The Constant Gardener Trust Party in London

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

The Constant Gardener Trust Party in London

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 13:44

yo, am sonntag (12.) war er dort und wie ich sehe hat er sein ferrari-shirt zum saison-auftakt angezogen :respekt:

Bild

und das kleine etwas, was dort über die brille schielt, ist professor umbridge, die großinquisitorin ;)

editiert von dolarhyde [fotos mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 13:45

:motz: Bart ab, Bart ab, Bart ab!!!! :motz:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 13:53

aber so wie es aussieht, hat er schon mal drüberrasiert oder war das teil nicht bereits länger?! :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 13:59

Es tut so weh beim Küssen :oops:

Ausserdem bei manchen Männern kann man gut erkennen was es letztes wochenende zum essen gab. Buah

Don't worry, nicht bei Ralph.

Genauso unhygenisch wie Zahnstocher....
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 14:09

btw ... ich habe ihn lange nicht mehr mit zahnstochern gesehen! :lol:

Annabel hat geschrieben:Ausserdem bei manchen Männern kann man gut erkennen was es letztes wochenende zum essen gab. Buah

iihhh, das ist ja eklig *schüttel*. ich will doch mal stark hoffen, dass ralph nicht zur sprechenden hecke mutiert und einen monströsen vollbart züchtet. :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 14:34

[quote="Dolarhyde"]btw ... ich habe ihn lange nicht mehr mit zahnstochern gesehen! :lol:

Hat ihm wohl ein kleiner Vogel gezwitschert, wie :-( das stochern ist.
Wir laufen ja auch nicht mit der Zahnseide inder Gegend rum.
Manchmal hat er dieses Holzteil im Mund, gerade weil es auch nicht gern gesehen wied. Kindskopf! :x
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 14:53

er hat die aber bei den seltsamsten gelegenheiten dabei. er muss doch immer in seiner jackentasche einen vorrat an zahnstochern gebunkert haben. oder wie soll ich mir das erklären? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 15:00

Ja, in seiner Brieftasche. Wir können ihm ja Zahnseide mit Menthol auf die Bühne werfen.

Die bekommen wir bestimmt wieder an den Kopf zurückgeknallt... :badgrin:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 15:19

ja wir werfen ihm ein hygiene-set auf die bühne mit zahnseide und rasierer :blödsinn: :tränenlach:

ist die "brieftaschen-lösung" jetzt eine vermutung von dir oder hat er dort wirklich zahnstocher drin?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 19:01

So ich habe die Fotos auch schon gesehen und muss sagen......BITTE RALPH TUH UNS DAS NICHT AN::::BITTE BART AB!!!!!!!!

Stimmt ich habe ihn auch schon lange nicht mehr mit einem Zahnstocher gesehen....vielleicht hat er es sich ja abgewöhnt???? :shock:
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber eigentlich ich meine vielleicht beginnt er ja nach der Trennung von Fran einen ganz neuen Lebensabschnitt???!!!(Aber doch bitte, bitte ohne diesen...sorry.....scheiß Bart!!!!!)

ist die "brieftaschen-lösung" jetzt eine vermutung von dir oder hat er dort wirklich zahnstocher drin?


Das würde mich allerdings auch interessieren......!!!!!!!^^;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 19:37

andere haben kondome dabei und ralph zahnstocher, oder wie? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 09.07.2006, 11:30

Dolarhyde hat geschrieben:andere haben kondome dabei und ralph zahnstocher, oder wie? :lol:


zu gefährlich :zweifel: :rofl: :tränenlach: beides in der selben Tasche zu tragen
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.07.2006, 12:04

Annabel hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:andere haben kondome dabei und ralph zahnstocher, oder wie? :lol:


zu gefährlich :zweifel: :rofl: :tränenlach: beides in der selben Tasche zu tragen

no risk no fun, würde ich sagen :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 09.07.2006, 13:42

Annabel hat folgendes geschrieben:
Dolarhyde hat folgendes geschrieben:
andere haben kondome dabei und ralph zahnstocher, oder wie? Laughing


zu gefährlich zweifel rofl tränenlach beides in der selben Tasche zu tragen

no risk no fun, würde ich sagen


ihr habts wieder!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany


Zurück zu Ralph - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron