Die Baftas 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 17:06

ohne worte :roll:

20 February 2006
FRY IN HOT WATER
Hooker jibe at Fiennes

BAFTAS host Stephen Fry had Ralph Fiennes fuming at last night's awards with a dig about his hooker girlfriend. The actor's Romanian lover Cornelia Crisan, 31, had earlier been exposed as a £250-an-hour vice girl.

And Stephen jibed: "Everybody looks like they're having a great time and are very relaxed... but Ralph Fiennes looks a little anxious, I have to say." His attempts at humour didn't go down at all well as Ralph - who split with long-term partner Francesca Annis, 61, over his 18-month fling - sat stony-faced.

To make matters worse, he also missed out on a Best Actor award for The Constant Gardener.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 18:51

Mensch die stellen ihn immer in ein echt richtig schlechtes Licht...okay er hat echt Mist gebaut aber mein Gott die sticheln ihn aber auch immer wieder an und das er ich sag mal unberuhigt ist ist ja wohl klar wenn sie ihn immer wieder darauf ansprechen und da er die Presse ja eh nicht mag....was soll man da sagen...ich kanns ihm nicht übel nehmen!!!!! :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 22:45

Wo ist das denn her, Dolarhyde? Könntest Du's bitte verlinken? Danke Dir vielmals!
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:06

Und a propos: Mister Fry sollte mal kurz einen kleinen oder nicht so kleinen Crashkurs nehmen: Fettnäpfchen Und Wie Ich Sie Vermeide, sowie: Fettnäpfchen Das Showbiz Special mit dem zusätzlichen Seminar über: Was Tun Wenn Das Fettnäpfchen Schon So Groß Ist Dass Es Nur Noch Als Napf Bezeichnet Werden Kann.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:19

sorry, hatte im eifer des gefechts die quelle vergessen.
hier der link www.mirror.co.uk
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:24

Oh deren Wortspiele sind ja so abgrundtief SCHLECHT.

Fry Tfully Bad Taste... und nicht vergessen: Another Fiennes Mess. Oder war das Newsoftheworld? Keine Ahnung. aber die tabloids sind doch eh austauschbar und schreiben voneinander ab dass es nur so qualmt.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:30

Ja was soll man dazu denn noch sagen?? Es sind nunmal totale Schmuddelblätter!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:38

Und...
The actor's Romanian lover Cornelia Crisan, 31, had earlier been exposed as a £250- an-hour vice girl.


Im Ernst? ............. !
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:41

eruwen hat geschrieben:Und...
The actor's Romanian lover Cornelia Crisan, 31, had earlier been exposed as a £250- an-hour vice girl.


Im Ernst? ............. !
keine ahnung, davon habe ich vorher nix gelesen!
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:44

Man darf also ad hoc davon ausgehen, dass es sich hierbei um Journalistische Freiheit handelt... das ist schriftstellerische Freiheit angewandt von solchen, die es gern wären aber nie das Zeug dazu hätten und deshalb für ein blatt wie Mirror schreiben müssen.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:51

Aber wenn ich den Satz jetzt richtig übersetzt habe heißt das ja sie hat mit allen möglichen Fremden ungeschützten Verkehr gehabt oder lieg ich da falsch ich meine......ich glaube es geht zu weit jetzt zu denken ob die beiden auch ohne...aber das geht dann echt zu weit...aber das war mein ertser Gedanke als ich das gelesene habe..... :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:55

Hmm ich weiß zwar nicht woher du in deiner Übersetzung den ungeschützten Verkehr nimmst... ich würde sagen da steht:

"Die Rumänische Geliebte des Schauspielers, Conrelia Crisan, 31, war zuvor als 250-lb-die-Stunde Laster-Mädchen entlarvt worden."
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:59

"Die Rumänische Geliebte des Schauspielers, Conrelia Crisan, 31, war zuvor als 250-lb-die-Stunde Laster-Mädchen entlarvt worden."


Mein englisch ist bestialisch!!!^^ Mehr sag ich dazu nicht!!!! :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 21.02.2006, 00:01

Immerhin ist dein Englisch fast genauso fantasievoll wie die Imagination einiger Klatschmagazinreporter...

Also wie du auf den ungeschützten GV gekommen bist, darfst Du mir gern erläutern... und Vorsicht! Mit Dolarhyde ist was journalistische Freiheit angeht, nicht zu spaßen ;)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.02.2006, 00:04

Ich war irgendwie neben der Spur...glaube ich zumindest weil eigentlich krieg ich das mit meinem Lexikon ganz gut auf die Reihe aber ich glaube ich war nicht ganz bei der Sache!!!^^

Na ja Fantasie ist doch auch was schönes!!^^

Und ja zu Dolarhyde muss ich nix mehr sagen....;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron