Fehlende Beiträge

Hier ist der Platz für Eure Fragen zum Forum.
Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Fehlende Beiträge

Beitragvon Dolarhyde » 04.05.2011, 19:46

es gab in den letzten tagen serverprobleme. dabei scheint ein teil der datenbank kaputt gegangen zu sein. genaues weiß ich auch nicht. :grübel:
ich habe jetzt ein backup draufgespielt, aber leider fehlen die beiträg ab dem 19.04.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Fehlende Beiträge

Beitragvon antje » 04.05.2011, 20:22

nicht so schlimm hauptsache es geht wieder ..und vielen dank für deine mühe :bussi:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Fehlende Beiträge

Beitragvon maydayzzz » 10.05.2011, 14:07

Das muss ich einfach auch mal sagen...

Danke!

Ich habe selten ein so toll organisiertes Fan-Forum gesehen.
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Fehlende Beiträge

Beitragvon marina » 09.10.2011, 17:59

hmmm ok.... man kann jetzt nicht fragen, ob die Beiträge ab 19.04. wichtig gewesen wären... natürlich sind die das, da war bestimmt noch ganz viel tolles dabei :-(
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11


Zurück zu Hilfe & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast