Die Baftas 2006

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 19.02.2006, 23:26

noch ein foto. ich finde, er sieht richtig gut aus, nicht ganz so abgemagert wie sonst.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.02.2006, 23:35

Danke das Pic ist total schön...und dieser MR.LOUNDS man ich wusste das der ihm den vor der Nase wegschnappt...so ein mist!!! Und für dieses pummelige gibt es in meinen Augen nur eine Erklärung...die Trennung!!!! Frustessen, Fresskick oder etwas was ich bisher noch nicht kenne!!!! Gott ich würde mich am liebsten mit ihm in irgendein Restaurant setzen und dann mit ihm essen...bis wir uns dann irgendwann nach hause rollen müssen und damit keiner alleine rollen muss machen wir das natürlich zusammen!!!^^......sag mir bitte was ich hier eigentlich rede?????? Ich bin verrückt....genau....^^ :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 19.02.2006, 23:41

AmonFan hat geschrieben:sag mir bitte was ich hier eigentlich rede?????? Ich bin verrückt....genau....^^ :lol:


ein bisschen verrücktheit schadet nie :lol:

sind die ergebnisse denn schon herausgegeben, da ihr schon wisst dass "mr.lounds" gewonnen hat?
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.02.2006, 23:48

ja, die ergebnisse sind schon bekannt ...

Britische Filmpreise: "Brokeback Mountain" großer Gewinner

Nach den Golden Globes in Los Angeles hat der Schwulen-Western "Brokeback Mountain" auch bei den britischen Filmpreisen abgeräumt: Die Cowboy-Romanze wurde heute Abend mit vier der so genannten BAFTA-Awards ausgezeichnet - als bester Film, für die beste Regie (Ang Lee), den besten Nebendarsteller und das beste adaptierte Drehbuch. Damit gilt "Brokeback Mountain" als eindeutiger Favorit bei der Oscar-Verleihung in zwei Wochen.

Der Thriller "Der ewige Gärtner", der mit insgesamt zehn Nominierungen ins Rennen gegangen war, erhielt dagegen nur einen Award für den besten Schnitt. Die Verfilmung eines Romans von John Le Carre musste sich unter anderem in der Kategorie bester britischer Film geschlagen geben, hier wurde der Zeichentrickfilm "Wallace and Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" ausgezeichnet.

Preise für Hoffman und Witherspoon

Als bester Schauspieler wurde Philip Seymour Hoffman für seine Darstellung des Schriftsteller Truman Capote in "Capote" geehrt. Bei den Frauen konnte sich Reese Witherspoon mit ihrer Rolle als June Carter in "Walk the Line" unter anderem gegen Judi Dench und Charlize Theron durchsetzen.

Der Preis für den besten Nebendarsteller ging an Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain"), der für die beste Nebendarstellerin an Thandie Newton für ihre Rolle in dem Film "Crash", der das Verhältnis von Schwarzen und Weißen im heutigen Los Angeles beschreibt. "Crash" war insgesamt neun Mal nominiert und erhielt außerdem den Preis für das beste Drehbuch.

Clooney Freut sich über Politisierung

George Clooney musste trotz dreier Nominierungen für die Filme "Good Night, and Good Luck" und "Syriana" mit leeren Händen nach Hause gehen. Er zeigte sich dennoch zufrieden damit, dass politisches Kino wieder Erfolg habe: "Seit Watergate haben wird in unserem Land nicht mehr über Politik oder irgendetwas Interessantes gesprochen", sagte Clooney. Jetzt könne man sogar in Cafes nichts anderes mehr hören. "Das ist gut."
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 19.02.2006, 23:54

danke fürs hier reinposten ...

bisserl schade, dass "der ewige gärtner" nicht mehr beachtung fand, aber naja, so sind eben verleihungen: irgendwas is immer nicht so wie man es lieber hätt' ... außerdem sind das eben nur preisverleihungen... für mich ändern die sowieso nichts an der qualität der filme ...
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 00:00

bisserl schade, dass "der ewige gärtner" nicht mehr beachtung fand, aber naja, so sind eben verleihungen: irgendwas is immer nicht so wie man es lieber hätt' ... außerdem sind das eben nur preisverleihungen... für mich ändern die sowieso nichts an der qualität der filme ...


okay du hast recht und wie sagt man so schön.....positive energie!!!!! Die nächsten verleihungen kommen bestimmt!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 00:06

da ich capote und brokeback mountain noch nicht gesehen habe, kann ich leider kein urteil fällen, ob die filme nun besser als der ewige gärtner waren.

was soll's hauptsache ralph war auf der veranstaltung und wir bekommen bilder von ihm.

editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 00:09

was soll's hauptsache ralph war auf der veranstaltung und wir bekommen bilder von ihm.


meine meinung, Dolarhyde......ma muss das positive sehen und das ist....ER!!!!^^ :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 00:12

Dolarhyde hat geschrieben:da ich capote und brokeback mountain noch nicht gesehen habe, kann ich leider kein urteil fällen, ob die filme nun besser als der ewige gärtner waren.


ich ja auch net (hab das aber auf jeden fall vor)! bin auch net vom vergleich der nominierten filme ausgegangen ...
fand's nur schade, dass bei 10 nominees nur eine volltreffer war, und dabei noch eine 'weniger wichtige' ... obwohl für den schnitt war der award auch verdient bzw. das freut mich ...
der schnitt ist einer der aspekte, der mir am film gefällt.
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 00:21

AmonFan hat geschrieben:
was soll's hauptsache ralph war auf der veranstaltung und wir bekommen bilder von ihm.


meine meinung, Dolarhyde......ma muss das positive sehen und das ist....ER!!!!^^ :lol:


genau :lol: wir sind doch die geborenen optimisten :lol:

@malaimee
ja klar ist schade, wenn soviele nominierungen dabei waren und gerade mal ein award dabei rausspringt. es stimmt auf jedenfall, dass der film sehr gut geschnitten war.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon malaimee » 20.02.2006, 00:25

was fiennes' bei der verleihung angeht: also ich find, der sieht so gar net mal so schlecht aus ... allgemein gefällt mir ein drei-tage-bart unheimlich gut (okay, ich geb zu, es kommt natürlich darauf an wer ihn trägt) und bei fiennes sieht's net so übel aus ...

aber merkwüdigerweise hab ich was gegen fliegen... ich bevorzuge krawatten ... bei fliegen, da muss ich an kater denken...nicht dass ich was gegen diese tierchen hätte, aber wenn jemand ne fleige trägt, dann seh ich nun mal aus irgedneinem grund als einen kater, der die fliege trägt ...das ist total absurd... :roll: ich bin sicher onkel freud würd' mir was dazu erzählen können!!! :lol:

edit: und könnt mir auch vorstellen was ;)
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 00:35

Also ich weiß nicht... ein bißchen entäuscht bin ich von dem Ergebnis schon. Ich denke wir alle hätten auf mehr gehofft, eventuell sogar den 'entschädigungs'BAFTA für best actor, wenn's schon keine Oscar-nominierung gab.

:fluch:

Mr Fiennes sieht besser aus als ich dachte; auf Fotos von neulich sah er meist etwas dünn aus; der Bart hat was für sich, und wirkt sicher auch auf der Bühne - wo er ihn glaub ich herhat.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 00:54

ein entschädigungsbafta wäre nicht schlecht gewesen, nach dem er so schamlos bei den golden globes und oscars übergangen wurde.

ich bin froh, dass er für die bühne diesmal keinen schnäuzer braucht Bild

editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 01:17

nach dem er so schamlos bei den golden globes und oscars übergangen wurde.


Du sprichst mir aus der Seele.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 04:09

... wenn er schon keine award bekommt, so bekommen wir wenigstens neue aktuelle bilder *es-ganz-doll-positiv-forumulier*

editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron