones für "auf der flucht" na prima :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.02.2006, 21:38

Ich kann das auch nicht verstehen oder er ist ihnen einfach nicht auffällig genug, wobei wir das eigentlich ausschließen können weil er dank dieser ,, Singmaschine" ^^ ja nun wirklich ziemlich auffällig ist also zumindest in der englischen Presse!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 21.02.2006, 22:44

Man findet immer einen Grund... entweder zu unauffällig, zu Nazi oder eben zu auffällig und deswegen mit dem britschen Understatement nicht vereinbar.... :-(
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 23:12

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 22.02.2006, 10:57

Mal unter uns, da wir es nicht ganz nachvollziehen können, aber Leute aus der Filmbranche übersehen ihn wirklich. Erst wenn man sie darauf nochmal anspricht: ahja und er hat doch in Schindlers Liste Amon....
dann denken sie nach und sind aufeinmal begeistert.
Was muss passieren? Die ganzen Awards waren doch echt eine Faust in die Magengrube.
Ich könnte dann immer :fluch: , weil er so viele andere Rollen überzeugend gespielt hat und nie richtig anerkannt wird dafür :-(
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2006, 13:05

das schlimmste wäre, wenn er mit 70 für sein lebenswerk einen preis bekommt. :blödsinn: also d. h. dann definitiv endstation :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 22.02.2006, 14:44

oh gott zum glück ist er noch keine 70!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 15:06

nee wie man auf den pix sieht isser noch keine 70 :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron