Smilies

Hier ist der Platz für Eure Fragen zum Forum.
Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Smilies

Beitragvon Cookie » 26.02.2009, 20:31

Hallo, brauche bitte mal Hilfe. Irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe, nachdem ich "Mehr Smilies anzeigen" angeklickt habe, da auch eins von in meinen Beitrag einzufügen. Wenn ich ein Smilie dort anklicke, passiert überhaupt nichts und wenn ich auf "Fenster schliessen" gehe, auch nicht. Komme da gar nicht mehr raus und muss wieder ganz neu rein ins Forum. Mache ich irgendwas falsch? Bei den Smilies, die hier gleich links zu sehen sind, funktioniert es aber einwandfrei? Hm? Weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr? :?:

Gruß Cookie
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon The Wild Harp » 26.02.2009, 20:45

Das Problem besteht schon länger. Ich hatte darüber auch schon mal geschrieben (weiß aber nicht mehr wo :grin: ). Dolarhyde meinte, es könnte mit dem letzten Update zusammenhängen. Du kannst folgendes versuchen: Du klickst mit der rechten Maustaste auf "Mehr Smilies anzeigen" und wählst dann aus "In neuem Fenster öffnen". Dann klickst Du das gewünschte Smilie an und es erscheint dann (meistens) in Deiner post. Oder Du gibst einfach den Namen des Smilies ein (den siehst Du, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Smilie fährst) mit einem Doppelpunkt vorne und hinten...also für :grin: gibst Du ":grins:" ein.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 26.02.2009, 21:40

Danke für die schnelle Hilfe. Mit der rechten Maustaste konnte ich zwar das Fenster extra öffnen, aber bekomme das Smilie so nicht in meinen Beitrag. Probiere es jetzt mal mit dem Namen des Smilies. :super:
Dann hätte ich gleich noch mal ein Anliegen: Obwohl ich anklicke, dass ich bei einer neuen Antwort auf meinen Beitrag benachrichtigt werden möchte, erhalte ich keine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Woran kann das liegen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 26.02.2009, 21:41

Juhu, mit dem Namen des Smilies hat es geklappt. :applaus:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 17:16

Cookie hat geschrieben:Obwohl ich anklicke, dass ich bei einer neuen Antwort auf meinen Beitrag benachrichtigt werden möchte, erhalte ich keine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Woran kann das liegen?


momentan weiß ich auch nicht woran es liegt. da ich diese funktion noch nie benutzt habe, könnte die fehlersuche länger dauern. also geduld :pray:

was diese lästige smilie-geschichte angeht, habe ich google schon bis zum äußersten gequält aber noch keine brauchbare lösung gefunden. zumindestens habe ich es jetzt so geändert, dass wenn man auf den "mehr smilies anzeigen" link klickt sich automatisch ein neuer tab/register öffnet und nicht gleich die ganze seite weg ist. bei mir funktioniert es auch, wenn ich auf einen smilie klicke, dass er automatisch in meine antwortbox eingefügt wird.

ansonsten heißt es abwarten wann das neue update kommt und was es bringt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 05.03.2009, 18:02

Dolarhyde hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben:Obwohl ich anklicke, dass ich bei einer neuen Antwort auf meinen Beitrag benachrichtigt werden möchte, erhalte ich keine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Woran kann das liegen?


momentan weiß ich auch nicht woran es liegt. da ich diese funktion noch nie benutzt habe, könnte die fehlersuche länger dauern. also geduld :pray:


Macht ja nichts, schaue sowieso immer ins Forum wenn ich online bin. Da sehe ich ja dann gleich, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde. :jaja:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 06.03.2009, 21:15

Jetzt klappt es mit dem Benachrichtigen, super :super:, vielen Dank!
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 19:25

na wenigstens ein problem gelöst :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 10.03.2009, 19:28

Wieso nur eins? Auch die Smilies klappen jetzt. :jaja: Toll!
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 19:44

nee, ursprünglich wurde nur ein kleines popup-fenster geöffnet und nicht gleich eine neue seite.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Smilies

Beitragvon Cookie » 10.03.2009, 19:51

Ach so, aber man kann die Smilies nun wieder durch Anklicken problemlos einfügen, was letztens noch nicht ging.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitragvon Dora » 15.01.2012, 23:43

Die neuen smilies sind super :thumb:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Smilies

Beitragvon marina » 30.07.2012, 17:34

und das Maid in Manhattan-Banner erst mal... es sieht aus, als ob er über den Hund fällt oder der Hund "MIT IHM spazieren geht".
Aber wegen J.Lo werd ich mir das net angucken. Bei Musikstücken gibt es immer so "clean" versionen, gibt es hiervon nicht eine "clean version" so dass man nur Ralph sieht???? :badgrin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Smilies

Beitragvon Dolarhyde » 30.07.2012, 19:01

deshalb habe ich auch rufus (hund) für den banner genommen und nicht JLO. :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Smilies

Beitragvon marina » 30.07.2012, 19:02

verständlich :grin: ich glaube, er mag hunde. Ist das Bild, wo er den Hund oben ohne auf dem Arm hält, eigentlich sein Hund?
Hat der einen? Ein gepflegter Adliger muss doch wohl einen haben.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Nächste

Zurück zu Hilfe & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron